Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia Hot OW 80DD - erst zäh, dann top

Hallo liebe Gemeinde,

jetzt lass ich auch mal eine Bewertung da. Nachdem meine Stammfrau angekündigt hatte etwas länger nicht zu kommen hab ich mich nach etwas Neuem in IN umgesehen und wollte auch ausprobieren. Bin dann irgendwann in der Robert-Bosch18 gelandet hab spontan bei Claudia (schwarze Perle) geklingelt. Sie entspricht schon einigermaßen dem Bild (war auch bei etwas dunklerem Zimmer zu sehen), etwas bearbeitet wird ja immer. 80430 zum Test vereinbart und rauf aufs Bett (hatte vorher geduscht). Ging sofort mit wilder Knutscherei (inkl. ZK) los, dann hatte ich den Eindruck, dass sie Zeit schinden will: Auf einmal fragte sie (nicht wirklich gutes Deutsch) warum ich nicht angerufen hätte (WhatsApp hat sie nicht) und telefonierte sogar zwischendurch. Irgendwann kam sie auf mein bestes Stück zu sprechen, dass er so groß sei (OK, bin etwas besser bestückt) und ich fragte etwas überrascht, sie hatte ihn ja schon in Betracht ziehen können, ob sie dann nicht ficken will. Sie bejahte sehr schnell und suchte noch einen großen großen Gummi - meine Zweifel ob das Geld zum Fenster rausgeworfen wurde stiegen. Dann zog sie ihn über und ging zum Blasen. Das war Recht kurz, 69er wollte sie nicht, aber anfassen durfte man überall außer zwischen den Beinen. Dann legte sie sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Das Eindringen ging erstaunlich leicht und ich fing mit leichten Stößen an, welche sie mit der Hand und den Beinen noch kontrollierte. Dann überkam sie wohl der Spaß, denn die Beine wurden immer weiter gespreizt, die Hände umschlungen mich, zogen mich an sie und ich konnte tief reinficken. Sie war dann auch akustisch entsprechend zu vernehmen, das Stöhnen könnte man gut auch vor der Tür noch vernommen haben. Nach intensiver Fickerei kam ich zum Abschluss. Anschließend gab es noch eine lange Kuschelei mit viel Geknutsche, sie ließ mich erst spät gehen. War fast eine Stunde bei ihr, Zeit spielte keine Rolle und wurd auch nichts nachverlangt 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (20.04.2023), mischkahl (20.04.2023)
Lädt...
X