Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lustvolle BIZARR LADY ANNA, und wieder mal top.

Ich war heute mal wieder bei ihr um mich richtig bearbeiten zu lassen. Und dafür hat sie wirklich einen Leidenschaft. Alleine ihr Sortiment an Spielsachen ist der Hammer. Am Ende der großzügigen Stunde sah es auf dem Bett aus als hätte man einen Sexladen überfallen. Und sie versteht es auch damit umzugehen. Wichtig ist natürlich daß sie weiß wohin die Reise gehen soll weshalb ein nettes Gespräch zu Beginn obligatorisch ist.

Sie ist etwas für Männer die schlicht die Kontrolle mal abgeben wollen. Eine Stunde fallen lassen und restlos befriedigt die Heimreise antreten, so sollte es immer sein. Da zählt eben nicht Jugend sondern Erfahrung.

Nachdem ich schon einige mal sehr zufrieden war ist es nur fair dies auch mal hier zu erwähnen. Wiederholung: unbedingt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HarryBums (28.08.2023), Gast1146 (23.04.2023), hawky15 (23.04.2023)

[QUOTE=schastar;n1611772]Ich war heute mal wieder bei ihr um mich richtig bearbeiten zu lassen. Wichtig ist natürlich daß sie weiß wohin die Reise gehen soll weshalb ein nettes Gespräch zu Beginn obligatorisch ist.

Sie ist etwas für Männer die schlicht die Kontrolle mal abgeben wollen. Eine Stunde fallen lassen und restlos befriedigt die Heimreise antreten, so sollte es immer sein. Da zählt eben nicht Jugend sondern Erfahrung.

Ist sie für Neugierige, die mal in sowas "reinschnuppern" wollen, geeignet? Würde mich ja irgendwie mal reizen, einen dominanten Service zu erleben... 🤔🤔🤔

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Kommentar

Servus

Und der ganze Spaß kostet?

Grüße DomRep

Kommentar

Sie bietet auch ganz normale Massagen an, die sind auch sehr gut und leidenschaftlich. Extras kann man mit ihr absprechen. Preise beginnen glaube ich, bei 130 die Stunde

Kommentar

[QUOTE=Bayer1860;n1611787]
          Zitat von schastar Beitrag anzeigen
          Ich war heute mal wieder bei ihr um mich richtig bearbeiten zu lassen. Wichtig ist natürlich daß sie weiß wohin die Reise gehen soll weshalb ein nettes Gespräch zu Beginn obligatorisch ist.

Ist sie für Neugierige, die mal in sowas "reinschnuppern" wollen, geeignet? Würde mich ja irgendwie mal reizen, einen dominanten Service zu erleben... 🤔🤔🤔
          Sie ist sicher dafür geeignet. Wichtig ist ihr ein kurzes Gespräch und da sollte man eben auch sagen was Mann sich wünscht. Wenn ich mir so ansehe was in Passau alles geboten ist, denke ich daß die für sowas sicher mit die beste Wahl ist.
          Sie ist keine Domina im klassischen Sinne, als nix mit "ja Herrin", "schleck mit die Stiefel" oder so was, mit sowas kann ich gar nichts anfangen. Ihr Ding ist es eher den Mann zu fixieren so daß Mann ihr ausgeliefert ist um ihn dann zu bearbeiten.

Kommentar

Bayer1860 (24.04.2023)

Zitat von catsave Beitrag anzeigen
            Sie bietet auch ganz normale Massagen an, die sind auch sehr gut und leidenschaftlich. Extras kann man mit ihr absprechen. Preise beginnen glaube ich, bei 130 die Stunde
            Mit 130 die Stunde bin ich bisher noch nie ausgekommen. Für die halbe hatte ich 110 bezahlt, für die ganze war es, ich glaube 160 oder 170. Aber man ist auch deutlich länger bei ihr als eben nur einen halbe oder ganze Stunde.
            Was sie nicht mag ist Stress. Duschen, das obligatorische Gespräch über Erwartung und Vorlieben gehörte bei mir nie zur Zeit. So wurden aus den 30 Minuten meist 45 oder mehr.
            Gestern wurde es deutlich länger da ich sie schon lange kenne und wir uns anschließen noch über so einiges unterhielten.

Ach ja, wer eine Stunde "bearbeitet" wird, der kann dann eh nicht aufspringen und davonlaufen. Da muß Mann erst mal wieder zu sich kommen.
            Bisher habe ich noch keinen Cent bereut.
            Wie gesagt, man muß mir ihr auch darüber reden was Mann will.

Kommentar

aka H.N. (24.04.2023)
            Lädt...
            X