Hallo zusammen,
habe zu Sara über schnelles Googeln noch keinen Bericht gefunden, es aber dann trotzdem gewagt.
Kommunikation problemlos in sehr gutem englisch.
Preise waren 100/30, 150/45, 180/60
Saras Aussehen absolut umwerfend, die Fotos passen sehr gut und scheinen aktuell. Gesicht leider verpixelt, war für mich aber das Highlight, vor allem die mandelförmigen Augen.
Angaben im Profil zu Alter, Maßen etc. dürften stimmen.
Service war guter GF6. Langsamer Anfang im stehen, kein sofortiges Verfrachten aufs Bett. Gute, mittelmäßig-intensive Küsse, die sich im Verlauf etwas steigern. Gegenseitiges Erkunden ohne Berührungsängste, nichts zu meckern. Lässt sich auch selbst schön verwöhnen, hier vllt noch etwas Luft nach oben.
GV schön innig und nah in verschiedenen Stellungen.
Insgesamt würde ich dem Service 8/10 geben, gut für einen Erstbesuch.
Saras Persönlichkeit sehr angenehm, witzig und freundlich, hab mich gerne noch etwas mit ihr unterhalten.
Fazit: Tolles Erlebnis, würde es gerne bei Gelegenheit wiederholen.
habe zu Sara über schnelles Googeln noch keinen Bericht gefunden, es aber dann trotzdem gewagt.
Kommunikation problemlos in sehr gutem englisch.
Preise waren 100/30, 150/45, 180/60
Saras Aussehen absolut umwerfend, die Fotos passen sehr gut und scheinen aktuell. Gesicht leider verpixelt, war für mich aber das Highlight, vor allem die mandelförmigen Augen.
Angaben im Profil zu Alter, Maßen etc. dürften stimmen.
Service war guter GF6. Langsamer Anfang im stehen, kein sofortiges Verfrachten aufs Bett. Gute, mittelmäßig-intensive Küsse, die sich im Verlauf etwas steigern. Gegenseitiges Erkunden ohne Berührungsängste, nichts zu meckern. Lässt sich auch selbst schön verwöhnen, hier vllt noch etwas Luft nach oben.
GV schön innig und nah in verschiedenen Stellungen.
Insgesamt würde ich dem Service 8/10 geben, gut für einen Erstbesuch.
Saras Persönlichkeit sehr angenehm, witzig und freundlich, hab mich gerne noch etwas mit ihr unterhalten.
Fazit: Tolles Erlebnis, würde es gerne bei Gelegenheit wiederholen.
Kommentar