Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ELISABETH - Ein richtig heißes L*der
Auweg 17
93055 Regensburg
1. Stock Erotik-Gaby
Zur Homepage
0176-35358155
  • 27 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
Wieder in der Stadt !

***ELISABETH - Ein richtige heißes L*der ***

Ich bin 27 Jahre jung und suche hier nette Gentleman, die wissen nette Ladys zu schätzen.
Ich bin jung, neugierig, abenteuerlustig, sehr w*llig und kann es daher kaum erwarten durch deiner Führung neues zu erleben und alles über sex zu lernen.
Mit meinen sinnlichen Li**en und heißem M*nd führe ich Dich zur starken Erregung und unglaublichen Or**smus.
Ich liebe es zu Dich franz. Zu verwöhnen ,Sex in verschiedenen Positionen , Zärtlichkeiten austauschen .

Bis bald. Bussi Elisabeth

0176-35358155

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Jungs

Hab heute Elisabeth besucht für Quikie 50420 ich hatte leider nicht mehr Zeit, Ihr Service ist unverändert gut . Immer sehr nett hält alles vereinbarte ein und gibt richtig Gas auch bei 50 Euro, lässt sich schön abgreifen kein Gemecker nichts kann nur positives berichten. Vielleicht hab ich demnächst mal wieder mehr Zeit.

Gruss Apollo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (05.10.2024), hawky15 (26.07.2024), seeker (26.07.2024), Probestecher (25.07.2024)

Ja finde ich auch, gutes Preis-Leistungsverhältnis bzw. ein Allround Talent, Besuch Nr. 25:
      30min für 100€. Zeit wird immer eingehalten, eher etwas drüber statt drunter.
      Sie ist top gepflegt und duftet gut, aktuell nahtlose Bräune.

zum Akt:
      - sehr gutes französisch in 69 seitlich, danach klassisch mit leichtem facesitting.
      - Missio + Reverse Cowgirl
      - Blow+Handjob bis zum Höhepunkt (so neben einem positioniert, dass man sie anfassen kann)
      - Rücken+Beinmassage

Sie ist noch diese Woche bis einschließlich 03.08. hier in Regensburg

Kommentar

Karl68 (30.07.2024), seeker (29.07.2024)

Badespaß + intensiver Höhepunkt

Diese Woche ist sie im wieder Auweg 19 EG, wo es eine schöne whirlpoolähnlichen Badewanne gibt. Nach vorheriger Anfrage per WA hatte sie das Schaumbad schon eingelassen, zum Aufwärmen dort 20 Minuten mit ihr verbracht, mit einem Glas (mitgebrachtem) Champagner angestoßen bzw. den 28. Besuch gefeiert, bei netter Unterhaltung und schönen melonigen Aussichten war eine gelunge Abwechslung.

Im Anschluss gings ins Verrichtungszimmer mit Handjob, Blowjob, 69 sowie ausgiebiger GV in Missio (mit untergelegtem Kissen). Sie nimmt dabei immer beide Arme hoch und hält dadurch sehr gut gegen.
        Zum Abschluss Blowjob dann Handjob mit der einen Hand + mit der andereren Prostatastimulation (mit eigenem Toy) und das ihrerseits in aufrechter gehockter Position zu mir, so dass ich beide Pobacken anfassen+spreizen konnte, was für eine traumhafte Po-Rückenansicht!
        Diese Kombi-Stimulation ergab einen der heftigsten Höhepunkte, den ich seit langem hatte. Ich brauchte 5min Pause, um wieder klar zu kommen.

Dann noch gegenseitige Massage und wieder glücklich und tiefenentspannt gegangen

Gebucht hatte ich 1h für 150€ (ansonsten bietet sie auch immer noch Quickies für 50€ oder 30min für 100€ an, wenns mal knapper in der Kasse ist, oder Mal nur der Mittagspause..).
        Die Zeit wird immer eingehalten (im Auweg gibts Wanduhren auf den Zimmern zur Einschätzung, wie lange noch übrig ist).

Hygiene wie immer Top, man kann alles lecken ohne Beigeschmack, alles sauber rasiert und aktuell ganzkörper gebräunt. Wünsche kann man bereits im Vorfeld äussern und weitere Besuche werden folgen.

Beim nächsten Mal sehe ich mir dann ihre Twerking Skills genauer an.
        Zuletzt geändert von hawky15; 04.09.2024, 07:10.

Kommentar

aka H.N. (04.09.2024), wolpertinger (04.09.2024), seeker (04.09.2024), hansdampf23 (04.09.2024)

Mir ist bewusst dass nicht alle Frauen bei jedem Mann die gleichen Tarife abrufen.
          Allerdings ist es bei Elisabeth etwas verwirrend: es gibt so einige Berichte vom letzten Jahr in denen 100445 bzw. 80430 zu zahlen waren.
          Ist jetzt 100430 der neue Standard bei ihr?
          Das habe ich schon damals bezahlt.
          Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

aka H.N. ja korrekt, die 30min und 60min Tarife hat sie um je 20€ angehoben bzw. angeglichen,
            ergo: 100430 / 150460 sowie +50€ extra für AV bei ihr.

Sie hat mir mal erzählt, manche buchen 90min, weiß aber nicht was das kostet, evtl. gibts hier "Mengenrabatt".
            Zuletzt geändert von hawky15; 04.09.2024, 20:02.

Kommentar

Also auch mit angehobenen Preise ist sie noch ein guter Tipp.
              Auch die neuen Bilder stehen ihr besser wie die alten.
              Sie hat ein schönes lachen wenn sie einen kennt.
              👉😉Immer noch ne hübsche Frau.

Kommentar

hawky15 (05.09.2024)

Hi Jungs

War heute wieder mal bei Elisabeth, war sehr schön Elisabeth war top drauf wie immer sehr nett und gesprächig , sie ist einfach eine Frohnatur und hat immer was zu erzählen. Ihre Preise 50420 100430 und 150460 ich nahm die 30min aber nur weil ich nicht länger Zeit hatte. Die Zeit wird immer korrekt eingehalten auch mal etwas drüber. Der Service ist wirklich top und alles was vereinbart wurde wird auch immer eingehalten. Bläst gut richtig fest und tief erlaubt auch ein nachschieben lässt sich in allen Positionen hart durchficken und ist auch selbst sehr aktiv.
                Ich war sehr zufrieden wie immer, werde sie auf jeden Fall wieder besuchen nächste Woche ist sie noch da .

Gruss Apollo

Kommentar

Wowwow (12.12.2024), seeker (12.12.2024), hawky15 (12.12.2024), Probestecher (12.12.2024)

Hallo

Elisabeth is Back in Town , habe sie heute Nachmittags gleich mal besucht war Top drauf. Preise und Service alles beim alten. Zu ihrem Service wurde ja schon oft berichtet der ist immer noch Top.

Gruss Apollo

Kommentar

Hi Jungs

ich besuchte heute mal wieder die Elisabeth die zu meinen absoluten Stammladys gehört, wie schon oft erwähnt sieht sie genau so aus wie auf den Fotos und ist immer sehr freundlich und nett und gesprächig spricht auch Top Deutsch. Ihr Service ist auch unverändert sehr gut wurde ja auch schon oft thematisiert. Ich muss wirklich sagen Optik und Service sind echt Top.Werde sie sicher wieder besuchen . Die Woche ist sie noch da. Good Fuck

Gruss Apollo

Kommentar

seeker (Heute), Tyr (Heute)
                    Lädt...
                    X