Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tatjana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tatjana

Tatjana - macht Spaß

Hey hey

Zu Tatjana habe ich - wie viele andere auch - schon berichtet:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-wochen-wieder

Tolle neue Fotos sollten auch mit Besuch und Bericht gewürdigt werden.
    Ein Stundendate sollte es sein und dieses hat sich für mich sehr gelohnt.
    Meinen vorherigen Berichten brauche ich nicht viel hinzuzufügen.
    Tatjana sieht nach wie vor klasse aus und ihr Service ist grundsolide.
    Den besonderen Kick gibt mir aber eindeutig dieser optische Reiz, wenn dieser zierliche Körper mit diesen schönen Brüsten unter mir……. Mannomannomann…

FAZIT:
    Leidenschaftlich-professionell wird man bei Tatjana umsorgt. Leider ist immer ein bisschen Distanz vorhanden, macht aber trotzdem richtig Spaß mit ihr. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

Optik 9/10
    Haptik 9/10
    Sympathie 7/10
    Performance 8/10
    OV 8/10
    GV 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    volker52 (11.05.2023), SledgeHammer (11.05.2023), Bigbadbunny (11.05.2023), madmax66 (11.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Ladykiller6669 (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023)

Link gelöscht!

Kommentar

delloslegov

welcher Link? 🤔

Kommentar

😱 schlechter gehts nimm’a

hallo ihr Lieben stecher

hab gestern Tatjana besucht im Gf6
        location wie immer top sauber und ordentlich fehlt sich nix .

termin über wahts App war kein Problem,
        ausgemacht waren 604200.

gestern pünktlich angekommen, und da kann ich den Vorredner nur beistimmen das Tatjana sehr kühl ist schon distanziert bei der Begrüßung.

im Zimmer angekommen, nochmals gefragt wie lang ich bleiben möchte. Hab mich spontan unentschieden aufgrund der kühlen Stimmung. Auf 304100
        oh mannnn auch ein Fehler ich hätte gehen sollen
        Dusche angeboten Getränke nicht .

was mich auch gestört hat ist der Hund im Zimmer .

Sorry , aber beim sex sollte es schon Hygiene herrschen und das ist ein Hund definitiv nicht .

dann nicht mal ein freundliches Wort von wegen. Zieh dich doch aus oder so. Toten Stile ganz. Unangenehm 🥴.

dann ging’s doch aufs Bett. Oh je 🤦🏻‍♂️.
        gelangweiltes streicheln und berühren. Dann gummi drauf und angeblasen.
        das war aber ganz ok und gefühlvoll aber ohne Begeisterung. Kenn ich anders

dann aufgesattelt hier das einzig Nice das sie trotz flutschi eng schien. Aber bei der Nummer wollt ich nur fertig werden.

sie hat dann gesäubert was ok war .
        aber dann .
        So schlecht hab ich das noch nie gehabt.
        kein Ast null nix. Totenstille selbst bei einem Versuch von mir kam nur eine gelangweilte Antwort.
        das ging 10 Minuten so. Stille …. Außer stille nichts.
        der Blitz soll mich treffen wenn ich hier übertreibe oder nicht die Wahrheit erzähl.

mir wurde es zu doof und hab abgebrochen und mich angezogen und Hauptsache weg.

absolut nicht zu empfehlen.
        Ach ja berühren war auch nicht recht
        nur gezicke. Hier nicht da nicht.

oh Mann selten soviel Geld für nichts rausgehauen.

Sorry für den Bericht aber wir müssen auch hart arbeiten für die Kohle. Und wenn man ehrlich freundlich ist gepflegt und respektvoll kann man dann schon eine Gegenleistung erwarten.

das sind die Mädels die den guten Ruf anderer ruinieren.

passt auf Leute auf wo ihr hingeht.

Bei der Location könnt ihr aber nichts falsch machen die is top. Nur die Damen Auswahl.

bis dann. Vg

Kommentar

ritchi (28.06.2023), delloslegov (28.06.2023)

Also kann mich dem Vorredner nicht anschließen. Tatjanas Chihuahua ist immer mucksmäuschen still und man bemerkt den kleinen Aufpasser doch überhaupt nicht, außer du hast ein gutes Stück pikantes Fleisch dabei, dann hast du den Mexikaner aus der Reserve gelockt ;)

Zum Akt, natürlich ist Sie ein wenig distanziert aber auch logisch, wenn du dort zum ersten Mal aufschlägst. Alles andere wäre doch gespielt, wenn nicht sogar psychotisch Kollege. Also mal aufwachen was man auf der Welt heutzutage mit 100€ kaufen kann...

Ich finde Sie rein von der Optik 10/10. Sehr sportlich und eine gepflegte Haut, und attraktive grüne Augenfarbe, so dass man sich danach widersehnt.

Vielleicht "Hassberichte" in Zukunft bei Damen die es wirklich verdient haben und nicht wegen einem schlafenden Hund und Distanz.

Kommentar

volker52 (01.07.2023), robinho (01.07.2023)

War neulich auch wieder bei ihr und habe nichts zu bemängeln! Nur im Bereich ihres Tattoos musste ich vorsichtig sein, da frisch nachgestochen.
            Tatjana ist ne tolle Frau mit super Optik und gutem Service.
            Wer kuscheln und knutschen will, kann ja woanders hingehen…

Ihr kleiner Hund ist quasi unsichtbar. Gut erzogen und während meines Besuchs kein einziger Ton.
            Wer keine Tiere mag, ist grundsätzlich sowieso ein schlechter Mensch…

Kommentar

volker52 (01.07.2023)

Zitat von robinho Beitrag anzeigen
              War neulich auch wieder bei ihr und habe nichts zu bemängeln! Nur im Bereich ihres Tattoos musste ich vorsichtig sein, da frisch nachgestochen.

Ihr kleiner Hund ist quasi unsichtbar. Gut erzogen und während meines Besuchs kein einziger Ton.
              Das ist ja wohl die dümmste Aussage seit langem, vielleicht gibt es ja Männer die eine Allergie haben? Schon mal darüber nachgedacht? Abgesehen davon sollte es jedem selbst überlassen werden ob er das mag oder nicht, deswegen ist noch keiner ein schlechter Mensch. ❗

Kommentar

Zitat von robinho Beitrag anzeigen

Hi, also es geht ja nicht grundsätzlich um den Hund wenn du den Bericht ganz gelesen hast ,

sondern um den Service, da sind wir uns ja beide einig das der sehr sehr distanziert ist und den Rest hab ich beschrieben. Wie gesagt es bezieht sich hauptsächlich auf den Service und mit dem war ich unzufrieden. Das darf man ja äußern
                ich war weder beleidigend noch respektlos

Ich finde es halt.nicht gut wenn man in einem Zimmer intim ist und gleichzeitig ein Hund da ist egal ob laut oder nicht.

Kommentar

Pete202 (01.07.2023)

Zitat von kimba23 Beitrag anzeigen
                  das sind die Mädels die den guten Ruf anderer ruinieren.
                  oder die Freier die solche Berichte schreiben!

Kommentar

Lädt...
                  X