Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa Top Services & Originalbilder 100 %

Erst positiv überrascht dann bitter enttäuscht.

Zuerst einmal das Positive, also die Bilder stimmen so in etwa überein. Das war's aber auch schon mit dem positiven. Angekommen, kurz nett unterhalten und dann ging es auch schon los. Sie fragte mich ob ich vorher oder nachher eine Massage will und ich entschied mich für die Massage davor. Also Massagen habe ich schon um einiges bessere bekommen und obwohl es eine body2body Massage sein sollte habe ich bis auf die letzten paar Minuten von ihrem body kaum etwas gespürt. Also dann trotz ihres gelangweilten oder genervten gesichtsausdrucks zwischen ihren Schenkeln hart wurde stülpte sie schnell das Kondom über und und ritt mich weiterhin gelangweilt zur Seite schauend. Da es sich gut anfühlte, schloss ich die Augen um es irgendwie zu genießen aber kurz bevor ich gekommen bin hörte sie auf und wollte die Stellung wechseln. Ich sagte ihr sie soll auf mein Gesicht kommen und hoffte natürlich auf den Service den wir telefonisch vereinbart hatten. Stattdessen bekam ich ein Augenverdrehen und ein genervtes Stöhnen, damit war die Erektion Geschichte. Nach 2 Mal drüberlecken stieg sie aber wieder ab und sagte Missionar jetzt. Ihr gelangweilt genervtes Blick und das künstliche Rumgestöhne machten mich aber immer schlaffer als härter und kurz drauf kam die genervte frage 'du kommen?' OK mit Hand meinte sie, dirigierte mich wieder genervt auf den rücken und fing an obwohl ich normalerweise nicht nach einem Service direkt frag wenn ich es schon telefonisch ausgemacht habe, erinnerte ich sie daran und bekam wieder ein Augenverdrehen und ein genervtes Stöhnen. Trotzdem versuchte sie es, könnte es aber nicht bieten und meinte so fertig du gehen.

Fazit, Bilder echt, Brüste falsch und hart, Service nicht wie abgemacht, stöhnen falsch und auch sonst nichts gutes zu berichten

Lasst lieber die Finger von ihr ausser ihr steht auf sowas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.04.2023)

Sieht aus wie Pim??? Die ist sonst in Ingolstadt auch immer aber wo ich bei ihr gewesen bin habe ich das anders erlebt aber wenn man schon namen wechselt, dann ändert man oft auch Service 🤦 mir vergeht so langsam die lust an so was 🙈

Kommentar

Sie hatte zuerst als Ploy inseriert, als ich dann telefonisch nochmal Adresse und Klingel bestätigen wollte meinte sie 'Nein bei Lisa'. Dachte mir im Inserat stand doch Ploy, nochmal nachgeschaut und die ganze Anzeige war von Ploy auf Lisa geändert. Kam mir da schon merkwürdig vor, hab die Telefon Nummer hier im Forum gesucht und nen Klasse Bericht gefunden der mich dann überzeugt hat doch zu fahren. Hätt ich Mal lieber auf mein Bauchgefühl gehört.

Kommentar

Ja stimmt ploy 🙈 der Bericht müsste meiner gewesen sein 🤔 aber wie gesagt, war damals anders. Sie hat alles was besprochen wurde eingehalten und hat sich Mühe gegeben. Deswegen wundert mich das auch. Das ist ja die übliche Art, erst gut und dann prellen....

Kommentar

Hatte sowas auch noch nie erlebt, bis jetzt haben zwar die Bilder oft nicht gestimmt aber wenigstens waren die Damen dann mit Leidenschaft dabei, oft auch ohne mehr Kohle zu fordern von sich aus überzogen wo ich dann aber immer noch etwas gegeben hab. Aber das war Mal nen Schock Erlebnis, da warte ich lieber auf den nächsten Urlaub, billiger, längerer und besserer Service

Kommentar

Lädt...
          X