Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trixi aus Deutschland in Passau

    Hey allerseits,

    das ist mein erster Bericht, den ich schreibe, weil mir die Berichte hier schon halfen, so manchen bösen Überraschungen aus dem Weg zu gehen...
    Ich besuche SDLs eher selten (3 bis 4 mal im Jahr), umso wichtiger ist mir, dass "die Chemie" dann auch passt. Ich möchte auch nicht im Detail den kompletten Ablauf schildert, mir gehts eher darum sachlich zu vermitteln was einen erwartet und was mir gefallen oder evtl. auch nicht gefallen hat.
    Ich habe Trixi gestern in Passau besucht, die bisherigen Berichte waren zwar nicht nur positiv, wollte mich aber selbst davon überzeugen.
    Die Fotos von Trixi waren sehr einladend, aber wie viele hier wissen "auf die Fotos kann man sich selten verlassen?!". Doch in dem Fall stimmen die Fotos absolut, Trixi ist ein sehr hübsches Mädchen, wirkt aber in natura noch etwas jünger als auf den Fotos. Die Kontaktaufnahme über WA war unkompliziert und sie hat auch immer relativ schnell geantwortet (zum Teil via Sprachnachricht). Dabei wirkte sie sympathisch und sehr nett. Manche haben geschrieben, dass bei ihr alles extra kostet, das kann ich so nicht bestätigen, vielleicht aber auch, weil meine Wünsche bez. Service eher "Standard" waren (GF6 und danach Massage), die Preise bei ihr waren 100430, 150445 und 200460. Ich blieb für ne Stunde, wenn man aber bedenkt, dass ZK als Service nicht angeboten wird, so finde ich den Preis relativ hoch.
    Trixis Erscheinungsbild war natürlich (also nicht übergeschminkt) und gepflegt, auch das Zimmer war ordentlich und sauber, für mache mag das egal sein, mir ist sowas nicht unwichtig. Das habe ich auch schon anders erlebt, wo man gar keine Lust mehr hatte das Zimmer zu betreten. Auch sonst war der Empfang sehr freundlich, mir wurde ne Dusche angeboten und anschließend hat sie mich nach evtl. Vorlieben gefragt, die sie später auch berücksichtigt hat. Was ich noch positiv vermerken kann, dass ihr Handy während der Zeit nicht gestört hat. Ich finde es so schlimm, wenn während dieser Zeit das Telefon piept, klingelt oder sogar die Dame damit ständig rumspielt (alles schon erlebt).
    Alles in allem habe den Besuch nicht bereut, sicherlich gibt es trotzdem noch ein Aber. Berührungsängste hat sie nicht, trotzdem hätte ich ein wenig mehr Steicheneinheiten, einfach mehr Zuwendung gewünscht. Vermutlich wäre das bei einem weiteren Besuch, mit mehr Vertrautheit besser.
    Würde ich Sie erneut besuchen? Ja, definitiv, aber dann eher nur 45 min., evtl. im Vorfeld ein paar Einzelheiten genauer klären und in der Hoffnung auf mehr Zuwendung bei dem zweiten Besucht (weil man sich dann evtl. schon besser kennt).

    ...dann wünsch ich allen viel Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.06.2023), Lustgärtner (28.04.2023), aka H.N. (28.04.2023), Frantz00 (28.04.2023), Rene66 (28.04.2023), hansdampf23 (28.04.2023), Wowwow (28.04.2023)

    #2
    Willkommen hier, danke für deinen Erstbericht,

    sag mal, entspricht im großen und ganzen den Erfahrungen der Vorschreiber.

    Kommentar


      #3
      Mit dem Erstbericht ist mal verständlicherweise immer sehr skeptisch.
      Das war aber meine Erfahrung mit Trixi, schade dass sie kein ZK anbietet, den Preis fand ich wie gesagt relativ hoch und es war nicht alles perfekt.
      Sie ist aber für mich eine Wiederholung wert und ich hoffe beim zweiten mal dass es noch besser mit ihr wird. Das werd ich dann schon sehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X