Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Hier noch ein kleiner Tipp für Naturbusen Fans.
    Lara toller Busen Plus GF6 in feinem Soft Game.
    München 200€
    Augsburg 150 oder 180 je nach Menü.
    30Minuten kann man buchen, aber Lara ist positiver Profi.
    Bin da leider nicht ganz neutral.
    Da ich sie super nett finde und wir mehr Spaß hatten als nur Paysex.
    Mit Lara hat man echt sehr viel Spaß.
    Aktuell Plus 5 bis 6 KG.
    Auch der Busen ist etwas voller zu ihren Fotos.
    Nur so als Tipp.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (07.11.2023), Heavy Metal (29.04.2023), Muschitester (26.04.2023), Fuffi (25.04.2023), bueno-cabron (25.04.2023), Willysy (25.04.2023)

    #2
    Hallo zusammen.
    kl. krankheitsbedingter verspäteter Nachtrag von mir.

    Ich fand es nicht doll als Erstbesuch für 200460
    Chemie hat wohl nicht gepasst. Extras wurden abgelehnt, Erste Runde war gut, Für meinen Geschmack hat sie zu viel gekichert (Unsicher?)
    Richtig doof wurde die zweite Runde. Da hat sie nach kurzer Zeit entschieden, dass ich das wohl nicht packe und hat auf Handbetrieb umgeschaltet.
    Ich war so perplex, dass das natürlich auch nix mehr wurde. Zack, ab unter die Dusche und Ende Gelände.
    Sie hatte vermutlich Zeitdruck, da sie mich unbedingt 5 Minuten vor voller Stunde raus haben wollte.
    Hammer war, das Sie - während ich mich anzog - die Sprachnachricht meines "Nachfolgers" - schöne Grüße übrigens - laut abhörte, sodass ich das mitbekam .
    Fazit: Sie hat wohl ihr Stammklientel, dass Prio bekommt. Da Chemie nicht gepasst hat, keine B-Probe meinerseits.

    Zuletzt geändert von Geer200; 07.11.2023, 13:03.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (07.11.2023)

      #3
      Servus Geer200, tja sehr doof wie die Sache da gelaufen ist. Mein Tip daher: Bei einem Erstbesuch einer Frau, erst mal die 30min-Variante buchen!!!

      Kommentar


        #4
        Schnell_Spritzer
        Bin halt ein kl. "Zocker". Ich gebe zu, das liebe ich auch ein bisserl . Solange das nicht überhand nimmt, passt das für mich. Hege da keinen großen Groll.
        HAbe im Leben schon weit gößere Euro-Beträge "versenkt" . Aber Danke f.d. Hinweis.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          schnellspritzer (07.11.2023)
        Lädt...
        X