Ich war vorgestern bei Aimy. Das Treffen wurde sehr schnell und einfach telefonisch vereinbart. Halbstündige Osterrabattoption über WhatsApp ausgewählt. Raum sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
Ich war von ihren Bildern angezogen.
Aus früheren Erfahrungen hatte ich Angst, dass ich von jemandem begrüßt würde, der dem auf den Bildern nicht einmal ähnlich ist, aber dann - erleichtert und positiv überrascht: Das Mädchen ist persönlich noch schöner als auf den Bildern.
Sie begrüßte mich mit einer sehr lieben Umarmung und einem Kuss. Sie spricht Englisch sehr gut.
Sie bot mir eine Dusche an, was ich ablehnte.
Sie ist ein Mädchen voller Enthusiasmus, Wille, Verlangen, lieb, anständig, zu schön.
Wunderbares Vorspiel mit schöner Musik im Hintergrund.
Wunderbare und saubere Atmosphäre, bequemes Bett, wunderbares Service insgesamt..
Wiederholungsgefahr Million Prozent.
Ich war von ihren Bildern angezogen.
Aus früheren Erfahrungen hatte ich Angst, dass ich von jemandem begrüßt würde, der dem auf den Bildern nicht einmal ähnlich ist, aber dann - erleichtert und positiv überrascht: Das Mädchen ist persönlich noch schöner als auf den Bildern.
Sie begrüßte mich mit einer sehr lieben Umarmung und einem Kuss. Sie spricht Englisch sehr gut.
Sie bot mir eine Dusche an, was ich ablehnte.
Sie ist ein Mädchen voller Enthusiasmus, Wille, Verlangen, lieb, anständig, zu schön.
Wunderbares Vorspiel mit schöner Musik im Hintergrund.
Wunderbare und saubere Atmosphäre, bequemes Bett, wunderbares Service insgesamt..
Wiederholungsgefahr Million Prozent.