Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Darya

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darya

Darya - traumhaft

Nach längerer Zeit im Urlaub, meldete sich Darya letzte Woche zurück und ich war wohl einer der ersten, der sie in neuer Adresse besuchen konnte.

Neue Fotos in der Werbung geben sie Eins zu Eins wieder und rechtfertigen einen neuen Bericht.
    Eine traumhaft schöne junge Frau, die mich freundlich begrüßte.
    Ihre sympathische schüchterne Art, ihre Ausstrahlung und Schönheit ließen mich wieder in den Zustand des Verlorenseins fallen.
    Ich vergaß alles um mich herum und genoss.
    Ruhig und schüchtern in ihrer Art, würde man sich vielleicht mehr Emotionen wünschen. Allerdings ist es wahrscheinlich genau das, was mich an ihr reizt.

Eine unvergessliche Stunde, die bald wiederholt wird.

FAZIT:

Darya ist ein traumhaft schönes Mädchen in XXS. Lieb und schüchtern, verspielt und verführerisch. Behandelt sie gut, sie ist ne Liebe.

Optik 10/10
    Haptik 10/10
    Sympathie 9/10
    Performance 10/10
    OV 9/10
    GV 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (07.10.2023), Da_Niel (08.05.2023), delloslegov (07.05.2023), Bigbadbunny (07.05.2023), Hightower (07.05.2023), Angerfist (07.05.2023), aka H.N. (07.05.2023), volker52 (07.05.2023)

Hallo Leute
    Wollte schon mal Darya in Augsburg besuchen aber da war sie schon abgereist. Wie es der Zufall so wollte musste ich diese Woche wieder nach Bayern und diese Woche hatte es geklappt. Obwohl ich erst nicht genau wusste wo sie eigentlich ist da noch eine Werbung in München lief. Am Tag vor dem Treffen angeschrieben und da kam die Preisliste mit Adresse. Früh bin ich vor der Arbeit spaßhalber mal vorbeigefahren und da kam sie grad mit ihrem Macker an. Nicht schon wieder dachte ich. Anscheinend ist das jetzt so üblich. Den ganzen Tag wollte ich schon den Termin absagen aber nach den überschwänglichen Berichten der Kollegen bin ich dann doch hin.
    Erst war ich erstaunt wie klein und zierlich das Mädel ist wenn sie direkt vor dir steht. War ganz freundlich ist aber erstmal auf Abstand geblieben. Mit blonden Haaren wie in ihrer alten Werbung hat sie mir besser gefallen. Aber doch echt ein hübsches Mädel such wenn sie wie ne Puppe wirkt. Hab ihr nen Hunni für die halbe gegeben. Extras waren mir zu teuer. Küssen ist eh nicht drin. Dusche und Getränk wurden nicht angeboten aber ich kam ja frisch geduscht aus dem Hotel.
    Also gleich aufs Bett denn Darya war schneller ausgezogen als ich. Hat mich ein bisschen gestreichelt und ruck zuck den Gummi auf den schlaffen aufgezogen. Ich wollte sie aber erst lecken. War auch gut obwohl sie ziemlich regungslos dabei war. Mich hat ein bisschen genervt das sie andauernd zu ihren zwei Handy geschaut hat. Die waren zwar stumm haben aber ständig geblinkt. Hab sie dann Blasen lassen. Das macht sie gut. Dann hat sie mich geritten. War schon geil. Konnte ihre Titten dabei lecken. Viel näher hat sich mich aber nicht rangelassen. In der Missionar hat sie voll dagegen gehalten aber auch wieder zu den Handy geschaut. Emotionen gegen null. Bevor mir die Lust noch vergangen wäre hab ich sie umgedreht und von hinten ein bisschen härter gestoßen. Das hat ihr wohl mehr gefallen. Hat sogar kurz gelächelt. Bin dann auch gekommen und sie hat mich sauber gemacht. Es wäre noch ein bisschen Zeit für einen Plausch gewesen aber auch da war sie irgendwie geistesabwesend. Also hab ich mich halt angezogen und bin gegangen obwohl von ihrer Seite kein Zeitdruck war. Insgesamt konnte mich das Mädel nicht verzaubern. Sie ist schon hübsch und blasen und ficken waren gut. Hatte vielleicht nen schlechten Tag oder die Chemie hat nicht so gepasst. Kann mir aber schon vorstellen das ich sie wieder mal besuche. Danke für eure Aufmerksamkeit. volker52

Kommentar

Löwenherz1860 (13.05.2023), aka H.N. (13.05.2023)

Darya - wirklich süß

Hey hey

Die süße Darya besticht durch ihre natürliche Schönheit und ihren jugendlichen Charme.
      Terminvereinbarung telefonisch - denn auch ihre Stimme ist süß. Englisch besser als deutsch. 100430.

Darya ist sexy und verspielt, wirkt schüchtern - ist es aber nicht.
      Wirklich guter Service, obwohl es schon ziemlich spät am Abend war und sie müde und offensichtlich gestresst war.
      Womöglich liegt es aber auch an der Location.
      Eine Prinzessin gehört in ein Schloss…

Verabschiedung mit Küsschen und Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.

FAZIT:

Wenn sich Zucker definieren müsste, würde er Darya wählen. Tolles bildhübsches Mädchen. Guter Service.

Optik 10/10
      Haptik 9/10
      Sympathie 9/10
      Performance 9/10
      OV 8/10
      GV 8/10

Kommentar

Hubert50 (20.01.2024), volker52 (07.10.2023), Angerfist (07.10.2023), seeker (07.10.2023), sixty-nine (07.10.2023), Bigbadbunny (07.10.2023), aka H.N. (07.10.2023)

Hallo liebe Forengemeinde, nach längerer Zeit des fleißig interessierten Mitlesens, habe ich mich entschlossen meinen Erstbericht zu schreiben. Bitte verurteilt mich nicht warum ich nicht früher geschrieben habe, es hat einfach seine Gründe.

Wem ich diesen Erstbericht widmen sollte war relativ schnell klar.
        Anfang der Woche war ich wieder mal bei Darya, Augsburg LH29.

Mit einer Stunde Vorlauf per WhatsApp Termin ausgemacht. Sie antwortet nicht unbedingt sofort, reagiert aber spätestens zwischen den Terminen.

Die Location macht einen gepflegten Eindruck.
        Als sich die Tür öffnet empfängt mich eine strahlende Darya herzlich in den von mir gewünschten weißen Dessous mit halterlosen Strümpfen, ich bin regelrecht geflashed. Die arrogant wirkenden Bilder online werden diesem zarten Geschöpf nicht ansatzweise gerecht! Auf den Bildern ist auch einfach kein Größenvergleich möglich. Darya ist 1,60 und zierlich, und hat bis auf die etwas überzeichneten Lippen ein perfektes Gesicht.

Nach Übergabe von 100430 gehe ich mich frisch machen! Sowohl das Bad als auch das Zimmer ist sauber und aufgeräumt.
        Wir starten im Stehen mit viel Zärtlichkeit und Nähe. Ich setze mich auf das Bett, liebkose ihre Brust und streichel durch das Höschen zart ihre Weiblichkeit. Immer wieder muss ich sie bitten einfach so zu verharren, lehne mich zurück und betrachte diese makellose Geschöpf. Dann legt sie langsam alles ab bis auf die
        Halterlosen. Stellt ein Bein auf das Bett, und lässt mich ihre feuchte Pussy streicheln (leider nicht Fingern). Dann setzt sie sich auf mein Knie und ich kann ihren kleinen aber für mich perfekten Busen lecken und ihre süße Pussy mit Gel verwöhnen ich mag es einfach glitschig ;).
        Das Vorspiel hat gewirkt! Sie montiert gekonnt den Gummi und verwöhnt mich oral. Während ich mit der einen Hand ihre Brüste streichle, sind meinen Gedanken dabei, wo ich gleich mein Teil versenken werde, und verwöhne mit der anderen Hand schon mal ihre feuchte Spalte zur Vorbereitung.
        So genug Geschwafel, habe heute keine Zeit weiter zu sülzen, auch wenn es mich sofort wieder in Ausgehlaune versetzt.

Also kurz!
        Missioniert im Knien, mit viel Nähe im liegen, Kopf an Kopf, Hand im Nacken, Beine hoch, Beine seitlich, what a view.
        Cowgirl normal, Cowgirl reverse, Doggy Knie auseinander, Knie zusammen.
        Seitlich ein Bein angewinkelt bis zur Brust gezogen, what a View, man sieht optimal den Ort das Geschehens, kann die Brust verwöhnen und der Prinzessin in die Augen schauen.
        Neben Doggy, und reverse Cowgirl, meine lieblings Position für das Finale!
        Lange Auszucken ist mir auch wichtig, bei Darya kein Problem.

Warum so viele Stellungen? Erstens muss ich immer kleine Pausen einbauen, sonst ist es zu früh vorbei. Zweitens sagte schon ein Philosoph (Wer weiß den Namen?) " Der Weg ist das Ziel.".
        Das machen leider nicht alle Damen mit, aber ich kenne doch einige! Immer nett und höflich bleiben, dann wird dir geholfen.

Zwei Dinge noch:
        ZK mache ich selten, bei ihr würde ich es gerne machen, sie macht es leider nicht.
        Lecken mache ich selten, das ist aber für Darya kein Problem, weil ausprobiert habe ich es bei diesem lecker Geschöpf natürlich gelegentlich.

Fazit:
        Darya ist echt ein netter kleiner Engel.

Für die Bewertung muss ich jetzt tatsächlich auf „robinho“ (danke) zurückgreifen, das ist einfach zu verstehen und aussagekräftig.

Optik 10/10
        Haptik 10/10
        Sympathie
        10/10
        Performance
        9/10
        OV
        8/10 (Da gibt es einfach Top Performerinnen als Maßstab.)
        GV 9/10
        GFE 10/10
        Zeitmanagement 10/10

Wiederholung 100%, leider ist das schon das Max.
        Bzw. so oft es die Kasse Libido und ihr Anwesenheit zulässt!
        Ab und an werde ich leider oder auch nicht, natürlich auch manchmal durch andere anwesende SDL abgehalten:).
        Die Woche war es verdammt schwer, mich zwischen Darya, Sabrina, Emma und einigen hübschen weniger bekannten Damen zu entscheiden:(.

Sie ist übrigens nur noch heute da. Kommt in etwa einem Monat wieder.

Gruß

Kommentar

Hubert50 (20.01.2024), robinho (09.10.2023), aka H.N. (08.10.2023), volker52 (07.10.2023), Bigbadbunny (07.10.2023)
        Lädt...
        X