Ich war heute mal wieder bei ihr um mich richtig bearbeiten zu lassen. Und dafür hat sie wirklich einen Leidenschaft. Alleine ihr Sortiment an Spielsachen ist der Hammer. Am Ende der großzügigen Stunde sah es auf dem Bett aus als hätte man einen Sexladen überfallen. Und sie versteht es auch damit umzugehen. Wichtig ist natürlich daß sie weiß wohin die Reise gehen soll weshalb ein nettes Gespräch zu Beginn obligatorisch ist.
Sie ist etwas für Männer die schlicht die Kontrolle mal abgeben wollen. Eine Stunde fallen lassen und restlos befriedigt die Heimreise antreten, so sollte es immer sein. Da zählt eben nicht Jugend sondern Erfahrung.
Nachdem ich schon einige mal sehr zufrieden war ist es nur fair dies auch mal hier zu erwähnen. Wiederholung: unbedingt.
Sie ist etwas für Männer die schlicht die Kontrolle mal abgeben wollen. Eine Stunde fallen lassen und restlos befriedigt die Heimreise antreten, so sollte es immer sein. Da zählt eben nicht Jugend sondern Erfahrung.
Nachdem ich schon einige mal sehr zufrieden war ist es nur fair dies auch mal hier zu erwähnen. Wiederholung: unbedingt.
Kommentar