Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
auf meinen Bericht ?? wer sagt dass ich sie besuche ??
um ehrlich zu sein, wollte sie zwar heute besuchen und hab gut 3 std. versucht sie telefonisch zu erreichen aber ohne erfolg :-( entweder es klingelte einfach oder es kam sofort der Hinweis : der gewünschte Gesprächspartner .... und das wie gesagt über 3 Std. ..... wollte dann zu Sarah die sich ebenfalls in der Haitzingerstr. befindet .... selbe Situation - war immer die Mailbox dran :mad:
jup nach dem ich in Passau erfolglos war weil ich keine der beiden erreichen konnte gings wieder zu Aliya.
wenn ich mich bei einer wohl fühle und der service gut ist dann geh ich da durchaus auch öfters hin
Wie bereits erwähnt hab ja schon mehrmals versucht sie telefonisch zu erreichen, leider immer vergeblich. Heute wollte ich nicht zum Poppen fahren, ich hab halt einfach aus einer Laune heraus versucht sie zu erreichen und es gelang mir.
Also die Frau war am Telefon einfach so nett und sympathisch :-) da musste ich einfach hin.
Am Telefon hat sie sich bereits vorgestellt, wer sie ist wie sie aussieht und was sie macht. Meinte aber ich soll vorbei kommen dann können wir alles vor Ort besprechen.
Freunde, ich konnte der Sympathie der Frau nicht wiederstehen *g* als ich dann bei ihr angekommen war, bekam ich einen Anblick geboten bei dem es mich beinahe aus den Schuhen gehoben hätte. Ich war ja schon bei vielen Frauen aber " Denise " ist der Höhepunkt. Ich sag nur " Todesgeil "
Die Frau hat nicht nur eine tolle Figur, schöne Titten und ne sehr gut schmeckende Mu*chi, sie ist Mega Süß und hat ein sehr bezauberndes Lächeln das einem Schwindelig wird *schwärm*
Gut dass ich derzeit SIngle bin denn sonst würd ich mit der Angetrauten zu Hause nichts mehr anfangen können.
Es war als würden wir uns schon ewig kennen, wir haben gelacht und geblödelt, eine geile Nummer geschoben und die Zeit verging wie im Flug, leider.
Sie lässt sich super lecken, schmeckt einfach hervorragend und sie hat es sehr genossen ... sie meinte ob ich gerne lecke denn das hätte sie gemerkt. Hab die kleine mit meiner Zunge zum Höhepunkt gebracht *sabber* war das Geil. Dann meinte sie nun soll ich mal acht geben, Conti drüber und es gab ein Blaskonzert welches aller erste Sahne war. Handeinsatz war hier nicht vorhanden ... es war einfach himmlisch ... dann fand ein Ritt statt der besser nicht hätte sein können ... natürlich dauerte es bei dieser Geilheit nicht lange bis ich meine Sahne versprühte ... ich hab abgeschossen wie ein junger Hirsch *lol* dann ein wenig kuscheln, streicheln, küssen und körper aneinander reiben und los gings in die zweite runde ... natürlich hab ich auch in der zweiten runde nochmals kräftig abgespritzt *gggg*
Die Bilder entsprechen der Realität ... sie ist in Wirklichkeit hübscher als sie auf den Bildern rüber kommt. Vom Alter her denk ich wird sie um die 25ig sein ...
Ursprünglich hab ich eine halbe Stunde gegen 100.- Euro gebucht. Die halbe Stunde war mir mit der Frau viel zu wenig und einfach viel zu schnell um. Daher hab ich um eine halbe Stunde verlängert - dafür wollte sie nicht wie üblich 50 .- sondern 80.- Euro ... naja ich konnte nicht anders und es wars auf alle Fälle wert !
Die Zeit war aber wieder zu schnell um :-( der Abschied viel mir ehrlich gesagt nicht gerade leicht ... wär am liebsten die ganze Nacht geblieben :p
Hab ihr dann am Schluss anstatt der restlichen 80 .- Euro 100.- Euro in die Hand bzw. den Ausschnitt gedrückt und gesagt " das passt so ". Es wars Wert :-) hab bisher noch nie einer mehr als nötig gegeben, aber hier hab ichs gern gemacht.
Insgesamt hat mich die Stunde 200.- Euro gekostet, bin aber voll auf meine Kosten gekommen und ja es war die "Beste" die mir bisher in meiner Laufbahn begegnet ist !
Wenn einem so was gutes wiederfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert *zwinker*
Eigentlich sollte ich das hier garnicht alles preis geben denn dann hätte ich sie mehr für mich *fg* wahrscheinlich wird ihr die Tage dann die Türe eingetreten.
Seit lieb zu ihr .... sie ist was ganz besonderes !! Einfach das Beste *Daumen*
herzlichen Glückwunsch zu dieser Dame!
Toller Bericht, da bekommt man richtig Lust.
Die sieht aber auch hammermäßig aus.
Kannst sie nicht mal in den Norden Bayerns schicken?
Grüße und mach weiter so,
der Bayreuthsucher, etwas neidisch
ja sie ist hübsch, sehr hübsch sogar. Meist sind ja die Bilder besser als die Damen in der Wirklichkeit. Bei Denise ist das umgekehrt, die ist in echt hübscher als auf den Bildern.
Soweit ich weiß ist sie meist in Kempten ...und ich hoffe doch künftig öfters in Passau :p
Hallo Spezl
scheinst ja voll den Glückstreffer gelandet zu haben, glückwunsch.
Hoffentlich kommen von Dir nicht bald so Berichte aus der Richtung Hilfe, ich habe mich in eine Dame aus dem horizontalen Gewerbe verliebt:confused:
Spass bei Seite- wie stark wurde bei der guten der Natur auf die sprünge geholfen? Auf den Bildern kann man ja bei genauerem hinsehen die Narben erkennen! Vielleicht werde ich es noch schaffen dass ich mir die gute auch noch ansehen kann, stecke im Moment aber voll im Schulungsstreß und hab fast keine Zeit, die Larissa soll ja auch klasse sein, sagte zumindest ein Kumpel von mir der sie probiert hat, wäre auch eine Sünde wert glaub ich!
Also, schönen Gruß und viel Spaß beim nächstn mal!!;)
naja in die frau könnte man sich schon verlieben *g* abe rich hätte da ein problem mit dem Job.
Also es wurde hier schon mit Silicon nachgeholfen, die Narben kann man auf den Bildern auch erkennen, ist auch ein Zeichen dafür dass an den Bildern nichts retouchiert und nachgearbeitet wurde. Allerdings ist die Narbe nicht wirklich schlimm und stört überhaupt nicht - zumindest mich nicht :D
Mein lieber Scholli, jetzt hast Du mich aber echt neidisch gemacht mit dem Bericht. Wenn man(n) Dich und Deinen Stil nicht kennt, wird bestimmt gleich Werbung vermutet. Aber es bewahrheitet sich halt immer wieder, Sympathie ist meines erachtens die Voraussetzung für einen gelungenen Stich. Und wenn es von Anfang an nicht so ist, sollte man die Finger davon lassen.
Schade nur, dass sich die gute in Passau rumtreibt. Schick sie bitte mal nach Nürnberg *zwinker
Mein lieber Scholli, jetzt hast Du mich aber echt neidisch gemacht mit dem Bericht. Wenn man(n) Dich und Deinen Stil nicht kennt, wird bestimmt gleich Werbung vermutet. Aber es bewahrheitet sich halt immer wieder, Sympathie ist meines erachtens die Voraussetzung für einen gelungenen Stich. Und wenn es von Anfang an nicht so ist, sollte man die Finger davon lassen.
Schade nur, dass sich die gute in Passau rumtreibt. Schick sie bitte mal nach Nürnberg *zwinker
ja ja da kann man(n) auch neidisch werden *g*
also " Werbung " kann mir bestimmt niemand unterstellen ! wer meine berichte liest und auch die entsprechenden damen persönlich kennt, der weiss dass ich mit den tatsachen immer auf dem boden bleibe und das so schreibe wie ich es empfunden habe.
klar, es gehört immer eine gewisse sympathie dazu. was ich hier über denise geschrieben habe ist meine persönliche erfahrung und meinung. das muss nicht heissen dass es nun bei jedem anderen auch so ist, es spielen immer mehrere faktoren eine rolle.
@bayreuthsucher,
Denise ist ab und an auch in BT, war aber selbst noch nicht bei ihr. Wird sich aber dann wohl ändern. Hoffentlich bald.
Schönes WE noch
genau so hab ich es auch gemeint. Du machst keine Werbung! Deinen Berichten vertraue ich mittlerweile voll und bin dadurch immer auf meine Kosten gekommen *grins
Hierfür nochmal vielen Dank und schönes Wochenende
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar