Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - nur eine Woche da!

    War die Tage bei Michelle,und muß sagen alles top.
    Tel. Termin ausgemacht 10 min früher da gewesen....geläutet und genau die Frau von den Bildern hat aufgemacht. Sie ist vielleicht noch ein bisschen mehr skinni,aber absolut rattenscharf. Sie hat mich gefragt ob ich der Termin sei,was ich bestätigte und dann ging es schon los ins Vergnügen. Ich war zwar frisch geduscht,aber ich ging nach Aufforderung noch einmal duschen bei ihr,ich denke Sie legt halt sehr viel Wert auf Hygiene..Was ja richtig ist. Ich raus aus der Dusche und zu ihr aufs Bett,wo sie schon wartete. Sie bat mich, mich hin zu legen und zu genießen. Dann begann Sie einen heißen Strip über mir hinzulegen, was sie perfekt beherrscht...Alter Schwede ....wirklich Spitzenklasse. Michelle drückte mir dann ihre Muschi ins Gesicht und wollte mit der Zunge gefickt werden,während sie mich mit dem Mund verwöhnte. Dann der allseits bekannte 3 Stellungskampf und der Abschluß bzw. Abschluß auf ihre absolut geilen Brüste),nachdem sie mich vom Kondom befreit hatte.
    Also volle Empfehlung von mir, allerdings sollte man keine Kuschelnummer erwarten...die Frau will einfach nur gefickt werden.
Lädt...
X