Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien-Bonnie WAS FÜR EINE FRAU!!!

Passau, Parkplatz Fleischpflanzerl König. Da ich noch nicht Abend gegessen habe, verbinde ich das gleich mit Schreiben meines (aufgrund neuer Foto's) neuen Berichts über Vivien - Bonnie (0152-59525066). Sollte die administrativen Moderation den Thread trotzdem in einen bestehenden Thread verschieben müssen - Sorry für den Aufwand...

Sonntag Morgen wie immer die Anzeigen auf Ladies.de durchforstet und dabei Vivien's Annonce entdeckt. Adresse paßt, Stockwerk/Zimmer paßt, die Bilder, Beschreibungen und Berichte passen sowieso. Plan steht. Dienstag Nachmittag WhatsApp geschrieben und Date für Donnerstag Abend 21 Uhr (lag ihr besser) ausgemacht. Wurde auf ihren Wunsch hin Donnerstag Mittag nochmals bestätigt. Vorfreude auf das Date mit ihr stieg und stieg.

Ankunft in "meiner zweiten Heimat" (fühle mich dort halt wohl - die Brüder, denen Steffelmühlweg PA und Welser Straße AM gehören, kümmern sich sehr gut um ihre Häuser!) pünktlich wie die Maurer... Geklingelt, Tür unten ging auf, Treppe hoch und die Tür oben links geht auf. Sie steht im blauen Einteiler und dünnen Morgenmantel in ihrem Appartement. Und das, was ich sah, gefiel mir sehr, sehr gut. Hab ihr dies auch mehrmals gesagt, worüber sie sich sehr freute. Wunderschöne Frau, ein hübsches Gesicht, lange dunkelblonde Haare, tolle weibliche Figur. Eine Milf wie aus dem Bilderbuch. Begrüßung mit Umarmung und Wangen - Luftkuss durch sie (war da etwas zu spät 😅). Gastgeschenk übergeben und gleich ein Gesprächsthema über Gastgeschenke, aber auch über Gäste, welche AO anfragen (macht sie wie viele Ladies nicht) mit ihr gehabt. So geht ein klasse Date los, ja! Absolut zwanglos... Nach einer guten Viertelstunde so langsam die ersten Kleidungsstücke abgelegt und die Dusche aufgesucht. Sie hatte sich auch bereits in ihr äußerst sexy Eva - Kostüm begeben (müßten gemachte Brüste sein, aber sehen fantastisch aus - passen genau zu ihrer Figur) und wartete auf mich. Aus der Dusche herausgekommen (wie das Zimmer Piccobello) und auf das Bett gebeten worden, wo der Gesprächsfaden, der nicht abriss, weiter aufgenommen wurde.

Langsames Abtasten des gegnerischen Körpers, nach Überleitung, sie möge es sich bequem machen, gesucht und gefunden. Die Befriedigung der Bedürfnisse der (Sexual)Partnerin sind mir bekanntlich wichtig. Ihre tollen, straffen, eventuell gemachten (bin mir nicht sicher, ob das Narben unten sind) Brüste liebkost, den wohlschmeckenden Körper oral erkundet, zur goldenen Mitte vorgearbeitet und Französisch - Einlage gestartet. Rasur, sagte sie später, ist schon einen oder zwei Tage her, hat mich aber nicht gestört. Weibliches Heiligtum schmeckte fantastisch, schöne Schamlippen, welche zum Saugen einladen. Ob ich es tatsächlich schaffte, sie zum Höhepunkt zu bringen, weiß ich nicht. Sie vermittelte zumindest das Gefühl, einen Orgasmus gehabt zu haben. Ich hab es aber, wie bei jeder Lady, sehr genossen, sie zu lecken. Und sie genoss es natürlich auch 😆.

Während ich nach ihren Höhepunkt noch weiter äußerlich fingerte, fischte sie ein rotes Präservativ hervor und packte es aus. Dann durfte ich es mir gemütlich machen, sie verpackte meinen kleinen Bayer in Rot und begann zu blasen. Und das a) sehr gut und b) so positioniert, daß ich ihre schöne Schnecke mit dem Finger bearbeiten konnte. Wagte es sogar, mit dem Finger in sie einzudringen, was sie anstandslos zuließ. Fühlte sich gut an... 🤩 Bitte nach 69 wurde sofort umgesetzt und so konnte ich ihren hammerknackigen Allerwertesten während des gegenseitigen Französisch - Unterrichts kneten. Was für ein klasse Anblick... 🥰🥰🥰 Habe ein Faible für solch knackige Hinterteile... 😍😍😍

Da ich jedoch langsam auch zum Akt selbst kommen wollte, bat ich sie drum, sich auf mich zu setzten. Sie fühlt sich sehr gut an und der Anblick und das Berühren ihrer Brüste war herrlich. Da jedoch während des Reitens nicht so gute "Reibung" stattfand, bat ich nach einiger Zeit um Doggy, was wiederholt sofort und ohne Kommentar gemacht wurde. Der kurze BJ, um die Größe zu erhöhen, war so geil (mit Verlaub), daß ich fast schon dachte, sie soll so weitermachen bis zum Schluß. Aber ich wollte IN IHR kommen - es fühlt halt nun mal besser an, IN einer Frau zu kommen als bei einem HJ...🤷🤷🤷 Also, wie erwähnt, ab in Doggy. Konnte schön fest zustoßen, was auch ihr gefiel. Der Anblick dieses tollen weiblichen Körpers, verbunden mit dem Gefühl, mit dieser Milf Liebe zu machen, ließ dann irgendwann 10cc hoch - und in den Gummi kommen. Reflexmäßig stützte ich mich etwas auf ihrem Rücken ab, was ihr aber nicht so gefiel (Rückenbrschwerden). Dies teilte sie mir aber in freunlichsten (!!!) Worten mit... 😃😃😃 Reinigung durch sie und es folgte ein weiterer Gesprächsmarathon über Gott und die Welt. Die Zeit wurde um 50% überzogen, aber es kam NIE das Gefühl auf, daß sie es eilig hatte, mich los zu werden. Scheinbar genoß sie das Date genauso wie ich - zumindest vermittelte sie mir dieses Gefühl... 🤩🤩🤩

Nochmal Duschen, Anziehen, weitere Gespräche ohne Ende und zum Schluß diesmal beidseitige Wangen - Luftküsse zur Verabschiedung. Sie ist noch diese Woche in Passau, dann geht es bis 07.05.23 nach Hause. Dann wieder PA, AM und N. Tarif war übrigens wie immer bei mir 60 Minuten, wofür sie 150.- € nimmt. Andere Tarife und was wo enthalten ist, weiß ich nicht... Verständigung in Deutsch Absolut problem - und zwanglos möglich. Sie steckt verbal ein, teilt aber auch verbal aus, wie ich mehrmals am eigenen Leib erfuhr... 🤣🤣🤣 Sowas macht mir einen Menschen unglaublich sympathisch...

Fazit: Eine wahnsinnig interessante, sehr intelligente, wunderschöne Frau im (mir bekannten, da herangetastet) besten Alter, die ich bedenkenlos empfehlen kann. Mann fühlt sich sehr wohl bei ihr. Wer anständig ist, sie anständig behandelt und dementsprechend auftritt, kann eine tolle Zeit erleben!

Wiederholungs - Gefahr? DEFINITIV!!! Kommt für mich mit auf die Stamm - Lady - Liste...

Wie immer nur meine Sicht der Dinge, wodurch nicht garantiert werden kann, daß andere Gäste bei ihr das Selbe erfahren.

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt...
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Narasim (12.11.2023), Muschitester (06.11.2023), bueno-cabron (07.09.2023), Ladylover (16.08.2023), Bobby0506 (24.05.2023), Ikarusofr (21.04.2023), Wowwow (21.04.2023), Tom112 (21.04.2023), Ladykiller6669 (21.04.2023), CamelFreund (21.04.2023), Hobel Jens (21.04.2023), mopilar (21.04.2023), aka H.N. (21.04.2023), Rene66 (21.04.2023), robinho (21.04.2023), Gast1146 (21.04.2023)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem gelungenen Date, mit dieser rassigen Milf!
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Bayer1860 (21.04.2023)

Hallo Kollegen

Heute hatte ich wieder mal Lust auf richtig gute Erotik mit einer bekannten und bewährten Lady wo ich wusste da wird man einfach gut bedient.
      Und genauso war es dann auch, problemlos Termin vereinbart und schon düste ich los zum Steffelmühlweg und wurde von Bonnie wie ein alter...
      "ja alter" Bekannter stimmt ja mittlerweile auch... empfangen. Buchte 150460Euro und es war einfach nur gut.
      Bei Bonnie passt einfach alles, klar sie ist keine 25 Jahre mehr aber das weiß man ja vorher auch dafür man bekommt ein Gesamtpaket das in Sachen
      GF6 für mich keine Wünsche offen lässt kurzum Details wurden schon öfters ausführlich beschrieben und so verlies ich nach einer guten
      Stunde mehr als zufrieden den Steffelmühlweg...
      Klar die jungen Dinger haben auch ihren Reiz aber Bonnie macht ihren Job einfach nur gut und hat auch selber Spaß dabei sie versteht auch Spaß und
      soll es auch sein...

mfg

Kommentar

Narasim (12.11.2023), Ladylover (05.11.2023), Gast1146 (08.09.2023), Ladykiller6669 (08.09.2023), bueno-cabron (07.09.2023), Fuffi (07.09.2023), Bayer1860 (07.09.2023), Rene66 (07.09.2023)

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht ...
        und Wahnsinn, was für eine Frau ...
        (gebe Bayer1860 uneingeschränkt recht)

Hallo Leute!

Hatte heute spontan am Steffelmühlweg mein Glück versucht und hatte dank Vivien ein Riesen-Glück an diesem tristen Tag
        Es ist tatsächlich schon wieder fast 2 Jahre her seit ich bei ihr im selben Appartement war. Damals eröffnete ich voller Begeisterung nachfolgenden Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...spitzenservice

Ja, und heute war ich von ihrer Art und ihrem Spitzenservice genauso begeistert. Bei Vivien paßt einfach alles und sie gibt einem die perfekte GF-Illusion. Sie ist nach wie vor die reife und gepflegte Milf, von der man nur träumen kann. Anschmiegsam, authentisch und ohne Berührungsängste. Optisch ebenfalls für mich der Knaller - eine echte Frau.

Fazit: Eine klare Empfehlung meinerseits und ich hoffe sie früher als in 23 Monaten wieder zu sehen.

Danke Vivien für die schöne Zeit

Kommentar

DD-Fan (05.12.2023), Narasim (12.11.2023), Fuffi (08.11.2023), mopilar (06.11.2023), Muschitester (06.11.2023), Bayer1860 (05.11.2023), Vlesk0815 (05.11.2023), aka H.N. (05.11.2023), Bayer456 (05.11.2023), Tom112 (05.11.2023), kimba23 (05.11.2023)
        Lädt...
        X