Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Total Langweilig

    Hallo zusammen

    würde gerne mal wieder eine dame besuchen, aber irgendwie sind immer die gleiche frauen da und das seit wochen ist in Passau den nichts mehr los oder kommt es nur mir so vor.

    #2
    das hast du richtig erkannt ! mir geht es genau so , nichts da was mich reizen würde ! :-(
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Jezt habe ich da was entdeckt auf www.laufhaus-passau.de

      vivien und anita die eine ungarin die andere rumänien.
      ist das überhaupt noch aktuell und wenn ja hat schon jemand erfahrungen gemacht. Und mal allgemein was denkt ihr über das laufhaus

      Kommentar


        #4
        k.a. ich persönlich hab null erfahrungen mit dem LH in PA.
        bevorzuge eher privatwohnungen.
        zur zeit ist aber auch null geboten in PA und auch Rgb. ist derzeit nicht der hit.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          vivien und anita die eine ungarin die andere rumänien.
          Die beiden hab ich mir auch schon auf der Homepage angeschaut. Sind erst seit Montag dort aufgeführt. Ich bevorzuge aber auch die Wohnungen. Hab zwar im Laufhaus noch keine negativen Erfahrungen gemacht, aber nichts besonders erlebt.

          Was ist eigentlich das "Asia-Team", dass es nun in der Regensburger Str. 35 gibst? Ist das eine Konkurrenz zur Thai-Lodge oder gehört das zusammen?
          In der Thai-Lodge hab ich sehr gute Erfahrungen mit Joya gemacht. Die ist leider nicht mehr da.

          Kommentar


            #6
            sieh an sieh an, plötzlich schreiben einige aus passau :D

            k.a. wie das mit den thais in der regensburgerstr. und in der haitzingerstr. zusammen hängt ! die frage habe ich mir heute auch schon gestellt.
            evtl. wirds ja ne konkurrenz :D
            allerdings hab ichs nicht besonders mit den Thais.... hoffe es kommt bald mal wieder etwas brauchbares nach passau.
            Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

            Kommentar


              #7
              Also Vivien ist nicht mehr da... :(

              Sie war nur bis Sonntag da und arbeitet jetzt wieder in München....

              Kommentar


                #8
                Klasse

                Der Thread iss ja der Hammer :D:D

                Gruß TM

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                  das hast du richtig erkannt ! mir geht es genau so , nichts da was mich reizen würde ! :-(
                  dann...komm beide ruebe', in hessen.. ist viel mehr los;)
                  Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X