Nach vielen mittelmäßigen Erfahrungen endlich wieder ein schönes Erlebnis. In Ladies und KM auf das sehr umfangreiche Profil aufmerksam geworden habe ich erstmal über WhatsApp Kontakt aufgenommen, meine Wünsche geäußert und nach dem Preis gefragt. 1 Stunde für 130€ incl. anal und weiteres Extra, allerdings ohne Fingern oder ZK, dabei ein einmaliges Erlebnis versprochen. Naja, für den Preis kann man nix falsch machen, ggf. an der Tür wieder umdrehen, wenn z.B. Alter oder Aussehen nicht stimmen. Weit gefehlt: Ein junge, hübsche, sehr große und nette Frau öffnet die Tür, der Funke ist gleich übergesprungen. Nochmal alles besprochen, Geld übergeben, Dusche angenommen, dann in die Horizontale zur Entspannungsmassage mit B2B, Lingam, Tittenfick mit kleinen spitzen Naturbrüsten, Blowjob bis Anschlag mit Augenkontakt. Musste bremsen,deshalb auf meinen Wunsch GV übersprungen und AV in Doggy begonnen, leider viel zu früh in Gummi abgespritzt, weil der Anblick im Spiegel einfach zu geil war. Interessanter AST mit einer intelligenten Frau, die fast perfekt deutsch spricht. Nie Gefühl von Zeitdruck, war nach erneuter Dusche und 65 min wieder draußen. Sie gibt klar vor, was geht oder nicht geht, hält andererseits ohne Gezicke ihren versprochenen Service ein. Hab mich einfach rundum wohl gefühlt. Leider heute letzter Tag in Regensburg, sie will aber im Juni wieder kommen,weil es ihr hier gut gefallen hat, auch seitens der Freier. Wiederholung 100%.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Sofia
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
93053 Regensburg
0157-79101911
- 26 Jahre
- 85B
- KF 36/38
- 178 cm
- 73 kg
- total rasiert
- osteuropäisch
- AV
- 69
- GF6
- DT
- NSa
- dominant
- Franz b. Ihr
***BRANDEN NEU***
***ORIGINAL FOTOS***
Sehr geehrte Gentleman !
Ich bin ein charmantes und besonders wunderschöne Frau. Bin ich eine attraktives, sehr impulsives, professionelle Erotikmodel. Behandelst Du mich wie eine echte Frau, auf eine Art und Weise, die meiner würdig ist, und Du werdest eine Erfahrung machen, wie Du das nie im Leben vergessen kannst!
Rufst Du mich gerne vertrauensvoll an und wenn wir
uns mögen, bekommst Du von mir einen Termin, Kannst du gerne auch zu mir kommen ,oder ich mach gerne eine schöne Hausbesuch oder Hotelbesuch bei dir !
Liebe Grüße Deine Sofia
***ORIGINAL FOTOS***
Sehr geehrte Gentleman !
Ich bin ein charmantes und besonders wunderschöne Frau. Bin ich eine attraktives, sehr impulsives, professionelle Erotikmodel. Behandelst Du mich wie eine echte Frau, auf eine Art und Weise, die meiner würdig ist, und Du werdest eine Erfahrung machen, wie Du das nie im Leben vergessen kannst!
uns mögen, bekommst Du von mir einen Termin, Kannst du gerne auch zu mir kommen ,oder ich mach gerne eine schöne Hausbesuch oder Hotelbesuch bei dir !
Liebe Grüße Deine Sofia
***BRANDEN NEU***
***ORIGINAL FOTOS***
Sehr geehrte Gentleman !
Liebe Grüße Deine Sofia
***ORIGINAL FOTOS***
Sehr geehrte Gentleman !
Liebe Grüße Deine Sofia
-
Ich besuch Sofia regelmäßig vom 1. Treffen an sehr sympathisch und offen für die Wünsche. Hauptsächlich treffen über WhatsApp vereinbart. Preis vereinbart und beim Treffen übergeben. Dusche wurde angeboten und auch angenommen. Sie ist sehr einfühlsam und für vieles offen. Am Anfang geht es mit französisch los, übrigens das macht sie sehr gut, danach in dogge mit anal wo sie sehr eng gebaut ist und toll mitgeht, zwischendurch fragt sie ob es mir gefällt was ganz außer Frage steht. Sie ist eine hübsche und grosse Frau mit Intelligenz des es versteht den Mann in ihren Bahn zu ziehen. Für mich mit Abstand das Beste was zur Zeit in Regensburg da ist. Wiederholung 100%
Kommentar
-
Hallo Meine Liebe 😘 vielen lieben Dank für deine schöne Zeit immer bei mir 😘 hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und immer wieder gerne 😘 machen wir schöne immer schöne analverkher und genauso viel Spaß 😘 danke dir und bis zum nächsten mal 😘
pussi deine Sofia 💋
Kommentar
-
Zitat von Tantrafan Beitrag anzeigenNach vielen mittelmäßigen Erfahrungen endlich wieder ein schönes Erlebnis. In Ladies und KM auf das sehr umfangreiche Profil aufmerksam geworden habe ich erstmal über WhatsApp Kontakt aufgenommen, meine Wünsche geäußert und nach dem Preis gefragt. 1 Stunde für 130€ incl. anal und weiteres Extra, allerdings ohne Fingern oder ZK, dabei ein einmaliges Erlebnis versprochen. Naja, für den Preis kann man nix falsch machen, ggf. an der Tür wieder umdrehen, wenn z.B. Alter oder Aussehen nicht stimmen. Weit gefehlt: Ein junge, hübsche, sehr große und nette Frau öffnet die Tür, der Funke ist gleich übergesprungen. Nochmal alles besprochen, Geld übergeben, Dusche angenommen, dann in die Horizontale zur Entspannungsmassage mit B2B, Lingam, Tittenfick mit kleinen spitzen Naturbrüsten, Blowjob bis Anschlag mit Augenkontakt. Musste bremsen,deshalb auf meinen Wunsch GV übersprungen und AV in Doggy begonnen, leider viel zu früh in Gummi abgespritzt, weil der Anblick im Spiegel einfach zu geil war. Interessanter AST mit einer intelligenten Frau, die fast perfekt deutsch spricht. Nie Gefühl von Zeitdruck, war nach erneuter Dusche und 65 min wieder draußen. Sie gibt klar vor, was geht oder nicht geht, hält andererseits ohne Gezicke ihren versprochenen Service ein. Hab mich einfach rundum wohl gefühlt. Leider heute letzter Tag in Regensburg, sie will aber im Juni wieder kommen,weil es ihr hier gut gefallen hat, auch seitens der Freier. Wiederholung 100%.
Kommentar
Stichworte:
sofia,
regensburg,
0157-79101911,
26 jahre,
85b,
kf 36/38,
178 cm,
73 kg,
total rasiert,
osteuropäisch,