Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlechte Adresse in Augsburg

Hi, ich habe in Augsburg ja schon manch gute Erfahrung gemacht aber in letzter Zeit werde ich mehr und mehr enttäuscht. Mal der Reihe nach, schon 3 mal bin ich auf falsche Bilder die das Haus selbst auf seiner Homepage angezeigt hat reingefallen. Mein 1. Besuch vor ca. 6 Monaten in der Wankstr, war schon mal vom Pech gekennzeichnet. Die Fotos der Frauen die im Internet waren hatten mir der Wahrheit nichts zu tun. Mir wurde gesagt es seien alte Fotos und sie würde nun neue machen. Damals konnte ich mir schon nicht vorstellen, das die Frau die vor mir stand jemals so ausgesehen hat. 1 Monat später fast das gleiche, nur da lagen zwischen den Fotos und der Realität mindestens 20 Jahre und nun zum 3 mal, soviel Dreistigkeit in einer Adresse konnte ich mir nicht vorstellen. Meine Warnung, nur hingehen wenn ihr in der Nähe wohnt, eine weite Anfahrt lohnt sicher dort nicht, den es ist kaum möglich die Frau die auf der Homepage zu sehen ist, auch dort anzutreffen. Höchstens 20 Jahre später.Soweit ich sehen konnte, nehmen die örtlichen Anbieter von Erotikführern dieses Haus nicht einmal mehr auf, zumindest sehe ich keine Werbung dort. Verständlich wenn ein Rotlichtführer mit Fake Fotos wirbt färbt das auch auf diesen ab. schaut lieber ins HH oder Eroszenter
Stichworte:
Lädt...
X