Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aliya - LA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aliya - LA

Hallo Freunde des Gleitsports :D

da ich mir persönlich seit Wochen in Passau und auch Regensburg keine Dame aus dem Gewerbe gesehen habe, hab ich mich entschlossen nach Nürnberg zu fahren um eine bestimmte Dame aus dem Gewerbe zu beglücken.
    Nbg. ist zwar für mich etwas weit aber naja was macht man (n) nicht alles.....ausserdem wollte ich die jenige welche sehen.
    Jedenfalls hab ich sie dann angerufen und sie meinte heute wär ihr letzter Tag und um 19.00 Uhr hatt sie einen Termin mit ihrer Kosmetikerin.
    Wenn man in diesem Gewerbe an so einem Tag und um diese Zeit einen Termin mit der Kosmetikerin hat dann braucht man sich nicht wundern wenn kein Geschäft geht. Wir beide kennen uns relativ gut und ich war schon öfters bei ihr, dachte sie freut sich wenn ich sie besuchen komme aber anscheinend lag ich da falsch ! Nicht ärgern - nur wundern !! Es ist eben : Freier - Geld - Hure ! Nicht mehr und nicht weniger.

Also hab ich mich entschlossen mein Ziel nach LA zu Aliya zu verlegen :D was dann auch sicherlich besser war *sfg*

http://www.landshutladies.de/einzel....n&alle=&vw=gal

Ich war in Passau schon ein paar mal bei ihr und die Frau ist einfach nur Geil !

Hab also erneut zum Telefon gegriffen und Aliya angerufen um einen Termin klar zu machen. Sie hat sich schon am Telefon Mega gefreut dass ich zu ihr kommen will.
    Als ich dann vor ihr stand, gabs erst mal eine Mega fette Umarmung und ganz dolle Bussis *ggg*
    Muss sagen die süße wird immer hübscher.
    Hab sie eine Stunde gebucht, 150.- Euro... aber es war die Kohle wert.
    Auf der Spielwiese gelandet gabs Streicheleinheiten, geile Küsse und nun hatte ich Lust sie zu Lecken. Habs bisher bei ihr noch nicht geschafft dass sie dabei gekommen wäre, heute jedoch gelang es mir :D allerdings dauerte es eine ganze Weile, ich glaub ich hab noch nie eine Frau so lange geleckt wie Aliya .. aber die kleine schmeckt einfach super. Sie wurde dabei richtig Geil, tolles Gestöhne ( was nicht gespielt war ) und sie presste mit ihren Schenkeln meinen Kopf zusammen .... an ihren Bewegungen und Gesten konnte ich gut erkennen dass sie es sehr genoss !Als es dann um sie geschehen war meinte sie nur : Du bist mir einer . Dabei hatte sie ein breites Lächeln in ihrem Hübschen Gesicht.

Nun wurde der Conti aufgezogen und das Blaskonzert begann. Bin zwar kein Fan von Conti, aber Aliya macht die Sache samt Conti einfach super !
    Bis zum Finale wurde geblasen was das Zeug hielt, dabei hatte ich ihre süße kleine über meinem Gesicht und meine Zunge war schon wieder am werkeln *fg* sie war feucht ohne Ende *gg* .....

Jedenfalls war es eine Stunde die es in sich hatte. Es wird von mal zu mal besser und sie einfach hübscher. Die Frau ist der Wahnsinn - und das ohne Samstag Abend eine Kosmetikerin zu haben :D

In diesem Sinne

Grüße
    Spezl * derjetztnochsappert*
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Stichworte:
Lädt...
X