Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amanda NEU *Reinfallgarantie* ***GELDVERBRENNMASCHINE***

Die ganze Geschichte.
    Heute morgen die Anzeigen durchgeschaut
    Keine meine Stammdamen in der Nähe. Allerdings kräftig Notgeil.
    Aufgrund einer vernarbten Rasierschnittwunde auch nicht unbedingt Zungenküsse beim Date Pflicht.
    Da sah ich diese Amanda in den Regensburger Anzeigen……sie passte irgendwie ins heutige Beuteschema. Ich wollte schon lange mal wieder einen jungen schlanken Körper durchficken.

Normaler weise Ignorier ich Anzeigen ohne Adresse, Fehler Nummer eins.
    Einzig die Oberweite passte nicht so ganz ins Beuteschema.
    Allerdings sieht man auf den Bildern, das die Dinger nicht unbedingt DoppelD sind.
    In der Realität irgendwas dazwischen. Beim späteren Date war sie stehend schon mit schöner Oberweite, welche aber liegend fast völlig verschwand.
    Also keine Silis, eher Typ Luftballon, welcher die Luft dann verloren hatte.

Kontaktaufnahme per Whatts app. „ Hallo, wie sind deine Preise und wo bist du in Regensburg. Wie gut sprichst du deutsch „

Antwort(en) folgten sofort
    -304100
    -604150

-Adresse ist, ( naja, steht nicht im Inserat )
    -Wann wolle du komme

Die Adresse kannte ich, die ist im Regensburger Norden, nähe Donaustaufer Straße.
    Glaube, wen man die Straße der Adresse weiterfährt kommt man in ein Gewerbegebiet, Reinhausen, eine Mischung zwischen Wohn und Gewerbegebiet, wen ich mich nicht täusche.
    Auch hat die Adresse noch eine dazugehörige Bar, die aber leider erst um 20 Uhr öffnet, so konnte ich nach meinem Date nicht mal meinen Ärger wegsaufen…
    ( Ganz abgesehen davon das ich weder rauche noch saufe, ich hure nur gelegentlich rum )

Da die Nachrichten Zeitnah beantwortet wurden, rief ich spontan an.
    Was ich aber nicht wusste, ich telefonierte mit ihrer Kollegin, bzw. freundliche Beschützerin oder wie auch immer.
    „Ja, komm vorbei, alles ist möglich“
    Beim Date stellte sich dann heraus, das die gute zwar das Wort " fiken" konnte, aber weiterer Sprachschatz war ihr fern.
    Auch das allseits beliebte Wort „Schatzi „ war ihr fremd.

Ich also Date ausgemacht und hin. Pünktlich.
    Vor Ort das erste mal gewesen, und auch da letzte mal.
    Ihre Kollegin, Beschützerin machte auf, ne schlanke Schnitte in T Shirt und Leggins, brachte mich zu ihr ins Zimmer. Übersetzte meine Wünsche.
    Fehler zwei, das Stundendate genommen….
    Gott sei dank hat sie mir nicht auch noch einen dreier zusammen mit ihr angeboten.... hätt ich glaub ich gemacht.

Das Date.
    Dusche oder Getränk Fehlanzeige,
    ausziehen, du aufs Bett ficken !
    Ne alte Decke lag auf dem Bett, noch mit wenig Spuren von Vorgängern, das wird sich aber die Woche noch ändern.
    Auf der anderen Seite des Bettes lagen was z u lesen, was zu essen und das Handy.

Aufmontage und Blaseversuch des Pirellis auf den noch schlaffen Undresser.
    Nach dem misslungenen Blasedesaster war meine Geilheit erst mal so schlaff, das wir später neuen Gummi brauchten, der erste rutschte vor Ungeilheit von selbst runter.

Bevor ich es noch vergesse. Ausser dem Wort " Ficken " kann sie noch den Satz " kostet Extra "
    Sie kobert also ständig nach.

Nachdem ich mich an ihrem zugegeben geilen Körper endlich wieder aufgeilte, mir selbst einen zweiten Gummi montierten mußte, wollte ich das Desaster nur noch irgendwie rumbringen.
    Kein Küssen, keine Berührungen, die Hände vor den Brüsten ( vielleicht vor Schutz, die Luft war da aber aus den Dingern schon draussen )
    Beim Sex galten ihre ganzen Emotionen nur dem Ladezustandes des Handy´s, und der ordnungsgemäßen Verkabelung des Ladegerätes.
    Eine Gummipuppe zeigt mehr Emotionen, allerdings war ich schon froh, das sie währenddessen nicht noch ihr Buch genommen hat um zu lesen, oder sich ihrem Essen gewidmet hat.
    Aufgrund meiner Geilheit, ihres schlanken Körpers und ihrer engen Statur kam es mir dann auch bald.

Reinigung mußte ich selbst übernehmen, " Schatzi, kostet Extra " Schnappte mir also den Rest von der Clopapierrolle

Kuscheln oder irgendeine Art vonGF6 Fehlanzeige.
    Nach dem Akt eine kurze lustlose Massage, 3 minütig.
    Auf eine zweite Runde, auch wen noch Zeit gewesen wäre, hatte ich keinen Bock mehr.
    Nach unter 30 Minuten war ich wieder draußen.

Zimmer überheizt, total verschwitzt. Die Afghanin aus Osteuropa kommt aus Ungarn.
    Verständigung oder Ast nicht möglich, spricht kein Deutsch. Oder will nicht sprechen.

Größe ca. 150cm
    Wiedererkennung 100 Prozent, Bilder stimmen.

Preis - Leistung überteuert.
    Wiederholung : lieber Wixxen.

Aufgrund des Services und der gebotenen Leistung kann ich nur warnen, die Dame zu besuchen.

Selbst für den schnellen Druckabbau würd ich zur nächstbesten gehen, aber nicht mehr zu ihr

Versuche das nächste mal, irgendwie wieder mein Hirn und mein Bauchgefühl einzuschalten
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (25.04.2023), Reinholds (19.04.2023), molari (19.04.2023), Ikarusofr (17.04.2023), hawky15 (17.04.2023), Wowwow (16.04.2023), Stiller Geniesser (16.04.2023), wolpertinger (16.04.2023), 80Max (16.04.2023), Gatsby (16.04.2023), aka H.N. (16.04.2023), mopilar (16.04.2023)

Achja, wen sie in der Anzeige Amanda neu heist, und im Anzeigetext dann Rubina 23 heißt, Warnung Nummer 3, die ich missachtete.
    Schade, mit dem Lippenpircing hät ich gern geknutscht, aber berühren verboten
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Undresser
      Über 5000 Beiträge, ein Bauchgefühl wie eine Tüte Kuckucksuhrfutter. Die Bildergalerie der Blick,der Lady sagt jedem gib mir dein Geld und dann verpiss dich. Unglaublich aber scheinbar wahr.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

ja, eindeutige schwanzgesteuerte Notgeilheit.
        Aber schön eng war sie.

Irgendwie wollte ich diese Tussy, hätte notfalls Plan B, C oder D gehabt.
        Für einen Quickfick ja aber nicht für eine Stunde

Jede andere ist besser als die, im nachhinein

Kommentar

Undresser : Manchmal ist das einfach so, man sieht Fotos von einer und *click* muss ich haben. Mir ging es so mit dieser Lily, die dann mein zweitschlechtestes Erlebnis im Pay6 wurde... ich hab ihr geschrieben, es kamen die Infos zurück, mit einem Foto, auf dem ihre Pussy zu sehen war und sie hatte da so einen *FiCK MiCH* Blick drauf... war keinen Vernunftgründen mehr zugänglich... SHUT UP and take my money
          Obwohl in einem 20 Meter Radius genügend Alternativen verfügbar waren, zog es mich unaufhaltsam zu ihr... Shit happens...
          Da hilft nur aufstehen, den Staub der Enttäuschung abschütteln und hoffen, das das nächste Abenteuer wieder besser ist, was es dann auch meistens ist.

Schönen Abend und Viel Spaß und Erfolg

Kommentar

Ging mir genau so. Für ein mal war es mir wert, allerdings stinkt mir meine Dummheit, gleich die Stunde zu nehmen.
            Alternativen wären auch in der Nähe gewesen, hatte mich vorab schlau gemacht. Allerdings wollte ich Amanda.

Sogar in Amberg wäre jemand gewesen, da hätt ich nicht so lang fahren brauchen

Kommentar

Bigbadbunny (16.04.2023)

Undresser

Vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht!

Zu Amanda kann ich leider nichts sagen. Kenne sie nicht. Ist auch nicht mein Typ.

Allerdings kann ich dich sehr gut verstehen.
              Ausnahmslos jeder hier hatte schon einmal so ein Minus-Erlebnis. Seltsamerweise vergisst man diese auch nie. Deshalb ist meine Devise immer gleich ein positives Ergebnis folgen zu lassen.
              Bei Stammdamen, wo man sichergehen kann nicht enttäuscht zu werden.

Zugegebenermaßen wäre das heute schwierig gewesen. Der wohl schwärzeste (orthodoxe) Ostersonntag im Pay6.
              Hatte schon um 0.15 Uhr die neuesten Anzeigen verfolgt. Nichts. Von meiner Merkliste waren gerade 2/50 Anzeigen geschalten. Osteuropäisch ist eben mein (Haupt-)Beuteschema.
              Selbst viele Mädchen mit Werbung haben heute einen freien Tag genommen. Waren deshalb nicht zu erreichen, haben mir eben dieses mitgeteilt oder steckten irgendwo im Ferienrückreiseverkehr fest.

Normalerweise habe ich immer einen Plan B (und C). Heute fehlte schlicht der Plan A.
              Für eine 3-4stündige Fahrt hatte ich auch keine Muse. Um etwaige Experimente zu vermeiden, habe ich mir erstmal ein paar Comedy-Clips und Katzenvideos angesehen. Stimmung kam aber dabei auch nicht auf.

Manchmal muss man einfach Geduld haben. Wurde doch noch ein schöner Sonntag…

Zurück zum Thema…

Die Adresse ist sicherlich nicht die beste. Einziehen möchte ich dort jedenfalls nicht. Parkmöglichkeiten schwer zu finden, da entlang der Straße alles zugeparkt war. Etwa 500 Meter entfernt, hatte ich etwas gefunden.

Auch ist es leicht schräg, wenn einem die Betreiberin (während einer Wartezeit) ihre Lebensgeschichte erzählt u.a. das sie früher selbst gewerkelt hat. Selbst mit viel Phantasie für mich unvorstellbar. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Danach hatte sie mich hereingebeten und - da ich auf den Abschluss meines Vorstechers, der meinen Termin geklaut hatte, warten musste - mich um Hilfe bei der Programmierung ihres neuen Fernsehers gefragt…

Die Wohnung hat 80er-Charme, aber bei meinem Besuch war alles sauber.
              Die Laken könnten tatsächlich öfter gewechselt werden. Frage in solchen Situationen oft nach weiteren Handtüchern und breite sie dann aus.

Auch die Praktik, dass mehrere (unerfahrene) Mädchen von einer anderen Frau „gecoacht“ werden, nimmt allerorts zu. Häufig wird mit relativ günstigen Tarifen gelockt. Danach folgt meist eine ellenlange Aufpreisliste. Oft sind dann doch ein paar Extras gewünscht, so dass man schließlich auch bei einem 200er Stundentarif landet.

Nichtsdestotrotz, Kopf hoch und auf ein baldiges schönes Erlebnis für dich!

Kommentar

aka H.N. (17.04.2023), Angerfist (17.04.2023), Bigbadbunny (16.04.2023)

Servus Kollegen.....also wenn ich mir Bild 4 von der SDL so ansehe............hmmmm, echt Euer Ernst dafür zu bezahlen????????? ne bestimmt ned, so untervögelt könnt i gar ned sein!!! Gruß Schnellspritzer

Kommentar

Bayer1860 (17.04.2023)

Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                  Servus Kollegen.....also wenn ich mir Bild 4 von der SDL so ansehe............hmmmm, echt Euer Ernst dafür zu bezahlen????????? ne bestimmt ned, so untervögelt könnt i gar ned sein!!! Gruß Schnellspritzer
                  Über Geschmack lässt sich nicht streiten, werter Schnellspritzer!
                  Vielleicht lockte ja genau dieses Bild unseren Kollegen zur osteuropäischen Afghanin, Amanda, an.
                  Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Nachdem ich die letzten Date´s bei Stammfrauen so ab 25 Jahren aufwärts hatte war mir einfach mal auf Jung und schlank.
                    Ich bin ja schon von einen schlechten Date ausgegangen und erwartete eigentlich nicht viel.
                    Die Erwartungen wurden noch unterboten.

Hungarian Connection eben.

Die letzten Date´s davor waren dafür um so schöner.

Letztendlich kann ich nur jeden, der Service erwartet, vor dieser Dame warnen.

Kommentar

Zitat von robinho Beitrag anzeigen

Die Adresse ist sicherlich nicht die beste. Einziehen möchte ich dort jedenfalls nicht. Parkmöglichkeiten schwer zu finden, da entlang der Straße alles zugeparkt war. Etwa 500 Meter entfernt, hatte ich etwas gefunden.
                      Diese Adresse ist irgendwie -sobald man die Wohnungen betritt- eine Zeitkapsel bzw. ein Tor in eine andere Zeit, mindestens nach 1985.

Ich war erst zweimal dort. Es ist zwar sauber, aber bei mir kommt dort keine Stimmung auf.
                      Das eine Zimmer mit den Masken bezeichnete eine Dame, die ich an anderer Adresse besucht hatte, aber die Wohnung kannte, sogar als unheimlich/gruselig.

Wenige Minuten entfernt ist eine Netto-Filiale, wo man sehr gut parken kann... sogar nachts, weil das Tor nie geschlossen wird.
                      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Das gute Mädel ist schon unter mehreren Namen bekannt. Dorina, Rubina und Miranda. Es sind glaube ich noch 1 oder 2 weitere Namen und natürlich auch des Öfteren neue Telefonnummern. Sehr schade für dich, dass Du an sie geraten bist.

Kommentar

Siehe hier:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...1548837-dorina

Kommentar

Optikfick kann ich nicht verstehen. Dafür gebe ich kein Geld aus.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                              Optikfick kann ich nicht verstehen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
                              Ihr Aussehen stand auch nicht zur Debatte!
                              Vielmehr ging es um ihre Leistung.
                              Kollege Undresser wird schon wissen, wer in seinem Beuteschema passt und wer nicht.
                              Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

Lädt...
                              X