Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von den vielen positiven Berichten überzeugt habe ich heute Mia besucht. Leider war es bei mir nicht so umwerfend und intensiv wie bei anderen. Nicht falsch verstehen - es war auch nicht wirklich schlecht, aber eine Wiederholungsgefahr sehe ich keine.

Zur vereinbarten Zeit war ich pünktlich bei ihr in der Haitzinger Str. 22 in Passau. Optisch ist sie eine hübsche Lady - die Bilder geben sie ganz gut wieder. Vereinbart hatten wir eine halbe Stunde für 100 Euro.
    Nach dem Duschen und der Mundhygiene ging's los im Stehen. ZKs gabs leider keine, sondern nur vereinzelte sanfte Küsse auf den Mund. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass sie nach jedem Kuss ihren Kopf zurückgelegt hat, damit es nicht zu intensiveren Küssen kommen konnte. Ein GF6 Feeling kam somit von Anfang an nicht auf. Statt ZKs dafür Körperküsse und Erkunden im Stehen. Ihre Nippel sind etwas delikat - da meinte sie auch ich soll vorsichtig sein. Hatte sie eigentlich nur dort geküsst und etwas daran gesaugt Sie drehte sich dann um und hat ihren hübschen Hintern an mir gerieben, wobei ich schön hart wurde.
    Auf dem Bett angekommen wollte ich sie dann erstmal schön lecken. Dabei meinte ich auch wieder ich solle vorsichtiger sein. Nach kurzem Lecken ging's dann in die 69er. Das ging aber auch nicht lange und sie fragte mich, in welcher Position ich weitermachen möchte. Ich entschied mich dann erstmal für Missionar. Mit etwas Gleitgel ging es dann los. Ihre Muschi hat sich gut und eng angefühlt . Da hätte ich gern weitergemacht. Etwas gestöhnt hat sie anfangs auch. Jedoch meinte sie nach wenigen Minuten, dass ich auf ihre Brüste abspritzen könne. Ich hab das zuerst so verstanden, dass sie meint am Ende könne ich auf ihr kommen. Im Nachhinein betrachtet, hätte sie aber wohl gewollt, dass ich zu dem Zeitpunkt schon auf ihr kommen kann. Nachdem ich noch etwas weiter in der Missionar machte, fragte sie mich, ob ich Handentspannung möchte. Etwas verwirrt, frage ich sie, wie viel Zeit wir denn noch hätten und sie wies auf die Uhr auf ihrem Handy neben dem Bett. Zu dem Zeitpunkt waren 18 Minuten vergangen (inkl. der Zeit im Bad). Da wir somit ja noch Zeit hatten, bat ich sie mich stattdessen zu reiten. Das tat sie dann auch, was sich auch erstmal gut angefühlt hat. Allerdings dauerte auch dies nicht lange und sie fragte mich, wie ich kommen möchte. Da wir nun bei gerademal 20 Minuten waren, bat ich sie in die Doggy-Stellung. Die machte sie auch mit; meinte aber direkt schon, dass das nur noch kurz geht, wegen der Zeit . Doggy hat sich auch gut angefühlt und war ein geiler Anblick von hinten. Darauf hatte sie kurz darauf aber auch schon keine Lust mehr. Schließlich bat ich sie auf ihr kommen zu dürfen, was ich mit etwas Eierkraulen ihrerseits dann auch tat. Zu dem Zeitpunkt waren 24 Minuten vorbei. Im Anschluss gab es dann noch etwas belanglosen AST und nach 29 Minuten hieß es dann, jetzt müssten wir Schluss machen.
    Alles in allem war es ok. Sie wirkt ganz nett und wir haben viele Stellungen durchgemacht, wenn auch immer nur sehr kurz. Enttäuschend fand ich v.a., dass so richtig gar kein GF6 Feeling aufkam und sie schon nach 18 Minuten (inkl. Duschen) auf den Abschuss gedrängt hat. Das hab ich so auch noch nicht erlebt. Wenn man für eine halbe Stunde bezahlt, und dann nach kaum mehr als der Hälfte der Zeit immer wieder auf den Abschluss gedrängt wird und das Gegenüber erkennbar keine Lust hat eine Stellung länger als 1-2 Minuten mitzumachen, ist das schon ziemlich abturnend. Das Geld war es mir somit im Nachgang betrachtet nicht wert. Für 100 Euro (auch schon für 80) hatte ich schon wesentlich bessere Erlebnisse. Vermutlich hätte ich auch in der Thai Lodge bei nem Quickie mehr von gehabt.

Woran es lag, kann ich nicht sagen. Andere hier loben sie ja überschwänglich. An der Hygiene dürfte es nicht liegen. Hab zuhause geduscht, Zähne frisch geputzt, Deo und Parfum frisch aufgetragen und vor Ort nochmals geduscht und die Mundspülung benutzt. Vom Aussehen her, würde ich mich als durchschnittlich bezeichnen - also sicher auch kein totaler Abturner Ich hab jetzt auch keine besonders abstrusen Vorlieben und mag es auch nicht besonders hart oder so; sondern eben einfach normalen GF6. Vermutlich ist einfach der bekannte Funke nicht übergesprungen oder sie war aus welchem Grund auch immer eben nicht in der Stimmung. Da andere hier offenbar meistens ne Stunde geblieben sind, braucht es vielleicht auch einfach generell mehr Zeit, bis sie mit einem Kerl auftaut

Wie gesagt, ne Wiederholung sehe ich für mich definitiv nicht. Da warte ich lieber bis Miko wieder in Passau ist

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (30.12.2024)

Mia ist wieder da! 😍 Oft kommt sie ja nicht! 😢Deshalb darf ich mir keine Möglichkeit entgehen lassen!🤩

Guten Morgen!

Mit Mia verbindet mich mehr als mit vielen andren Mädels. Wir schreiben uns auch zwischendurch süße Sachen per WA. Schon vor zwei Wochen hatte Sie mir ihr kommen angekündigt. Deshalb war der erste Termin schnell ausgemacht. Mia kam schon am Samstag Abend an, hat sich am Sonntag gemütlich eingerichtet, die Wohnung auf Vordermann gebracht und sich für mich vom Anreisestreß erholt.

Montag früh hatte ich ein zwei Stunden Date vereinbart. Ich war also Ihr erster Besucher.

Der Service war für mich wieder total perfekt.

So wie weiter vorne schon beschrieben passt die Chemie zwischen uns sehr gut! 🙂

Mia ist so zierlich und zärtlich. Eine echte KF 32. Ihre süßen Arschbacken passen je eine in meine Hände. 🤩 Ihre Taille ist so schmal, das ich den Eindruck habe, ich könnte sie mit beiden Händen umfassen. An ihr ist kein Gramm zu viel.

Das sollte man bedenken!

Für Runde 1 verging die erste Stunde mit zärtlichem anknuspern im Stehen vor dem Bett, dann gegenseitigem Französisch auf dem Bett und sehr innigen und zärtlichem Sex in wenigen Standard Stellungen.

Nachdem ich mich nochmal frisch gemacht habe starteten wir auf Mias Vorschlag hin auf dem Sofa. Das war sehr geil, vor allem als mich Mia Reverse Cowgirl geritten hat. Das war erregend und erholsam gleichermaßen.

Zum Abschluss gab es noch eine schöne Massage und hinterher mein erstes Duschvergnügen mit einer Lady. Mia seifte mir den Rücken ein und ich mußte mich zusammenreißen und brav bleiben🤣

Liebe Mia
      Dankeschön!
      💋❤️

Kommentar

aka H.N. (31.12.2024), Pumpernickel1 (31.12.2024), Hubert50 (31.12.2024), Probestecher (31.12.2024)

Gratuliere

Ich muss die liebe Mia auch mal wieder besuchen.
        Sie ist schon was besonderes.
        Für sie würd ich sogar nach Passau laufen 🏃 😜

Kommentar

seeker (01.01.2025), Hubert50 (31.12.2024)

Also sie hat auch Berichte wo Kunden bei 30Minuten zufrieden waren.
          Aber Mia ist wohl kein Automat.
          Das kann man auch zu ihr lesen.

Finde ich auch ok.
          Ist aber auch so,Kollegen die es nicht so positiv erwischen wundern sich dann über Top Berichte.
          Ging mir auch schon so.

Auch die Mia ist nicht jeden Tag Top und bei guter Laune.

Logisch suche ich Top Treffen,aber ich suche nie bei Top Hasen Top Sex.
          Ich hören da lieber auf meinen Bauch und das spart auch Euros.

Fazit:Chemie kann man nicht kaufen oder erwarten....ist im Paysex auch so.
          Nur meine Meinung.

Kommentar

Wowwow (01.01.2025), Biber28 (01.01.2025), seeker (01.01.2025), Probestecher (01.01.2025)

Da kann ich nur zustimmen. Das mit der Chemie ist nun mal ein Zauber der uns allen mehr oder weniger stark begegnet.
            Habe gerade einer meiner SDL per Mail sehr persönliche Worte geschrieben. Wir gaben da beide eine Ebene des Austausches gefunden, den ich nicht missen möchte. Deswegen besuche ich sie auch regelmäßig, obwohl sie bzgl. Dem "Kerngeschäft" nicht meine No. 1 ist. Ist bei ihr eben einfach anders gut und befriedigend.

Beste Grüße an die Leserschaft.

Kommentar

seeker (01.01.2025), Hubert50 (01.01.2025), Probestecher (01.01.2025)
            Lädt...
            X