Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chiara Milano - nur bis Fr. 28/04
Haitzinger Str. 80
94036 Passau
0152-11773847
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
HALLO MEINE LIEBEN!
ICH LIEBE ES VERFÜHRT ZU WERDEN!
LASS MICH TEIL DEINER GEHEIMEN TRÄUME SEIN
UND ICH VERSPRECHE DIR,
DASS DU MICH SO SCHNELL NICHT WIEDER VERGESSEN WIRST!

ICH BIN DAS ERSTE MAL IN DER STADT,
UM NEUE ERFAHRUNGEN ZU MACHEN,
ICH LIEBE DIE SCHÖNEN SEITEN AM SEX UND GENIEßE ES, "ES" ZU TUN.

ICH MAG ES, MEINEN GAST VOLL ZU BEFR. UND EINE BESONDERE BEZIEHUNG AUFZUBAUEN.
ICH TUE FAST ALLES, UM UNSER TREFFEN UNVERGESSLICH ZU MACHEN.!

MEINE FOTOS SIND AKTUELL & ORIGINAL
SEHR REALISTISCH UND DU KANNST DIR SOGAR
VIDEOS UND SELFIES ANSCHAUEN!
ICH BIN EINE FRAU, DIE JEDEN TAG INS FITNESSCENTER GEHT, SICH SEHR GESUND ERNÄHRT!
DESWEGEN WIRST DU ÜBERRASCHT SEIN,
DASS ICH IN NATURA NOCH SCHÖNER UND BEGEHRENSWERTER BIN,
ALS AUF DEN FOTOS -
UND BEREIT BIN, FAST ALL DEINE SEHNSÜCHTE ZU ERFÜLLEN...

ICH KÜSSE DICH!
BIS BALD

RUF MICH AND UND ERLEBE EINE UNVERGESSLICHE ZEIT!
NUR MIT TERMIN

INSTAGRAM: @naughty_playmate

Ich bitte Euch Geduld zu haben, wenn ich gerade nicht ans Telefon gehen kann.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chiara Milano - nur bis Fr. 28/04

Servus,

Hab heute die schöne Chiara in Passau besucht.
    Treffen vorab problemlos via WhatsApp vereinbart.
    In der Haitzinger 80 angekommen öffnet sich nur die Tür und ich sehe noch nichts - aber dann schon bei der Begrüssung wusste ich, dass könnte gut werden...
    sie geht vor mir die Treppen nach oben und der Anblick von hinten...ein Traum.
    Im Zimmer wird erst das finanzielle geklärt 100f30 und nach einer Dusche meinerseits geht das aufwärmen im Stehen schon los....
    im Bett angekommen entledigt sie sich erstmal ihrer hohen Stiefel 👢 und der restlichen schönen aber natürlich störenden Textilien...
    Es beginnt mit einer ordentlichen Portion französich der Mehrstellungskampf...einfach traumhaft !
    Chiara hat eine Wahnsinnsfigur, eine supertolle Ausstrahlung und geht phänomenal mit - besser gehts wohl kaum

Optik: 11 von 10
    Service: 10 von 10
    Sympathie : 10 von 10
    Haptik : 10 von 10

Es gibt auch keinerlei Berührungsängste oder Du darfst dies und das nicht und nicht zu fest oder zu tief wie bei vielen anderen.

P.S. einziger Wermutstropfen: sie kommt erst nächstes Jahr wieder nach Passau.

Lg Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (12.09.2024), MrEisenhart (06.05.2024), Lustgärtner (05.09.2023), Kemptener (23.05.2023), molari (25.04.2023), Passauer sepp (24.04.2023), Wowwow (24.04.2023), aka H.N. (24.04.2023), Rene66 (24.04.2023)

Klingt sehr gut und viel versprechend... Mal gucken vielleicht werde ich sie noch bevor sie weg ist besuchen. Danke für Mitteilung von deine Erfahrungen. Servus 🤘

Kommentar

Sie ist öfters mal in Rüsselsheim (Nähe Mainz) anzutreffen.
      Habe sie auch schon besucht (siehe Berichte im Forum.
      Sie schaut den Fotos sehr ähnlich,
      natürlich live nicht ganz so aufgehübscht.
      Der Service war okay, aber auch "professional" im Sinne von "keine Hochzeitsnacht".
      Sie nimmt 100€ für 30 Minuten.

Hier noch ein Link zum obigen Thread: https://www.ladies-forum.de/forum/re...-chiara-milano.

Kommentar

Marc777 (12.09.2024), dopamine (25.04.2023), aka H.N. (25.04.2023)

Habe Chiara vergangene Woche gleich zwei Mal in Bamberg besuchen dürfen. Auch wenn es wie Werbung klingt: Chiara verdient sich in allen Kategorien die Höchstwertung.
        Bin im P6-Bereich nie auf eine derart charmante, humorvolle und unglaublich anziehende Dame gestoßen.
        Von Beginn an kam ein wunderbares GF6 Feeling auf, was bis zum Ende anhielt. Kein Zeitdruck, netter Talk vor und nach dem Akt. Wie gesagt: Wow, wow, wow

Dass die Location (Jäckstr.) beschissen ist vergisst man sofort wenn Chiara die Tür öffnet.

Terminabsprache war über WA auf Deutsch möglich, die Preise sind 100430 120445 150460, Service wie auf dem Profil angegeben. Vor Ort ist eine Verständigung auf Deutsch nicht möglich, sie spricht aber sehr gut Englisch. Auf diversen Plattformen (Insta, OF) kann man sich vor dem ersten Besuch einen genauen Eindruck vom Italo-Playmate machen.

Wiederholungsgefahr 100% Klare Empfehlung ❤️

Kommentar

Kemptener (23.05.2023)

Sonny Liston
          Gab es für das gelobte wunderbare GF6 Feeling auch ZKs?
          💋💋 ??

Kommentar

Zitat von Kemptener Beitrag anzeigen
            Sonny Liston
            Gab es für das gelobte wunderbare GF6 Feeling auch ZKs?
            💋💋 ??
            nö, die gab es nicht ... habe auch nicht gefragt

Kommentar

Heute habe ich die Chiara in Schweinfurt besucht, da ich sie schon ewig auf meiner Liste der Favoritinnen hatte und es war phantastisch.

Den Termin haben wir einen oder zwie Tage vorher per WhatsApp ausgemacht und ich wollte erstmal die 30min variante testen, was im nachhinein ein Fehler war, weil ich wirklich sehe begeistert war v ihr.

Die Location ist wirklich nicht der hammer und duschen konnte ich gerade so alleine in der Nasszelle, weil ich sie vorher gefragt hatt ob wir zusammen duschen wollen und sie darauf antwortete: sorry its to small …

Sie hat mich in roter, sehr sexy Unterwäsche empfangen und die Fotos Stimme wirklich eins zu eins überein. Sie hat lange schwarze haare und ist knackig braun und sofort mega lieb und Symphatisch als ob man eine Freundin besucht.

Kurz den Grünen für 30min überreicht und bisschen rumgeplödelt und dann im stehen erkundet und rumgeschmust mit zk usw.

Sie hat mich dann aufs bett beordert und sich beim blasen so positioniert, das ich ihre wundervolle spalte anfassen und leicht fingern konnte. Das kennt man ja auch eher selten.
              Sie macht sehr geile geräusche beim blasen, was mich wiederrum sehr geil gemacht hat und sogar jetzt beim schreiben des textes nochmal einen ständer bekomme.
              Das schönste an ihrem Körper wenn man das sagen kann (weil für mich alles sehr wundervoll war) sind aber ihre Brüste. Ihre Nippel werden richtig groß und hart und ihre Brüste lassen sich so gut anfassen, einfach weich und perfekt gemacht. Ich musste immer wieder daran saugen und lecken.
              Nachdem vorspiel hat sie sich auf mich gesetzt was schon meine lieblingsstellung ist und ist auf mir geritten und aufeinmal setzt sie sich rückwärts auf mich und ihr riesen tattoo und der anblick wie sie mich geritten hat, hat mich leider schon zum abspritzen gebracht.

Sie hat danach die reinigung übernommen und wir haben noch a weng geschwatzt über tattoos etc. Was wirklich nett war und sie sehr begeisterungsvoll ist.
              ich habe ihr gesagt ich komme morgen gleich wieder für eine stunde und gehe davon aus das wird wieder sehr geil mit!

in dieses Sinne bis moin

Kommentar

Marc777 (12.09.2024), mischkahl (07.03.2024), Zuckerhut (06.03.2024), DLv (06.03.2024), hawky15 (06.03.2024)

Mahlzeit ihr lieben… kurzer Nachtrag zum heutigen tag bzw der sogenannten B-Probe bei der lieben Chiara.

Da der gestrige Tag ja so erfolgreich verlief mit ihr, hab ich mir die süße Maus heute nochmal für eine stunde gegönnt.
                Ausgemacht war eine stunde gf6 mit einem extra für 180€uronen und gleich vorweg, es war das schönste Erlebnis meines p6 daseins bis dato …
                Sie begrüßte mich ganz herzlich in weißer Unterwäsche und bin fix unter die Dusche gesprungen und dann haben wir das finanzielle geklärt und los ging es.
                ich mag es wenn es mit feuchten heftigen zk und bisschen anfassen im stehen beginnt.
                Danach ist sie vor mir auf die knie gegangen und hat mir schön feucht, schmatzend mein Schwanz gelutscht, mit eine hingabe wie man es sich wünscht. Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie das wirklich so gerne macht wie es sich anfühlt und sie hat es natürlich bejaht.

Im 7. Himmel angekommen, hab ich ihr dann einen klapps auf ihren knackigen Popo gegeben, was wiederum ihr nicht gefiel und aomit abgeklärt war, das sowas nicht mehr passiert.
                Ab aufs Bett mit ihr und dann hab ich ausgiebig ihre wirklich wunderschöne, gut riechenende und schmeckende pflaume geleckt und gefingert, was sie mit wohlwollenden lauten mir als Feedback gab.
                Die Brüste und alles was dazu gehört wurden natürlich mit einbegriffen.
                Danach wurde aufgummiert und es ging ab in die Missio und schneller als ich schauen konnte, hat sie beide Beine hinter ihre Ohren geklemmt und wollte wirklich richtig gefickt werden. Sie ist wirklich sehr eng und mein Penis ist auch nicht der kleinste aber kein Abbruch oder ähnliches. Das hab ich natürlich nicht lange ausgehalten und die Tüte wurde bei heftigen stoßen und geknutsche das erstemal gefüllt.

Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte und ich bejahte das ganze und dann wurde ixh mit kokosöl und ihren flinken Händen wirklich wollkomenden massiert. Dazwischen bisschen smalltalk und dann meinte sie ich sollte micu umdrehen und dann wurde mein kleiner freuns noch mot kokosöl „massiert“ und dabei hochgeblasen m. Diese geräusche v ihr dabei waren einfach so geil, das er ruck zuck stand wie eine eins und auf ging es in die zweite runde, die mit cowgirl begann und weiter in doggy ausgeführt wurde, wo sie uns so platziert hat, das ich uns beide im spiegel sehen konnte. Das fande ich auch wieder so geil.
                Danach hat sie sich ao platziert und mir einen geblasen das ich ihr wirklich wunderschöne muschi ganz gefühlvoll fingern konnte und ich explodiert bin und meine zweite Ladung auf ihre brüste gespritzt habe.
                Das war wirklich die beste stunde in sachen p6 bis jetzt. Sie ist wirklich so eine liebevolle, nette Person bzw sie vermittelt es oder verkauft es einem so, das man nicht mehr gehen will.
                Leider ist sie eher selten in Bayern unterwegs von daher werde ich warten bis sie wieder mal in der nähe ist.

Kommentar

Marc777 (12.09.2024), Rocket_119 (12.07.2024), Never_Ever (07.05.2024), hawky15 (09.03.2024), mischkahl (08.03.2024)

War soeben da.
                  Aussehen schon top
                  aber alles sehr professionell.
                  ZK gibt es keine obwohl vorher ausgemacht.
                  Performance keine Wiederholung wert.

Kommentar

Marc777 (12.09.2024)

Also für mich ist sie ein absolutes High-Class-Girl (was ich ihr auch gerne während des Besuchs mitteile):

eine Topfigur, attraktiv, sexy Knackpo, gebräunt, sportlich, flexibel, gepflegt, intelligent und sie war bereits 2x im italienischen Playboy (2016+2018).

Ich war jetzt 2x bei ihr und bin extra 100-200km einfach gefahren (1x Schweinfurt, 1x Passau von Regensburg aus) aufgrund der überwiegend sehr positiven Bewertungen. Ich wurde nicht enttäuscht, heute war eines der erotischten Erlebnisse, die ich je hatte.

Der Sex ist abwechslungsreich, sie heizt einen kurz im Stehen auf und wenn man ihr sagt, was einem gefällt, geht sie darauf ein. Z. B. beugt sie sich extra tief nach unten, während sie ihren Tanga auszieht, dass sind tolle Aussichten

Ablauf im Groben (nach Intimpflege-Dusche, welche sich bei H80-App1 direkt auf dem Zimmer befindet):
                    französisch bds, 69, VK in div. Positionen (Cowgirl, Reverse Cowgirl, Doggy). Sie ist so eng, wie ich es nur von einer erregten Frau oder vom AV her kenne, würde sie nicht zeitpunktgenau die Stellung wechseln, wär ich nach 5 min durch.
                    Berührt hab ich sie bislang nur sanft-zärtlich, was auch in allen intimen Bereichen möglich war (mit Fingerspielen bin ich die ersten Besuche zurückhaltend, bevor ich es nicht explizit abgesprochen habe)...

Sie hat definitiv einige Jahre Erfahrung in dem Bereich, kennt die erogenen Zonen und eruiert auch zwischendurch eigenständig was dem Mann gefällt z. B. Brüste entgegenstrecken oder eine kurze facesitting Einlage (mit ZAp) wie in meinem Fall. Somit kann man sie meiner Ansicht nach zu 90% einfach machen lassen und ggf. zusätzlich noch seine individuellen Wünsche äußern. Für mich war es 2x ein Highlight und ich würde jedem eine Stunde empfehlen, denn

nach Runde Nr 1 folgte eine Ganzkörper Entspannungs-Ölmassage mit leichtem bis mittelfesten Druck und im Anschluss eine Hammer Tantra-Massage: also auf dem Rücken liegend (Lingam+PC Muskel), später Doggy, langsam gesteigert bis zum intensiven Höhepunkt. Ich brauchte 2-3min bis ich mich wieder rühren konnte, das war schon sehr nah an Ekstase (wo der ganze Körper minutenlang kribbelt).

ZKs habe ich nicht angesprochen und somit gabs auch nur Küsschen, Küsschen auf die Wange.
                    Zeitlich sinds vllt. 10min weniger als gebucht (heute 604150), weil sie sich beim Smalltalk auf das Wesentliche beschränkt, ich bin da ähnlich gestrickt, lieber machen als reden. Sie spricht überwiegend Englisch, ein paar Brocken deutsch und zwischendurch italienisch (was ich nicht verstehe). Jedenfalls warens 2 Höhepunkte auf 45min inkl. Massage + Duschen, Rekord (für mich).

Sie freut sich jedenfalls wenn sie den Mann glücklich machen kann bzw. dieser entsprechend auf sie reagiert und ich hoffe es klappt mal wieder, denn sie wird häufig gebucht und ist oft ausserhalb von Bayern unterwegs - es brauchte auch ein paar Absprachen bis der Folgetermin stand (Reaktionszeiten Minuten-Stunden). Aber das war es definitiv Wert!

Herzlichen Dank für die intensiv-schönen Erfahrungen (falls du mitliest).
                    Zuletzt geändert von hawky15; 12.04.2024, 19:12.

Kommentar

Marc777 (12.09.2024), seeker (13.04.2024), Ladylover (12.04.2024), Wowwow (12.04.2024), Gast1146 (12.04.2024), aka H.N. (12.04.2024)

Hallo Hawky15!

Wirklich ein toller Bericht und schön wenn Du zufrieden warst. Ich kann nur nicht verstehen, wieso so eine Schönheit sich mit derartigen Tattoos verschandelt. Daher kommt sie für mich nicht in Frage.
                      Aber die Geschmäcker sind verschieden ...

Gruß LL

Kommentar

hawky15 (13.04.2024)
                      Lädt...
                      X