Zu später Stunde spontan bei Brianna geklingelt. Hatte Glück und konnte noch eintreten.
Das war im laufe der letzten Jahre mein 3. Besuch bei Ihr.
Zum Erscheinungsbild würd ich sagen
Gesicht etwas "gröber" als auf den Fotos,
Allerdings sehr hoher Wiedererkennungswert.
Mein persönliches Highlight - diese wunderbaren Titten
80/30 übergeben plus 30 für mein Lieblingsextra 😇 und mit Vorfreude eine Waschung ihrerseits genossen .
Zugegeben - Titten und n geiles Hinterteil triggern mich erheblich - beides hat Sie.
Zum aufwärmen erstmal schön an den Nippeln geleckt, eher sanft ansonsten kommt das "veto" 😊
Langsam nach unten gewandert und mit Hingabe ihre wohlschmeckende pussy geleckt bis Sie schön feucht wurde.
mein Motto :" gut geleckt blasen Sie besser" 🤣
War sehr angenehm 😊
Angefangen Mit klassisch Missionar - dann seitlich .... und immer diese Titten in der Hand.
der Optik halber doggy beendet.
Im Großen und Ganzen eine ordentliche halbe Stunde.
sicher nicht mein letzter Besuch. Die wunderbare Optik ( Körper) macht , zumindest für mich, sehr viel aus.
Viel Vergnügen
Das war im laufe der letzten Jahre mein 3. Besuch bei Ihr.
Zum Erscheinungsbild würd ich sagen
Gesicht etwas "gröber" als auf den Fotos,
Allerdings sehr hoher Wiedererkennungswert.
Mein persönliches Highlight - diese wunderbaren Titten
80/30 übergeben plus 30 für mein Lieblingsextra 😇 und mit Vorfreude eine Waschung ihrerseits genossen .
Zugegeben - Titten und n geiles Hinterteil triggern mich erheblich - beides hat Sie.
Zum aufwärmen erstmal schön an den Nippeln geleckt, eher sanft ansonsten kommt das "veto" 😊
Langsam nach unten gewandert und mit Hingabe ihre wohlschmeckende pussy geleckt bis Sie schön feucht wurde.
mein Motto :" gut geleckt blasen Sie besser" 🤣
War sehr angenehm 😊
Angefangen Mit klassisch Missionar - dann seitlich .... und immer diese Titten in der Hand.
der Optik halber doggy beendet.
Im Großen und Ganzen eine ordentliche halbe Stunde.
sicher nicht mein letzter Besuch. Die wunderbare Optik ( Körper) macht , zumindest für mich, sehr viel aus.
Viel Vergnügen
Kommentar