Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yulia_GFE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yulia_GFE

Hab Yulie heute nach Mittag besucht. Location ein Hotel im Münchner Norden.
    Kontaktaufnahme war relativ unkompliziert über WhatsApp.
    Preis 100430 und 200460. Extras waren keine aufgeführt, d.h. (Zungen)küsse waren incl. nach GB oder KB bzw. AV habe ich nicht gefragt. Habe 100430 gebucht.
    Wie so oft mit Hotels ist es immer ein kleiner Aufwand, Code nachfragen wie man ins Hotel kommt, dann Flur und Raum Nummer suchen.
    Gut dann angekommen hat mir eine sehr süsse und freundliche Yulie geöffnet. Gleich eine Umarmung und Küsse also ein sehr herzlicher Empfang. Konversation auf Englisch. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt.
    Sie war nur leicht geschminkt, also nicht so wie auf den Bildern. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und kommt wie die Nachbarstochter rüber. Sie hat einen sehr schönen Body die Brüste sind gemacht und sie hat eine schlanke Taille die Bilder sind da schon sehr aussagekräftig. Der BJ war gut aber nicht Spitze, da haben meine Stammladies mehr drauf. Lecken ihrer Pussy hat sie genossen, Finger reinstecken nicht erlaubt aber an der Pussy war kein Problem. Nun ging es mit verschiedenen Stellungen weiter, wobei immer Küsse dabei waren. Sie ist schon ein absoluter Hingucker und wenn man sie fickt und dabei ihren Körper betrachtet muss man (ich) schon mal innehalten. Nach Abschluss erfolgte von ihr die Reinigung.
    Wir hatten uns dann noch über ihre Herkunft, wo sie sonst noch arbeitet und auch andere Dinge unterhalten. Zeitdruck kam keiner auf, wobei es scheinbar keinen direkten Nachfolgetermin gab. Handy wurde auch zu keiner Zeit benutzt.

Fazit:
    Das ganze ist natürlich subjektiv, mir hat das Mädl optisch sehr gut gefallen nicht skinny aber auch nicht zuviel auf den Rippen sondern eine tolle Figur (Doggy ein Gedicht).
    Die Fotos geben sie etwas anders wieder, sie ist eher die süsse Nachbarstochter - nur um Missverständnisse zu vermeiden ich habe keine Nachbarstochter :-)
    Sehr freundlich und lacht auch gerne. Zeigt auch Nähe. GF6 ist ausbaufähig. D.h. da könnte von Ihr mehr kommen. Nicht falsch verstehen bei 30 min, und die wurde für den Akt gut genutzt, ist es vielleicht auch zuviel verlangt.
    Wiederholung 100% Super nett, geiler Body, süsses Mädl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Vorragend (19.07.2023), Marc777 (17.07.2023), Willysy (08.05.2023), bueno-cabron (07.05.2023), Löwenherz1860 (07.05.2023), Wowwow (06.05.2023), Angerfist (06.05.2023), aka H.N. (06.05.2023)
Lädt...
X