Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prinzessin jasmin

Wow einfach nur wow !!!!!
    ich war gestern dort und werde Wiederholungstäter.🙈🙈
    Prinzessin Jasmin ist ein orientalischer Traum

das Zimmer und die Frau top ordentlich mit höchsten Hygiene Standard

die Zeit mit ihr ist so als wäre es ein Traum der nicht wahr ist , aber doch es ist wahr 🥰🥰
    sie nimmt sich Zeit ist einfühlsam zärtlich und verschmust

alles was sie in ihrem Service schreibt wird umgesetzt ohne Nachfrage.
    das müsst ihr erlebt haben sie ist jeden Euro wert.
    wenn ihr so wie es sich gehört einer Frau gegenüber die Spielregeln die sie verlangt einhält habt ihr den Himmel auf Erden und das ist ohne Witz nicht übertrieben.

ich kann nur sagen danke für ihre Zeit und danke das es sie gibt !!!!
    ❤️❤️

Zitat von mojo2307 Beitrag anzeigen
    das müsst ihr erlebt haben sie ist jeden Euro wert.
    Das ist echt schwierig ohne zu wissen, wieviel Euro für wieviel Zeit Du gezahlt hast.

Wäre schön, wenn Du das noch nachholen könntest.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

Kommentar

Hey Leute,
      Bisher bin ich nur stiller Mitleser gewesen hier Forum.
      Ich habe mich nach euren Berichten schon oft gewundert, ob es nur in Passau, Regensburg oder Augsburg tolle Frauen gibt und nicht in München. Jedenfalls war das mein Eindruck hier im Forum...leider bin ich deshalb oft ohne vorher im Forum zu schauen losgezogen und habe neben einigen schönen schon viele eher ungute Erfahrungen mit lustlosen und sehr wenig serviceorientierten Ladies gemacht, Motto "Gummi drauf und los geht's" ohne jede Erotik - obwohl ausgemacht war "langsam und zärtlich"...
      Die absolute Ausnahme und mit Abstand beste Erfahrung der letzten Jahre war jetzt Jasmin. Von ihr folgt hier mein Erstbericht.
      Es war ein absoluter Traum von Anfang bis Ende, alles genau wie beschrieben. Beim ersten mal war ich zwar manchmal noch etwas verunsichert von ihren klaren Vorgaben, was ich zu tun habe und wie sie es will. Das legte sich aber sehr schnell durch ihre außergewöhnlich freundliche und zugewandte, manchmal auch witzige Art. Ihre Massage ist mal super zärtlich/mal kräftig zupackend und auch sehr verführerisch, zwischdrin Küsse am ganzen Körper, bald küssten wir uns auch innigst und zärtlichst-liebevoll auf den Mund. Als sie mich aufforderte mich umzudrehen, durfte ich ihre wunderschönen Brüsten streicheln, wir gingen dann bald direkt in 69 über, sie führte meine Hand zwischen ihre Beine und war komplett feucht - abschließend hatten wir heftigen leidenschaftlichen Sex in der Missio. Anschließend kuschelten wir noch innigst aneinander geschlungen eine ganze Weile weiter. Im AST zeigte sie sich als sympathisch und ausgesprochen klug - ich fühlte mich wie im Himmel und wieder ungefähr 23 Jahre jung. Weil ich so komplett geflasht von ihr war, hielt ich Kontakt zu ihr per WA, sie hat mir sogar süße Sprachnachrichten geschickt als Antworten. Fast wäre ich ihr sogar nach Frankfurt nachgereist, habe es dann aber vorgezogen, auf ihre Rückkehr nach München zu warten. So habe ich sie jetzt vor einigen Tagen wieder besucht und war noch glücklicher mit ihr als beim ersten mal - stellt euch vor, SIE hat sich abschließend bei mir kurz per WA bedankt für meine tolle Energie!
      Es war beide male eine traumhafte Gf6 Erfahrung und ein rundum gelungenes Date.
      Sie nimmt wie beschrieben 230 € für 1 Std Massage mit anschließend Sex.
      Soweit mein Erstbericht, den ich mit immer noch leicht zittrigen Knien schreibe
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.05.2023, 09:19.

Kommentar

Eine sehr geheimnisvolle Prinzessin ...

Hallo Leute!

Bereits vor wenigen Wochen sowie auch gestern war für ca. einen Tag (sonntags) die Anzeige dieser viel versprechenden Lady in Passau geschaltet.
        Nachdem sie überaus positive Bewertungen hat und teilweise den Berichterstattern die Superlative ausgehen, war und bin ich sehr interessiert. Auch wenn mein Alter schon ziemlich nah an ihrer interessanten Deadline kratzt.
        Die Anzeige an sich sowie ihre Vorgaben suggerieren schon ein gewisses Niveau, was wiederum nochmals die Neugierde weckt.
        Tja, und nach montäglicher Wochenplanung und Kenntnis meiner terminlichen Möglichkeiten ist der Traum wiederholt geplatzt, da die Anzeige verschwunden ist. Zum Zeitpunkt meines Berichts ist nicht mal eine aktuelle Anzeige anderswo zu eruieren.
        Kann hier vielleicht jemand Licht ins Dunkel bringen? Vielleicht kann sich auch die bezaubernde Prinzessin Jasmin selbst zu Wort melden. Ich würde mich sehr über einen Besuch ihrerseits in Passau freuen.

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (24.10.2023), seeker (23.10.2023)

Hi :) ich war Sonntag und heute bis 17.30 in Passau in der Haitzinger Straße 24a. Leider stimmten einige Dinge für mich nicht, was die Adresse betrifft. Was jedoch die Gäste und Anfragen angeht, bin ich echt positiv überrascht gewesen. War wirklich sehr schön und ich wäre gerne für die Gäste länger geblieben. Sollte ich eine angenehmere Adresse mit schöneren Zimmern in Passau finden, komme ich sehr gerne wieder. Ansonsten eher nicht mehr.

Kommentar

Lust_auf_Lust (29.12.2023), mopilar (24.10.2023), Hubert50 (24.10.2023), Ladylover (24.10.2023), der Frank (23.10.2023), seeker (23.10.2023)

Guten Abend PrincessJasmin ....Regensburgerstr. 53 ist top.....Suuuuuuuuuuuuuper Zimmer, sehr schönes Haus...nur ein Tip.....Leider kann ich Dich ja nicht besuchen weil ich von 57Jahren aufm Sprung zu 58 bin....aber ok....kein Problem wenn ich mal keinen Termin bekomme....mfg

Kommentar

Hubert50 (24.10.2023), PrincessJasmin (23.10.2023)

Danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort, PrincessJasmin.
              Kann verstehen, dass Dir H 24a nicht zusagt. Ich meide diese Adresse auch. H24 und H24b sind besser, aber die beste Wohnung ist H22. Privat und eher exklusiv. Daneben ist R 53, wie vom Kollegen empfohlen, auch eine gute und saubere Adresse.
              Wäre schön wenn es doch noch mal klappt …

Gruß LL

Kommentar

Aus gegebenen Anlass möchte ich wieder mal einen Erfahrungsbericht hinterlassen.
                Bin am Sonntag schon auf die Anzeige von Jasmin aufmerksam geworden.
                Als ich etwas im Forum recherchiert hatte, bin ich auf die Beträge im Hessen Rhein-Main Forum gestoßen.
                Neugierig gemacht von den Berichten, habe ich eine Terminanfrage über WhatsApp geschickt.
                Mein Wunschtermin war leider nicht mehr möglich, aber ich eollte sie nun mal kennenlernen, also habe ich den letzten freien Termin für heute Nachmittag gebucht.
                Gebucht habe ich eine Stunde Gf6 mit 69 und Zk. Als Honorar wurden 190 aufgerufen.
                Viele werden jetzt sagen, dass dies für Passauer Verhältnisse doch ziemlich teuer sei.
                Aber um es vorweg zu nehmen. Ich habe keine Sekunde bereut, Jasmin besucht zu haben.
                Ich wurde in einem sehr schönen Outfit von ihr Empfang genommen. Sie nahm mich an der Hand, und hat mich auf ihr Zimmer geführt. Der erste Eindruck war schon mal sehr positiv.
                Die Bilder in der Anzeige versprechen nicht zuviel. Jasmin ist eine sehr attraktive junge Frau. Nachdem das finanzielle geklärt war, wurde mir die Dusche und Mundspülung angeboten und auch in Anspruch genommen.
                Jasmin legt sehr viel Wert auf Hygiene und korrektes Verhalten, was sie aber auch von ihren Kunden einfordert.
                Im Stehen dann bereits erstes gegenseitiges erkunden der Körper, und erstes austauschen zarter Küsse.
                Erst da wurde mir so richtig bewusst, wie hübsch die Jasmin tatsächlich ist. Für meinen Geschmack konnte ich nicht einen Makel an ihrem perfekten Body finden.
                Ich glaube tatsächlich, in meinem Leben noch keine schönere Frau vor mir gehabt zu haben.
                Alle angaben in ihrem Profil dürften der Wahrheit entsprechen, soweit ich das beurteilen kann.
                Im weiteren Verlauf durfte ich ein wunderbares Date erleben.
                Jasmin lässt viel Nähe zu, ist zärtlich und doch so leidenschaftlich und intensiv in ihren Bewegungen.
                Küsse, auch mit Zunge wurden nicht nur gewährt, sondern aktiv von ihr eingefordert.
                Für mich persönlich ein perfektes Date im Gf6 Bereich.
                Auch die Zeit wurde korrekt eingehalten. Das heißt die Dusche davor und danach wurde auf die Service Zeit nicht angerechnet.
                Danach noch eine sehr angenehme Unterhaltung, über dies und das.
                Werde Jasmin definitiv wieder treffen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
                Kann nur hoffen, daß sie wieder nach Passau kommt.
                Aber wohl sicherlich nicht mehr in die H24a.
                Für mich habe ich aber jetzt schon entschieden, sie auch in München zu besuchen, sollte sie nicht mehr nach Passau kommen.

Viele Grüße
                Biber

Kommentar

Lust_auf_Lust (29.12.2023), seeker (24.10.2023), aka H.N. (24.10.2023), PrincessJasmin (24.10.2023), Ladylover (24.10.2023), kimba23 (24.10.2023)

Servus Kollegen, Servus Kollege Biber28 , toller Bericht..Dankeschön Du schreibst 190€ für 1Stunde, ja du warst allerdings vollstens zufrieden, da würde ich mir nicht erlauben hier eine Preisdiskussion zu starten. Die Frau sieht super aus, hat nach Deinen Worten top abgeliefert und gut isses! Allerdings beunruhigt mich eins, daß sich dann dieser Stundentarif in Passau etabliert, weil doch viele bzw. einige SDL hier mitlesen, und dann meinen sie könnten dann auch diesen Tarif aufrufen!!!.....obwohl sie dann evtl. die Optik und die Serviceleistung gar nicht erbringen können!!! Schönen Gruß

Kommentar

Ladylover (24.10.2023), Biber28 (24.10.2023)

Also in FFM ist alles echt Top.
                    Das sie versucht über ihre Preise ihr Gäste zu steuern und wer kommt finde ich ok und auch Fair.
                    Jeder muss eben ihren Text mal lesen.
                    Und in ihrem Fall nur so viel.
                    Es gibt bei ihr kein Muss zu kommen oder zu bleiben.
                    Beides wickelt sie höflich ab.
                    Da spielt der Preis keine Rolle.
                    Es muss für sie passen.
                    Und sie ist wirklich eine sehr schöne Frau.
                    Eleganz die von innen kommt nenne ich das.
                    Wer die Preislage nicht mag muss ja auch nicht zu ihr gehen.
                    😋
                    Das muss jeder selbst wissen.
                    Auswahl gibt es ja genug.
                    Nieten darunter aber auch.
                    😉😁

Kommentar

seeker (28.10.2023), Biber28 (27.10.2023), Arn0 (27.10.2023), schnellspritzer (27.10.2023)

Servus Gemeinde,

ich kann die Euphorie um Jasmin nicht nachvollziehen.
                      Habe sie letzte Woche für 2h in Regensburg besucht und ja, sie ist eine schöne und freundliche Frau, die durchaus um ihren Gast bemüht ist.
                      Aber der gesamte Ablauf ist zu sehr einstudiert und Leidenschaft ist auch keine erkennbar.
                      Wenn ich den Vergleich mit einer Delia, Carmela oder Eva (LA) anstelle, dann schneidet sie eigentlich schlecht ab.

Kommentar

Hi. Ich denke nicht, dass es besonders viel ,,Euphorie“ um mich gibt oder einen ,,Hype“. Es gibt bei mir keine 12 Seiten Lobeshymnen über mich (Gott sei Dank, möchte ich auch gar nicht). Sind wenige Berichte insgesamt über mich, aber authentische und alle Besuchsberichte sagen, ich bin leidenschaftlich und ein lieber Mensch. Selbst wenn jemand sagt, ich bin blöd und kann nix, respektiere ich es schweigend, ABER

du warst NICHT bei mir. Denn allen Anfragen in Regensburg und Passau, die mit mir längere Termine wollten, sagte ich, dass ich mit Gästen, die ich noch nicht kenne, maximal 90 min mache beim ersten Mal. Ich hab keinen einzigen 2 Stunden Termin gehabt.

Das kann jeder bezeugen, der hier registriert ist und mit mir 2 Stunden wollte.

ich würde mich auch nicht trauen, das hier öffentlich zu schreiben, wenn ich lügen würde. Mit Gästen, die ich NICHT kenne, gibt es keine 2 Stunden.

Ich akzeptiere und toleriere es, wenn du mich ,,überbewertet“ findest. ich will von niemandem in den Himmel gelobt werden, aber lügen zu müssen, um hier andere Kolleginnen in meinem Thread über mich zu stellen, ist schon ein Armutszeugnis für einen erwachsenen Mann.

Kommentar

hanskasper (02.01.2024), Lust_auf_Lust (29.12.2023), Biber28 (28.10.2023), seeker (28.10.2023), mopilar (27.10.2023), Bayer1860 (27.10.2023), Wowwow (27.10.2023), Eric_ffm (27.10.2023), DerHesse (27.10.2023), Vlesk0815 (27.10.2023), Bayer456 (27.10.2023), Bigbadbunny (27.10.2023), schnellspritzer (27.10.2023), robinho (27.10.2023), kimba23 (27.10.2023)

Hallo, ich wollte hier eigentlich nix mehr kommentieren, aber da muß ich PrincessJasmin Recht geben!! ....Ich akzeptiere und toleriere es, wenn du mich ,,überbewertet“ findest. ich will von niemandem in den Himmel gelobt werden, aber lügen zu müssen, um hier andere Kolleginnen in meinem Thread über mich zu stellen, ist schon ein Armutszeugnis für einen erwachsenen Mann. sowas geht echt nicht....

Kommentar

Hubert50 (24.12.2023), seeker (28.10.2023), Bayer1860 (27.10.2023), Bayer456 (27.10.2023), PrincessJasmin (27.10.2023)

Na, dann komm ich auch noch. Aus eigener Erfahrung.
                            Auch ich habe mal vor einer Weile angefragt, ich kann bestätigen dass:
                            - Auch ich keinen 2 Std. Termin bekommen habe, das gibt es bei Erstbesuch nicht war die Aussage!!
                            - ein Treffen fand nicht statt da es dann mir auch zu teuer war, auch hier blieb Sie freundlich und professionell!!

Und Vergleiche mit anderen zu ziehen geht mal gar net, sonst müßte man dich auch vergleichen. Ich aber unterlasse das.
                            Und Lügner haben meiner Meinung nach in einem Forum nichts zu suchen.

Das sollte sich mal ein Mod. anschauen bitte!!

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

seeker (28.10.2023), schnellspritzer (27.10.2023), Bigbadbunny (27.10.2023)

Ich kläre das per PN mit Jasmin aber ja, das mit den 2 Stunden ist mein Fehler und 90 Minuten ist korrekt

Kommentar

Lädt...
                              X