Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Einordung, die 250 für 1 Stunde waren dann aber 150 + 50 Anal + 50 x wenn ich mich nicht irre. Nach Anal hab ich nie gefragt.
    Zwischendrin war auch mal kurz 150 inkl. x in München, so vor 2 Jahren.
    Die Berichtslage ist ja doch sehr eindeutig. Ein paar wenige, man kann sie wohl fast an einer Hand abzählen denk ich hatten sehr gute Erlebnisse mit Giulia.
    Der Rest von reiner Optickfick bis fragwürdig bis hin zu totaler Arbeitsverweigerung.
    Wer auf Skinny Teenie Mädels steht... für den ist sie ein MUSS.... versucht euer Glück wenn ihr trotz der Berichte nicht widerstehen könnt und ihr spez. Service kein Ausschlusskriterium ist.
    Zuletzt geändert von molari; 18.05.2023, 21:00.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (03.02.2024), seeker (18.05.2023), Blondinenfan (18.05.2023), Apollo (18.05.2023)

      #17
      Zitat von DomDee86 Beitrag anzeigen
      Hab ihr dann erklärt, dass ich gehen möchte aus besagten Gründen.
      Dann kommt sie auf mich zu und hält meine Arme und sagt "Termin! Du Zahlen!"
      In Anbetracht ihrer 40 Kilo ist die Vorstellung irgendwie lustig.. 😂😂

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (20.05.2023)

        #18
        Moin zusammen,
        aktuell ist sie im FN unterwegs.

        Da ich sie mit der neuen Nummer nicht fand werde ich sie hier verlinken.
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11531657
        0155-10795841

        Kommentar


          #19
          Der Link führt zu einer Anzeige von Cataleya - Ein ganz anderes Mädel. Die Nummer ist somit auch falsch.
          @Mods: Kann man den Beitrag (und meinen) löschen damit man bei einer Suche nach Nummer nicht in die irre geführt wird?

          Kommentar


            #20
            Hallo,

            also ich war am Freitag bei ihr in Mühlhausen.

            Absolut nicht zu empfehlen, hatte mich von den Fotos leiten lassen (Kopfkino)
            80 Euro für die halbe Stunde bezahlt und 30 Euro für ein Extra.

            Einige kleine Absprachen über WhatsApp bejaht usw. waren dann doch nicht möglich.
            Im Intimbereich anfassen, versuchte Sie abzublocken.

            Ist sehr ergebnissorientiert, das die Zeit schnell vergeht.

            Bad wurde angeboten. Sauberkeit auch okay dort.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (03.02.2024), Frantz00 (17.10.2023)

              #21
              Ich hatte neulich in Wiesbaden die Chance sie kennenzulernen. Trotz negativer Berichte wollte ich sie treffen. Kommunikation war ok und es kam zum treffen. Ja, die Dame ist wirklich sehr speziell. Sehr sehr sexy, ein irrer Körper mit gigantisch schönen Brüsten. Aber ihre Launen, oder das was sie da so vorspielt, sind schon heftig. Habe mich trotzdem zu einer Wiederholung hinreissen lassen. Sie sollte wirklich mal überlegen, ob der Job das richtige für sie ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (03.02.2024), Frantz00 (22.11.2023)
              Lädt...
              X