Zitat von mopilar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Eigentlich war mein Plan Mia noch 3 Mal zu besuchen. Ich weiß ja was ein positiver Bericht so bewirkt.
Letztlich hat es leider für mich nur noch zu einer Wiederholung gereicht.
(Euer Glück und natürlich auch gut für Mia)
Unsere zweite Begegnung war in der Tat sogar noch intensiver als beim ersten Mal. Wir waren beim ersten Mal
beide etwas nervös. Ich natürlich, weil Mia einfach umwerfend aussieht und ich schon jahrelang auf ein Treffen mit Ihr gewartet habe. Mia, weil ich doch seit längerer Zeit ihr erster Kunde war.
Beim zweiten Besuch waren wir uns noch näher. . . . ganz besonders in Erinnerung ist mir dabei geblieben wie
Mia auf mir saß und mich sehr innig geliebt hat. Dann durfte ich noch meine Lieblingsposition einnehmen und
mich langsam dem Höhepunkt zubewegen. Fast hätte mich die sehr weiche Matratze aus dem Takt gebracht
aber es gab einen gewaltigen Ausbruch.
Danach lagen wir uns noch innig streichelnd im Arm und haben uns ganz offen und ehrlich ausgetauscht.
Leider war ich dann am WE nicht hier und Montag/Dienstag hatte Mia keine Zeit mehr für mich.
Mir bricht das Herz und ich hab einen Klos im Hals.
Ich hoffe sehr, daß Mia bald mal wieder nach Passau kommt und
dann hoffentlich etwas mehr Zeit für mich hat.😍
Beste Grüße
seeker
Kommentar
-
Neue Nummer - bitte einpflegen - 0176-69835120
Hochzeitsnacht 3.0
. . . ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich das letzte drei/viertel Jahr gelitten habe. Am 6. Juni war ich das letzte Mal bei Mia, am 09.Juni riß dann der Kontakt ab, meine Nachrichten wurden nicht mehr zugestellt. Ich dachte schon jetzt bin ich in Ungnade gefallen und Mia hat mich gebannt. Unzählige Male habe ich nachgeschaut ob meine Nachrichten endlich zugestellt wurden, aber nein - die Nummer war wie tot.
Samstag Nacht dann ein Hoffnungsschimmer - Mias Anzeige war wieder online. Sogar die Nummer war noch gleich. Wußte ich es doch - irgendetwas muß ich Mia angetan haben, da immer noch keine Nachricht zugestellt wurde - ich war mir sicher ich bin gebannt. Heute mittag dann nochmal voller Sehnsucht Mias Anzeige angeschaut und versucht irgendwas rauszufinden. Bilderklau usw. AHA - neue Nummer - tatsächlich - da hat sich eine Mias Bilder ausgeliehen.
Gleich angeschrieben und relativ schnell Antwort erhalten. An Mias Wortwahl keimte Hoffnung auf in mir. Könnte es doch sein? . . . .
Ein Zeitfenster für heute Abend war relativ schnell eingegrenzt - und irgendwie den Nachmittag noch rumgebracht - mann war ich nervös. Ich konnte es gar nicht mehr erwarten und hab das Gaspedal gequält. So war ich sogar eine viertel Stunde vor Termin an der Wohnung - gleich gibts Klarheit.
Geklingelt und bangen Herzens die Treppe hochgestiegen - die Türe war noch zu - Herzklopfen bis zum Hals - und plötzlich stand Mia vor mir.
So hübsch und sexy und lieb und keck! Mit Ihren Heels, einem zarten Hauch von Nichts, schöner String und BH stand sie da. Ich mußte sogar etwas aufblicken zu Ihr - meiner GFS Favoritin.
Ich gestand Mia meine Gefühlslage und wurde von Ihr herzlichst liebkost, geküsst und umfangen. Mia war mir nie böse, sie freute sich ebenso mich zu sehen, wie ich sie herbeigesehnt hatte. Ich hatte mir alles nur eingebildet - schuld war die Technik, die alte Nummer ist wohl abgeschossen und kann nicht mehr verwendet werden. 😂
So schnell es ging entledigte ich mich meiner Klamotten, Dusche, Mundspülung und wieder zurück zu Mia.
Was nun begann und in einem innigen gleichzeitigen beiderseitigen Höhepunkt endete, kann ich gar nicht in Worte fassen (das will wohl was heißen) Endlos verwöhnten wir uns zunächst stehend vor, dann liegend auf dem Bett. Ich merkte schon, das Mia auch große Lust auf mich hatte. Behutsam und gefühlvoll versuchte ich Ihre Lust zu steigern. Als wir es beide nicht mehr aushielten kam ich auf Mia. Eng schmiegten wir uns aneinander, küssten uns und schaukelten uns langsam zum gemeinsamen Höhepunkt. In der Missionarsstellung bin ich auch schon lange nicht mehr gekommen, aber heute gab es nichts anderes was besser gepasst hätte.
Wir streichelten uns noch und beruhigten uns und unterhielten uns noch sehr intensiv. Ich krieg grad schon wieder Herzklopfen 😊
Da die Zeit schon wieder etwas überschritten war machte ich mich auf ins Bad.
Ich hoffe sehr, daß sich für diese Woche noch ein Wiedersehen ergibt 😍
Liebe Mia! 💋
Dein seekerZuletzt geändert von seeker; 05.02.2024, 22:04.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
kenny012 (02.04.2024), Ladylover (10.02.2024), robinho (09.02.2024), Gast1271 (07.02.2024), Lust_auf_Lust (06.02.2024), Shadowwalker (06.02.2024), Berge 888 (06.02.2024), Der Thüringer (06.02.2024), Bayer456 (06.02.2024), peteg (05.02.2024), aka H.N. (05.02.2024), kimba23 (05.02.2024), Wowwow (05.02.2024), JoDux (05.02.2024), mopilar (05.02.2024) -
Servus Dreibeiner!
Mir ist zu Ohren gekommen, daß Mia auch noch andere Männer trifft. Das geht ja mal gar nicht. Vor allem, nachdem wir schon quasi 3 Hochzeitsnächte hatten😍.
Habe deshalb kurzfristig gestern Abend Mia besucht, um der Sache auf den Grund zu gehen. Mia hatte gleich ein Einsehen und mir Ihre Untreue gestanden. Daraufhin, hab ich natürlich auch die Hosen runtergelassen 🤩 und Ihr von meinen Eskapaden erzählt. 😂
Wir haben uns drauf geeinigt nun doch nicht zu heiraten, weil wir es mit der Treue nicht ganz so genau nehmen.😊
Ein ganz klitzeklein wenig mußte ich Mia aber dann doch sehr zärtlich den Hintern versohlen. Doch dazu gab es erst mal zärtliche Zungenküsse und gegenseitiges streicheln im Stehen vor dem Bett. Nach wunderbarem anheizen, hat sich Mia aus ihrem neuen Netzbody geschält und stand nun wie Gott Sie schuf vor mir. Keine Bemalung, keine Piercings, wunderhübsch.
Es ist eigentlich überhaupt nicht zu glauben, aber dieses Mal war es noch mal intimer, noch mehr Lust und ein unglaublich intensiver Orgasmus.
Ich werde sehr leiden müssen bis ich Mia hoffentlich bald wieder sehen werden. Aber ich habe ja nun wieder genügend schöne Bilder und Gedanken im Kopf um auch diese Fastenzeit zu überdauern.
Wünsche ein lustiges Faschingswochenende
und allseits frohes Stechen
seeker🤩
p.s. Die Wartezeit wird natürlich bestmöglich genutzt, doch dazu später an anderer Stelle mehr! 😁
Kommentar
-
Gast1271 (07.04.2024), SledgeHammer (10.02.2024), Ladylover (10.02.2024), Gast1268 (10.02.2024), einnettermann (10.02.2024), mopilar (09.02.2024), robinho (09.02.2024), Pumpernickel1 (09.02.2024), Gast1146 (09.02.2024), kimba23 (09.02.2024) -
Immer noch perfekt:
Hallo Leute!
Nach fast 11 Monaten gab es endlich wieder ein Wiedersehen mit der bezaubernden Mia.
Am Ostersonntag konnte ich telefonisch zum Abend hin einen Termin vereinbaren und war pünktlich in ihrer sauberen Wohnung.
Mia ist nicht nur bildhübsch und naturbelassen, sie hat auch eine besonders ruhige und edle Art. Ich buchte diesmal eine Stunde (150 €) und nach kurzer Dusche nahm unser Date seinen Lauf. Es folgte ein heißes Warm-up im Stehen, wo sie sich langsam entblätterte und es gab viel Zärtlichkeit und Nähe. Dieser Body und ihre gesamte zierliche Gestalt sind traumhaft.
Auf dem Bett ging es leidenschaftlich weiter und es folgte ein authentischer GF6, bei dem es mir an nichts fehlte. Man fühlt sich in den Armen und Fängen dieser zarten Lady bestens aufgehoben und versorgt. Einfach nur schön …
Fazit:
Wer bei ihr schon war, der weiß wovon ich spreche!
Mia ist ein absolutes Highlight und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen
Und ich hoffe, Seeker heiratet sie mir nicht weg
Gruß vom Ladylover
Kommentar
-
Gast1271 (07.04.2024), seeker (02.04.2024), Pumpernickel1 (02.04.2024), ritchi (02.04.2024), Gast1146 (02.04.2024), mopilar (02.04.2024), JoDux (02.04.2024), speedygonzales (02.04.2024) -
Hallo
da Kann man Ladylover nur zustimmen.
bringt immer top Performance.
Bilder sind Aktuell und die Angaben stimmen.
Einzig beim Alter wird, wie eigentlich immer, geschönt.
Die 2 davor stimmt wohl nicht mehr, was man dem Gesicht ein wenig ansieht.
Aber bodymäßig können die meisten 20 jährigen nicht mithalten.
Sie ist, wie LL schon gesagt hat, eine schöne Frau.
Gruß Buddy
Kommentar
-
buddy123
kann Dir hinsichtlich Deiner Altersvermutungen und insbesondere bei Mias Gesicht überhaupt nicht folgen. Ist mir schleierhaft wie Du zu dieser Einsicht kommst. Verstehe auch die immerwährenden Altersdiskussionen grundsätzlich nicht. Das ist jedenfalls nicht Gentlemans Like.
Mia ist bildhübsch, hat keinerlei Fältchen und jugendlich straffe, glatte, reine Haut.
Und ist tatsächlich 26 Jahre alt😍
Kommentar
-
Zitat von Ladylover Beitrag anzeigenImmer noch perfekt:
Und ich hoffe, Seeker heiratet sie mir nicht weg[/COLOR][/FONT]
ich habe in den letzten zwei Wochen schon drei mal das Vergnügen jeweils eine wunderbare Stunde mit Mia zu verbringen. Es ist jedesmal atemberaubend und unglaublich befriedigend für mich. Da wir uns sehr viel Zeit lassen und uns ganz langsam hochschaukeln sind wir natürlich jedesmal extrem aufgeladen bis es zur gemeinsamen Entspannung kommt.
Ich habe Euch ja weiter oben schon ausführlich berichtet und kann dem kaum noch neues hinzufügen.
Beim letzten Mal hat mich Mia Reverse Cowgirl geritten und mir wäre bei dem Anblick fast der Schädel geplatzt. Das war sensationell 🤩
Hoffentlich schaffe ich es noch einmal zu Ihr bevor Sie wieder abreist. Wer weiß wann wir uns wieder sehn.
Beste Grüße
seeker
Kommentar
-
Ich hatte in dieser Woche eine schöne Stunde GF6 mit Mia, Tarif 150460. Sie ist sehr zärtlich, hat einen tollen skinny Body mit wunderschönen Brüsten und wenn man in ihre Pussy eindringt fühlt es sich einfach traumhaft an.
Wir haben es schön langsam angehen lassen und darin liegen auch ihre Stärken würde ich sagen. Schmusen, küssen, softer BJ, lecken und Dreistellungskampf. Sie ist ja relativ selten in Passau und scheint den Job nicht allzu häufig zu machen. Somit fühlt sich der Sex mit ihr nochmal ein bisschen besonderer an.
Abzüge in der B-Note war die mehrfache Prüferei des Kondoms auf Sitz und Unversehrtheit. Zwar nachvollziehbar, aber das geht auch subtiler und so ein Abturner. Die weiche Matratze in der H22 bremst ihre Performance beim Reiter etwas aus, aber das ist ja Sache der Vermieterin und wurde von Mia schon angemerkt.
Wenns sich beim nächsten Mal ergibt, statte ich Mia jedenfalls gerne wieder einen Besuch ab und kann sie für GF6-Liebhaber absolut weiterempfehlen.
Kommentar
-
Ladylover (07.09.2024), Pumpernickel1 (06.09.2024), seeker (06.09.2024), Gast1271 (05.09.2024), Probestecher (05.09.2024), Wowwow (05.09.2024) -
Zitat von twista Beitrag anzeigenIch hatte in dieser Woche eine schöne Stunde GF6 mit Mia, Tarif 150460. Sie ist sehr zärtlich, hat einen tollen skinny Body mit wunderschönen Brüsten und wenn man in ihre Pussy eindringt fühlt es sich einfach traumhaft an.
Wir haben es schön langsam angehen lassen und darin liegen auch ihre Stärken würde ich sagen. Schmusen, küssen, softer BJ, lecken und Dreistellungskampf. Sie ist ja relativ selten in Passau und scheint den Job nicht allzu häufig zu machen. Somit fühlt sich der Sex mit ihr nochmal ein bisschen besonderer an.
Abzüge in der B-Note war die mehrfache Prüferei des Kondoms auf Sitz und Unversehrtheit. Zwar nachvollziehbar, aber das geht auch subtiler und so ein Abturner. Die weiche Matratze in der H22 bremst ihre Performance beim Reiter etwas aus, aber das ist ja Sache der Vermieterin und wurde von Mia schon angemerkt.
Wenns sich beim nächsten Mal ergibt, statte ich Mia jedenfalls gerne wieder einen Besuch ab und kann sie für GF6-Liebhaber absolut weiterempfehlen.
Nun schon das zweite Mal.
Sie ist jeden Meter wert.
Ich kann dem Bericht von twista 1 zu 1 zustimmen.
Sie ist auf jeden Fall noch nächste Woch da evtl noch die Woche darauf.
Leider dann nicht mehr für dieses Jahr.
Ich muss sie wieder sehen.
Diese Frau macht süchtig.
Kommentar
-
Ladylover (07.09.2024), Gast1271 (06.09.2024), Pumpernickel1 (06.09.2024), seeker (06.09.2024)
Stichworte:
0155-10141940,
0176-69835120,
168 cm,
23 jahre,
48 kg,
69,
75b,
bv,
dsa,
franz b. ihr,
haitzinger str. 22,