Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Angelina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angelina Fleur
Meglingerstr. 39
81477 München
0157-71202123
  • 65H 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU!

*ANGELINA FLEUR*

Ich verwöhne Dich auf liebevolle Weise, zärtlich, gemütlich und ohne Zeitdruck. Aber auch meine optischen Reize tragen zu Deinem Genuss bei: Schlanker Körper KF38, lange Beine, schöner Hintern, pralle Brüste BH 65H, total rasierte P***y mit extra großen Schaml*****.

Ich bin eine lebensfrohe, unkomplizierte Person, lache viel und bin gerne von interessanten Menschen umgeben. Sinnlich - natürlich - Mit viel Lust auf Sex.
Ich genieße es verwöhnt zu werden und werde fast alles tun, um auch dich zu verwöhnen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina

Ich konnte diese Dame besuchen und wurde gleich freundlich empfangen.
    Von den Bildern gibt es nur leichte Abweichungen, sehr schön anzusehen die Dame.
    Nach kurzer Dusche und Absprache ging es ziemlich gleich zur Sache, die Dame versteht ihr Handwerk.
    Zuerst mit ihren Brüsten gespielt, dabei gab es keinerlei Tadel wegen zufest oder sowas, man merkt deutlich dass der Doktor nachgeholfen hat, macht dennoch Spaß.
    Dann begann FR. Abwechslung beim saugen mit DT. Und nicht so Pillepalle kurz wie man es bei manch anderen Damen erlebt.
    Die gute lässt sich in verschiedenen Stellungen nehmen.
    zwischendurch immer wieder ZK.
    Zum Abschluss noch nett miteinander gesprochen, eine sehr nette und offene Dame, hat Spaß gemacht.

Ach ja, Unterhaltung auf Englisch
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.01.2025, 17:27. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (11.12.2024), Frantz00 (27.04.2023), aka H.N. (27.04.2023)

Das nenne ich mal Brüste, schick sie mal bitte nach Niedersachsen!!! So eine fehlt uns hier.

Kommentar

Ich schlage es ihr beim nächsten Besuch vor
      kann aber nix versprechen, ich weiß dass sie des öfteren auch in kempten ist

Spanisch macht sie auch, allerdings sind die brüste gemacht, es gibt leider leichte Abweichungen von den bildern her

Und blasen kann sie

Kommentar

Letzten Samstag stand mir der Sinn nach einer Massage. Also die Meglinger39 angefahren. Leider war keine der Massagedamen verfügbar, deshalb als Alternative auf Angelina ein Stockwerk weiter oben ausgewichen. Angesprochen haben mich die riesengroßen Brüste.
        Ortsübliche Münchner Tarife (100430, 200460) wurden aufgerufen und ich habe mich zum testen für die 100430 entschieden ohne nach Extras gefragt zu haben.

Ambiente:
        Das war mein erster Besuch in der Meglinger39, da ich eher in Augsburg unterwegs bin und seltener mal nach München fahre. Vom Ambiente war ich begeistert. Ein schönes und sauberes Bad, ein frisches Handtuch sowie ein aufgeräumtes großes Zimmer. Ein Ambiente in dieser Qualität ist leider selten aufzufinden. Die Dusche ist für mehrere Damen/Gäste(also nicht direkt im/am Zimmer), Angelina hat in den Flur gespäht ob jemand unterwegs ist und auch dort gewartet während ich im Bad war.
        Die Dusche vorher/nachher wurde angeboten und dankend angenommen.

Optik:
        Definitiv die Dame von den Bildern und die Fotos sind nicht übermäßig alt, aber die obligatorischen paar Jahre. Mir hat sie an diesem Tag ungeschminkt geöffnet, um die 40 würde ich sie einschätzen. Wichtig ist für mich, dass die Damen gepflegt sind und bei Angelina ist das definitv der Fall.
        In echt sind die Brüste noch größer als auf den Bildern, eventuell hat sie diese kürzlich nochmal machen lassen (Narben sind noch etwas zu sehen). Mir sind sie jedenfalls zu hart, die fassen sich nicht so schön an.

Akt:
        Sie macht wofür sie bezahlt wird, aber eher distanziert. So richtig übergesprungen ist der Funke nicht. Zudem hat ein anderer Gast zwischendurch im Flur randaliert und der Alarm ging los. Dafür kann sie nichts, aber die Stimmung leidet darunter. Alles in allem eher eine 0815 Aktion, nicht explizit gut aber auch nichts explizit schlechtes. Sie bläst brauchbar, aber ich habe mich dann für eine Massage mit happy end entschieden, da die richtige Stimmung nicht aufkam. Für mich fasst sie einen überall zu vorsichtig an, das war eher ein sehr sanftes Streicheln.

Sie ist supernett und man kann sich gut mit ihr (auf Englisch) unterhalten. Der AST ist definitiv gut.
        Für mich persönlich eher keine Wiederholungsgefahr. Es war kein Komplettreinfall, aber auch nicht so toll, dass ich die Erfahrung nochmal brauche. Ich kann mir allerdings vorstellen dass es mit ihr gut läuft, wenn man besser mit ihr harmoniert.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (04.01.2025), LonesomeRider (04.01.2025), Löwenherz1860 (04.01.2025), Frantz00 (03.01.2025)

Ich habe sie mehrmals in Ulm besucht - das letzte Mal vor über einem Jahr. Das war noch vor ihrer OP, die wohl im August letzten Jahres abgelaufen ist. Ich fand ihre Titten davor einfach perfekt, wobei bei meinem letzten Besuch eine der beiden schon tiefer hing als die andere...
          Wenn sie jetzt nochmal nachgelegt hat dann müssen die wirklich riesig sein und da wundert es mich auch nicht wenn sie nun Stein hart sind =\

Ich habe damals schon beschlossen sie nicht mehr zu besuchen weil sie kein gutes Zeit Management hat.

Kommentar

Lädt...
          X