Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia Ungarin Wieder in Passau

Hallo zusammen

habe gerade gesehen das Julia wieder da ist.
    Als ich das letzte mal bei ihr war hat alles gepasst jetzt denke ich drüber nach ob ich sie nicht wieder besuche bloss diesmal mehr wie die 50 € nummer obwohl bei ihr das letzte mal richtig gut war. Das einzige was mich bisschen stört ist, dass sie jetz nicht im Vorderhaus sonder hinten im Fotostudio. Ich war bisher zweimal hinten im Fotostudio und habe immer schlechte erfahrungen gemacht die Damen waren nur Abzocke. Jetzt weiss ich nicht was denkt ihr drüber.

Julia

hallo,
    denke wenn du mit Ihr zufrieden warst sollte es dich doch nicht stören wenn Sie jetzt nebenan werkelt, ich jedenfalls war bei Ihr und kann nur sagen das ich gestern eine Stunde bei Ihr gebucht habe und es war die beste Stunde die ich jemals in Passau erlebt habe.
    gruß digger

Kommentar

Jo hast recht

Kannst du mir sagen wie lange sie noch da ist oder besser gesagt ist nächste woche so bis donnerstag noch da bin nämlich momentan nicht in passau.

Kommentar

Entsprechen die Bilder ihrem aktuellen Aussehen? Überlege auch zu ihr oder zu Kira im Vorderhaus zu gehen. War vielleicht jemand bei Kira?

Kommentar

Julia

mir hat Sie gesagt das Sie bis Sonntag auf der 24a ist und ab montag dann im Vorderhaus auf der Nr. 24, die Bilder sind 100% aktuell und in Natura kommt Sie meiner Meinung nach noch besser rüber ich werde auch am Montag wieder bei Ihr sein und dann berichten....
          gruß digger

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X