Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lana Momoja im Lustra
Benzstr. 12
84030 Landshut
Haus 3, Apartment DG
Zur Homepage
0163-5087416
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 161 cm 
  • 46 kg 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Momoja , eine sinnliche Gespielin die du suchst , die dein Herz höher schlagen lässt und deine Leidenschaft entfacht .

Kommen Sie in meine Lustwohnung, um romantisch-geile Abenteuer zu finden. Eine künstlerisch eingerichtete Wohnung mit viel Grün und Liebe schafft eine richtige private Atmosphäre nur für dich und mich. Für die besondere Entspannung gibt es für uns auch einen Whirlpool im Zimmer...
Willkommen bei

Sexuelles Paradies

Kommt vorbei ich freue mich;)

Service bitte immer persönlich erfragen:)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lana Momoja im Lustra

Aufgrund eines berichts aus 2022 in Bremen entschied ich mich diese Dame zu besuchen.
    Wie zu erwarten entsprechen die Bilder nicht dem Ist stand, 24 wird sie nicht mehr sein eher 40 sowas, wie der Kollege schon sagte ein kleines Bäuchlein aber mir gefällt das eher, Skinny girls sind nicht so wirklich mein fall.
    Service empfand ich als sehr zufriedenstellend, 150460 die preise setzen sich leider immer mehr durch
    ZK, AV +50, ggf. Whirlpool hab da aber nicht nach dem Preis gefragt da es mich nicht interessierte.
    ZK sind etwas seltsam aber nicht unangenehm, FR empfand ich als sehr angenehm
    Beim GV ordentlich schmiere drauf, obwohl ich der Meinung gewesen wäre es wäre so schon nass genug gewesen aber was solls

Beim reiten gibt sie gut vor
    missio massiert sie zwischendurch am nacken und Schulter, hat mich zunächst erst irritiert da ich das so noch nicht erlebte aber war doch sehr angenehm
    geil fände ich mal wieder eine die sich richtig reinkrallt....

Nach dem Abschuss waren noch 20 min übrig, sie bat auch den whirlpool so an aber darauf hatte ich keine lust
    Hat dann noch eine angenehme Massage durchgeführt
    Im Gespräch lacht sie sehr gerne, ob es ehrlich ist oder eher aus Freundlichkeit konnte ich nicht immer klar unterscheiden

Achja davor und danach natürlich dusche angeboten und auch was zu trinken

Ich habe es im großen und ganzen genossen, werde nochmal hinschauen

Ganz vergessen als ich fertig war hat sie sich sofort sauber gemacht find ich persönlich sehr gut

Kommentar

Noob...
      Entspricht sie (einigermaßen) dem verpixeltem Gesicht und ist sie untenrum bewaldet oder frisch rasiert? 150460 ist meiner Meinung nach schon Standard... 🤷🤷🤷
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Ich sag mal so, es ist zu erkennen dass sie es ist, wusste wie gesagt anhand eines anderen Berichtes schon bescheid
        brüste sind nicht schlaff schön in form
        In dem anderem Bericht war sie frisch rasiert bei mir leider nicht, bevorzuge es ja eher rasiert aber ich mach auch mal den Pfadfinder wenn es bressiert

Ja es wird leider normal hier in den meisten bayrischen Regionen mir 150460
        Solange man ne gute Nummer dafür bekommt ist es ja noch ok

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (01.05.2023)

ich war auch bei ihr. fotos sind fake. service mittelprächtig. bude unordentlich und dreckig.
          Sie war nicht mein Fall und aufgrund der falschen fotos verarsche.

Kommentar

Lädt...
          X