Mia die Zeitakrobatin
Haare: dunkelblond mit Stähnen
KF: KF32-34
Größe: ca. 170cm
Titte: B, gut in Form Natur
Haut: hell
Sie spricht kein Deutsch. Nur Englisch is possible
Besondere Merkmale:
sie ist hübsch. Skinny. Sie ist natürlich ich würde sie in die Kategorie Optifick einordnen.
Herkunft:
Rumänien
Generelle Erscheinung:
Sie sieht wie auf den Bildern aus. Hübsch. Die Bilder passen. Sie ist evt. etwas dünner als auf den Fotos
Preis und Service laut HP:
Sprachen: Englisch.
Service
- Schmusen
- Erotik Massage
- Französisch beidseitig
- Stellungswechsel
- Geschlechtsverkehr
- Zungenküsse
- Facesitting
- Fußerotik
- Fingerspiele
- Domina
- Rollenspiele
- Halterlose Strumpfe
- Zusammen duschen
- Französ*sch extra lange vorspiel
30 Minuten zu 80 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
40 Minuten zu 100 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 1 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
45 Minuten zu 130 €
Französisch beidseitig , Stellungswechsel , GV mit 2 x Entspannung , Körperbesamung , Massage
1Stunden zu 150 €
Service und Akt:
Als sie das Zimmer betrat war ich leicht geflashed ... Sie war super nett und aufgeschlossen. Gutes Business Mädchen halt.
Sie fragte mich wie lange ich bleiben will und ob und welche Extras ich wollte...
Jedes Extra oben kostet 20€. Ich entschied mich für 30min für 80€ plus zwei Extras.
Im Nachhinein kann ich sagen das die Extras ein Schuss in den Ofen waren.
Als ich ihr Geld übergab verschwand sie erst mal für ca. 5min.
Nachdem sie zurückkam bat sie mich an das Waschbecken zu Waschung. Sie säuberte mein Schwanz gründlich obwohl ich frisch geduscht war und gab mir noch Munddesinfektionsmittel. Hier gingen dann auch ca. 2-3 min drauf.
Dann bemerkte sie, dass sie keine Bedlacken dabei hatte.... klar. Auch wieder 1-2 Minuten weg.
Somit waren nur noch ca. 20min Nettozeit auf der Uhr.
- ZK's und GFS:
gibt es keine trotz Aufpreis nur die Lippen berühren sich und sie neigt immer wieder den Kopf zu Seite keine Ahnung was das sollte .....
==>0/3
- BJ:
ja gab es mit ab und an mit Blickkontakt. Sehr mechanisch. Keine Tiefe.. BJ ist nicht ihres. Dauer ca. 3min
Wobei ich nicht weiß ob sie überhaupt was kann und will.
==>1/3
- GV:
Reiten, Missio und Doggy. Reiten war gerade OK sowie Missio. Keine Spur von GFS.
In Missio sagt sie mir das ich bald kommen sollte.... Da waren von der Gesamtzeit 20min rum. Also 20min – 10min (Abwesenheit von ihr, Säuberung, Bettlacken holen... ) gerade mal max. 10min. Ich denke mir, gut du Schlampe Du willst mich verarschen? Dann ab in doggy.
Ich nehme sie ran tief und hart. Sie sagt „slowly, slowly...“ aber es war nicht mehr die Zeit für Slowly und GFS für mich. Ich nehme sie hart ran in Doggy und komme.
==>1/3
AST:
OK.
Daher 1/1
Ich war nach 33min wieder draußen. Danke für nichts!!!
==> Wiederholung: 3/10.
Nein Danke. Nicht mal für Druckablasen oder Optikfick.
Kommentar