Arianna - hat Klasse
Hey hey
Arianna ist zwar via WA erreichbar, aber hier nicht sonderlich gesprächig. Ein Telefonat machte das ganze einfacher.
Am anderen Ende eine freundliche aufgeweckte Stimme. Diese ließ mich ein Date für eine Stunde vereinbaren.
Vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Arianna ist eine sympathische Frau, weiß auch vom ersten Augenblick an zu flirten und zu verführen. Da störte mich auch nicht, dass sie ein wenig älter ist, als ihre Fotos vermuten lassen. Ich schätze sie vorsichtig auf Anfang 30.
Body ist aber schlank, knackig und sehr gepflegt.
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, ging ich duschen.
Danach Anheizen im Stehen und ich durfte beim Ausziehen ihrer Dessous helfen.
Wie bereits erwähnt, weiß Arianna zu verführen und machte mich von Anfang an ganz schön heiß. Allerdings merkt man auch schnell, dass sie gerne den Ton angibt und klar kommuniziert, was gefällt und nicht gefällt.
Also habe ich sie einfach mal machen lassen und wurde belohnt.
Beim Vorspiel (inkl. sehr gutem Französisch) und dem Akt selbst, war sie sehr aktiv und nahm sich was sie wollte.
Das war auch für mich ungewohnt, aber sehr gut. Ich wurde schlichtweg vernascht.
Im Gespräch zeigte Arianna Intelligenz und Humor. Es war kurzweilig und interessant.
Pünktliche, aber freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
FAZIT:
Arianna hat mich mit Aktivität, Erfahrung und ihrem jugendlichem Body verführt.
Außerdem eine klasse Gesprächspartnerin. Klasse Frau. Gerne wieder!
Optik 8/10
Haptik 9/10
Sympathie 9/10
Performance 9/10
OV 9/10
GV 9/10
Hey hey
Arianna ist zwar via WA erreichbar, aber hier nicht sonderlich gesprächig. Ein Telefonat machte das ganze einfacher.
Am anderen Ende eine freundliche aufgeweckte Stimme. Diese ließ mich ein Date für eine Stunde vereinbaren.
Vor Ort wurde ich nicht enttäuscht. Arianna ist eine sympathische Frau, weiß auch vom ersten Augenblick an zu flirten und zu verführen. Da störte mich auch nicht, dass sie ein wenig älter ist, als ihre Fotos vermuten lassen. Ich schätze sie vorsichtig auf Anfang 30.
Body ist aber schlank, knackig und sehr gepflegt.
Nachdem wir das finanzielle geklärt hatten, ging ich duschen.
Danach Anheizen im Stehen und ich durfte beim Ausziehen ihrer Dessous helfen.
Wie bereits erwähnt, weiß Arianna zu verführen und machte mich von Anfang an ganz schön heiß. Allerdings merkt man auch schnell, dass sie gerne den Ton angibt und klar kommuniziert, was gefällt und nicht gefällt.
Also habe ich sie einfach mal machen lassen und wurde belohnt.
Beim Vorspiel (inkl. sehr gutem Französisch) und dem Akt selbst, war sie sehr aktiv und nahm sich was sie wollte.
Das war auch für mich ungewohnt, aber sehr gut. Ich wurde schlichtweg vernascht.
Im Gespräch zeigte Arianna Intelligenz und Humor. Es war kurzweilig und interessant.
Pünktliche, aber freundliche Verabschiedung mit Küsschen.
FAZIT:
Arianna hat mich mit Aktivität, Erfahrung und ihrem jugendlichem Body verführt.
Außerdem eine klasse Gesprächspartnerin. Klasse Frau. Gerne wieder!
Optik 8/10
Haptik 9/10
Sympathie 9/10
Performance 9/10
OV 9/10
GV 9/10
Kommentar