Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Brianna - Ganz Neu!

Zu später Stunde spontan bei Brianna geklingelt. Hatte Glück und konnte noch eintreten.
    Das war im laufe der letzten Jahre mein 3. Besuch bei Ihr.
    Zum Erscheinungsbild würd ich sagen
    Gesicht etwas "gröber" als auf den Fotos,
    Allerdings sehr hoher Wiedererkennungswert.
    Mein persönliches Highlight - diese wunderbaren Titten
    80/30 übergeben plus 30 für mein Lieblingsextra 😇 und mit Vorfreude eine Waschung ihrerseits genossen .
    Zugegeben - Titten und n geiles Hinterteil triggern mich erheblich - beides hat Sie.
    Zum aufwärmen erstmal schön an den Nippeln geleckt, eher sanft ansonsten kommt das "veto" 😊
    Langsam nach unten gewandert und mit Hingabe ihre wohlschmeckende pussy geleckt bis Sie schön feucht wurde.
    mein Motto :" gut geleckt blasen Sie besser" 🤣
    War sehr angenehm 😊
    Angefangen Mit klassisch Missionar - dann seitlich .... und immer diese Titten in der Hand.
    der Optik halber doggy beendet.
    Im Großen und Ganzen eine ordentliche halbe Stunde.
    sicher nicht mein letzter Besuch. Die wunderbare Optik ( Körper) macht , zumindest für mich, sehr viel aus.
    Viel Vergnügen
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.05.2023, 07:40. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (27.10.2023), fftom (24.09.2023), Angerfist (06.05.2023), stany (06.05.2023)

Brianna ganz neu 23.9.23 (Dresden)
    Ich hatte sie per WhatsApp kontaktiert alles ohne Probleme und alles abgeklärt damals 150 60min plus 50 extra NS und KV ein kleines süßes extra aber dazu gleich mehr ich bin zu ihr gefahren wurde sehr nett begrüßt und muss sagen sie sieht wirklich hammer aus ich machte mich im Bad frisch alles sehr sauber kann man nicht meckern dann sollte ich mich auf aufs bett legen sie fragte auch NS ich ja sie meinte nur wegen Toilette gehen ob sie nochmal kann oder nicht also machte sie sich frisch und kamm nackt aus dem Bad ins Schlafzimmer wow sah sie geil aus eine schöne kleine muschi und der arsch Wahnsinn nu ja wir streichelten uns und küssten uns dann fragte sie facesitting nach vorn oder mit Po zum Gesicht ich zum Gesicht und ich durfte das Loch und die muschi lecken jetzt zum kleinen Extra ich fragte ob sie furzen könne dabei und sie meinte ja ich probiere und sie da ich bekam beim Arschloch lecken 2bis 3 schöne Schleicher ab gut einer wahr zu hören einfach Wahnsinn anschließend nach einer Weile haben wir schön gefickt in Missionar stellung ihre muschi ist schön eng sehr geil natürlich alles mit kondom sie hatte vor noch beim facesitting ein Geblasen was sie wirklich gut kann nu ja dann sind wir zum kaviar übergegangen ich sollte mich vor ihrem bett auf einem Tuch legen und sie hockte mit ihrem arsch zu mir so das sie meine Brust treffen kann sie hat sich eine kippe angemacht da es so meist besser geht erst hat sie ne weile gebraucht aber dann kamm der kaviar aus ihrem kleinen aber sehr süßen Arschloch und sie fragte zwischendurch noch mehr ich ja wenn geht und sie drückte und drückte immer mehr raus als sie dann fertig wahr fragte sie und was machen wir jetzt ich gute frage darauf hin machte sie mich grob sauber und ich durfte duschen also ich kann sie nur weiter empfehlen und wiederholungssfaktor 150%
    Wir hatten uns noch etwas ne Weile unterhalten sie ist wirklich sehr freundlich und lustig gerne gerne wieder

Kommentar

Lädt...
    X