Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lea

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lea

Guten Abend liebe Gemeinde der käuflichen Liebe. Da ich schon mehrfach bei Lea in Ingolstadt war und gesehen habe das sie jetz in Nürnberg gastiert, dachte ich mir ich schreib mal einen Bericht dazu.

Vorneweg, lea ist meeeeeega!

Ich besuchte Lea mehrfach in Ingolstadt. Lea ist wirklich sehr hübsch, wobei die Bilder schon ein paar Tage her sind. Lea ist sehr natürlich und Fröhlich. Hygiene steht bei ihr ganz vorne dran. Nun zu unserem Treffen.
    Ich fuhr spontan beim ersten Besuch bei ihr vorbei ohne mich anzukündigen. Ich klingelte, es dauerte kurz und dann ging die Tür auf. Boooom Volltreffer, alter ist die hübsch dachte ich mir. Ich fragte ob sie Zeit, sie antwortet mit ja. Also nichts wie rein in die gute Stube. Konnte ja nur besser werden. Ein wenig geredet über Gott und die Welt und dann sollte es los gehen. Ich machte noch ein huscher ins Bad und machte mich frisch. Als ich fertig war ging Lea nochmal sich frisch machen. Als sie zürück gekommen ist stand sie nun vor mir wie Gott sie schuf. Meine fresse diese Frau ist spitze. Die Chemie stimmte also nichts wie los. Lea begann zärtlich mit einem durchaus sehenswerten Gebläse. Als ich dieses Gebläse nun eine Weile genoss, musste ich diese Dame einfach oral verwöhnen. Lea legte sich auf das ordentlich saubere Bett und winkelte die Beine an. Blitzblank Rasierte Spalte schaute mich an. Meine Zunge musste diese schmecken. Sie roch so wie es man sich wünscht und der Geschmack war grandios. Ich leckte sie und leckte sie nahm meinen Kopf und drückte ihn an ihre immer Feuchter werdende Spalte, ich habe fast nicht mehr atmen können. Das war mal geil sag ich euch. Sie guckte und stöhnte als gäbe es keinen Morgen danach. Aber nun wollte ich einfach nur spüren. Sie sattelte auf und ritt. Wie im Rodeo. Nach kurzer Zeit musste ich auch mir eingestehen das ich bald explodiere. Also fickte sie schneller und geiler und feuchter bis ich unter heftigen Zucken mich entleerte. Reinigung übernahm sie und wir redet und lachte noch ein wenig. Lea kann ich wirklich jedem empfehlen. Behandelt sie gut und seid lieb zu ihr.

Ach ja Preise sind mir nicht so richtig im Kopf ist ja schon ne Weile her. Dachte mich aber an 80430 zu erinnern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (27.05.2024), Bigbadbunny (23.09.2023), Bayer456 (23.09.2023), robinho (15.09.2023), ritchi (10.05.2023), Angerfist (09.05.2023)

Zitat von Michael2020 Beitrag anzeigen
    wobei die Bilder schon ein paar Tage her sind.
    Wie alt würdest Du sie denn schätzen?

Kommentar

Siehe auch diese Berichte:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nfach-nur-toll

Kommentar

Zitat von martinqb Beitrag anzeigen

Wie alt würdest Du sie denn schätzen?
        Also ich würde vielleicht 5 Jahre drauf packen. Also 32 33 rum.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          BavarianOrgasm (27.05.2024)
        Lädt...
        X