Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DIANA! GANZ NEU!
Stelzhamerstr. 7
94036 Passau
1. Stock links bei Massage
0151-67794628
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU!

DIANA aus der Ukraine

Ich biete Dir einen exklusiven Service, denn ich liebe den Sex mit voller Hingabe und lerne auch noch gerne was dazu.
Ich bin eine leidenschaftliche Sexgöttin, die Dich gerne in den siebten Himmel verführt!
Lass dich fallen und vor meinem heißen Temperament verzaubern!!

Komm zu mir und überzeuge Dich selbst, ich warte auf Dich!

0151-67794628

BITTE KEINE SMS UND KEINE WhatsApp NACHRICHTEN

NUR ANRUFE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana! Ganz neu!

    Termin mit Diana telefonisch vereinbart. Sollte 5 Minuten vorher nochmal anrufen, was ich am Parkplatz vorm Haus auch gemacht habe.
    Blond und braune Augen, hübsches Gesicht, genau mein Geschmack, hatte schon länger vorgehabt sie zu besuchen, Bericht fand ich auch noch keinen. Aktuell inseriert sie auch noch unter gleicher Adresse/TEL.Nr. mit einem verpixelten Bild als „Katrin“.

    Beim öffnen der Tür funkelten mich die braunen Augen unter sexy künstlichen Wimpern an. Ihre Haare waren streng nach oben und hinten gebunden. Das Gesicht deutlich fülliger, ich versuchte eine Verbindung zu ihren Bildern herzustellen, irgendwie könnte sie es sein. Die KF 36 war wohl mal, Popo locker KF38, auch ein deutliches Bäuchlein ist vorhanden, die 36 Jahre könnten aber in etwa stimmen, zumindest kein allzugroßes Draufrechnen erforderlich, bin da schlecht im schätzen.
    Mir gefiel trotz der Abweichungen zu den Fotos was ich erblickte und wir einigten uns auf 100430 incl ZK u nicht zu tiefe Fingerspiele passiv.

    War frisch geduscht usw, Hände im Bad nochmal gewaschen. Sie behielt nur ihre roten Halterlosen an. Die strammen 75C haben aber 100% Wiedererkennungswert. Beim gegenseitigen Befummeln auf der mit grünen Neonpunkten übersäten Spielwiese mit Spiegeldecke erste Versuche von ZK, mehr als eine Lippenberührung lies sie aber nicht zu. Nach dem „hochrubbeln“ wurde gummiert und ein wenig geblasen. Wollte sie dann auch mit dem Mund verwöhnen, aber sie meinte „lieber ficken Schatzi“. Das „S-Wort“ wurde oft verwendet, kann dann mal nerven.
    Gleitgel in die nicht ganz frisch rasierte Spalte und kurz Missio und Doggy mit wenig Grip. Dann habe ich auf meine Leck tion bestanden obwohl sie zügig zur Handentspannung überleiten wollte.
    Geschmacklich eher nach neutralem Gel als nach was anderem, war dennoch lecker.
    Den anschließenden Handjob mit meinem rührendem Finger in ihrem Paradies hat sie echt geil und erfolgreich gestaltet, das auf/ab und schnell/langsam beim Abschuss und Zeitpunkt der Rubbeleinstellung war perfekt, besser könnte man es selbst nicht machen . Ich steh auf HJ und der war erste Sahne.

    Diana übernahm auch sofort die Reinigung, verschwand aber auch flugs aus dem Zimmer in den vorderen Teil der Wohnung. Vielleicht kommt sie ja wieder, dachte ich. Ein Telefonat führend (mit Preisinfo 100430 und 150460) und halb angezogen kam sie zurück, „na wie gehts Schatzi“, „alles gut Schatzi“? Hab mich bekleidet und verabschiedet, „im Juli komm ich wieder Schatzi, wenn Du magst“

    Blick auf die HandyUhr, 20 Minuten vergangen seit betreten des Etablissements.

    Der Schatzi wird aber im Juli einen zweiten Besuch nicht anvisieren. Schade eigentlich, sie hat ein für mich hübsches Gesicht, tollen Naturbusen und ihr HJ war topp, die fehlenden vereinbarten ZK, das Gefühl sie wolle es schnell zu Ende bringen und der fehlende AST waren aber nicht so meins.
    Kann sich natürlich bei BesuchsKollegen vieles/alles anders gestalten.

    Mit kollegialen Grüßen
    Rene66
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuffi (04.02.2024), Gentleman75 (29.06.2023), Wowwow (27.04.2023), delloslegov (26.04.2023)
Lädt...
X