Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Erlangen Magdalena etc.

    So nach langer Zeit habe ich auch mal wieder etwas zu berichten allerdings nichts gutes ....

    hab mich heute hier mal umgesehen was so los ist wollte erst Richtung Coburg fahren habe mich dann jedoch entschlossen doch nach Erlangen zu gehen was wohl ein Fehler war.

    Als 1. habe ich mir Denisa ausgesucht die ging jedoch schon den ganzen Abend nicht ans Telefon und als ich vor der Tür stand hat auch niemand aufgemacht war wohl schon auf der Heimreise.

    Bin dann weiter in die Gerhard-Hauptm.-Str. 1 zu Roth da hat inseriert Tamara aus der Türkei die war anzutreffen mit einer Freundin angeblich denn ich habe die Dame von den Bilder hier bei FL gesucht so das war keine der beiden es sei denn sie hat über nacht mal 70 Kg zugenommen also bin ich da auch wieder gegangen ...

    Danach zu Magdalena und zu meiner Überraschung .... die ist wohl über Nacht 10 Kg breiter und mal lockere 15 Jahre älter geworden hat mit den Bildern auch garnichts gemeinsam und trotz dem Druck den ich inzwischen hatte bin ich gegangen ...

    Dann die mir letzte bekannte Adresse war Michaela und Freundinnen ... da war die Roxana ? wenn ich mich recht an den Namen erinnere ... erster Eindruck eigentlich recht hübsch zwar nicht Hammermäßig aber mit den Notstand den ich hatte war sie ausreichend ein kleiner Bauch aber ein sehr hübsches Gesicht und schien auch sehr freundlich ...

    50 € Nummer genommen und dann den 2. schlechtesten Sex gehabt den ich bisher in dem Gewerbe erlebt habe sie war zwar sehr gesprächig aber eine sehr schnelle Nummer der OV bestand eig. nur aus Handeinsatz und beim GV hat sie auch ständig ihre Hand hingehalten auch als ich versicht habe diese weg zu ziehen hat sie nicht abgelassen ja und ansonsten keinerlei Erotik liegt da und lässt einen richti spüren dass sie alles andere als Spaß hat.....

    danach hat sie mich zu gequasselt den Rest der Zeit wobei ich nur nach Hause wollte .... naja ich hoffe damit ist euch ein wenig geholfen ... wobei ich schon sehr verwundert war mit welchen Fotos die Damen hier werben eigentlich hätte ich sie mal darauf ansprechen sollen man fährt fast eine Stunde in der Hoffnung da ist eine Frau die wenigstens ansatzweise den Bildern entspricht aber nicht mal das .... aber das funktionier wohl nur in diesem Gewerbe in einem Anderen wäre das wohl schon Betrug am Kunden : )
Stichworte:
Lädt...
X