Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE NINA - mit Termin (bevorzugt per WhatsApp)
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
2. Stock, Zimmer 25
0176-51511627
  • 27 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • DT 
  • NSp 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Deutsche Nina - n*mph*mane Hobby-H*re mit Rotlicht-Fetisch

Hallo, Servus & herzlich willkommen!
Ich bin Nina, komme aus Bayern, bin neben meinem regulären Job eine „Hobby-H***“ und habe einen „Rotlicht-Fetisch“. Schon seit meiner Jugend bin ich g*il - ich liebe S*x und Männer glücklich zu machen ist meine Passion!
Außerdem gibt es mir einen extremen Kick und ist mein absoluter Fetisch im Rotlicht zu sein! Seit ich 16 war hatte ich insgeheim den Wunsch eine H*** zu sein und Männer g*eil zu machen, zu befr. und glücklich zu machen!
Ebenso zählt für mich im pay6 auch das „große Ganze“ - ich schätze die Gesellschaft eines Mannes, ein gutes Gespräch, Lachen & Spaß ebenso sehr wie eine Massage oder g*ilen S*x!!!
Ich freue mich auf dich,
deine Nina

MEIN SERVICE:
Bitte beachte, dass nicht alle Leistungen inklusive sind und/oder erst bei einer Buchung ab 1 Stunde gelten.
• geiler S*x in verschiedenen Stellungen - zart oder hart (GV)
• geiler (OV) & je nach Größe (DT)
• (EL)
• () mit Öl
• Abspr. auf Bauch & Brüste (KB passiv)
• Brüste Anfassen & Küssen, Körperküsse
• Fingerspiele
• (DS aktiv & passiv)
• Fuß- & Schuherotik
• Duschservice
• Rücken-, Bein- oder Fußmassage
• Rollenspiele
• NS passiv halsabwärts (ohne Schl*cken)
• deine Buchungsdauer/Zeit wird bei mir immer VOLL eingehalten!!!

SAFER-S*X:
• Hygiene & Gesundheit sind mir sehr wichtig - OV & GV nur mit Schutz - meine Gäste und ich möchten gesund bleiben.
• l*cken bei mir kann ich leider nicht anbieten, da ich sonst Blasenentzündung bekomme und keinen Spaß mehr an S*x hätte. Danke für dein Verständnis! :*

KONTAKT & TERMINE:

Bitte mit Terminvereinbarung, da ich nicht regelmäßig anwesend bin.
Bevorzugt per WhatsApp erreichbar!

• Kontakt per Telefon, WhatsApp oder E-Mail. 017651511627 / [email protected]
• KEINE ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER - deine Telefonnummer wird in jedem Fall diskret behandelt und ich mache keine Rückrufe.
• Bitte keine SMS (nur Messenger wie WhatsApp, Threema, Telegram oder Signal).
• Bitte beachte meine Arbeitszeiten.
• nur in offiziellem Etablissement besuchbar

© by Nina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEUTSCHE NINA mit Termin (per WhatsApp)

Super
    echt tolles bayrisch mädl
    Weiß was will
    Macht Spaß mit ihr

100% Wiederholung
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.05.2023, 09:37. Grund: Titel angepasst

Selten so einen hochinformativen Bericht gelesen... er hinterlässt:

100 % Ratlosigkeit...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (11.05.2023), 1ceMan78 (09.04.2023), Apollo (08.04.2023), curious san (08.04.2023)

Sie steht ganz oben auf meiner "noch zu besuchen"-Liste.

Es gibt bereits mindestens zwei andere Threads für Bayern. Vielleicht kann ein Moderator das bitte zusammen führen.
      Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Zitat von aka H.N. Beitrag anzeigen
        Es gibt bereits mindestens zwei andere Threads für Bayern. Vielleicht kann ein Moderator das bitte zusammen führen.
        Geht irgendwie nicht,an was das wohl liegen wird
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von Bigbadbunny Beitrag anzeigen
          Selten so einen hochinformativen Bericht gelesen... er hinterlässt:

100 % Ratlosigkeit...
          Hi, werd mich bessern, Bericht folgt wenn ich am pc sitze

Kommentar

Guten Abend an alle, die hier mitlesen ...

Mir hat der aussagekräftige Text in Ninas Anzeige bei ladies.de gefallen und mich neugierig gemacht.
            Als ich dann Mitte April mal wieder einen beruflichen Termin in Ingolstadt hatte, habe ich über WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen. Es entwickelte sich ein interessantes Gespräch, aber leider fanden wir keinen passenden Termin (mein Problem!).

Jetzt hat es in dieser Woche gepasst und wir haben einen Termin gefunden. Vereinbart waren 150460 und ich war pünktlich an der angegbenen Adresse. Ich denke, dass das Haus bekannt ist. Ninas Zimmer ist im zweiten Stock und beim Betreten fielen mir gleich die roten(!) Vorhänge auf. Sofort musste ich an den in der Anzeige beschriebenen "Rotlicht-Fetisch" denken (später mehr dazu).

Zunächst hat sie mir ein Getränk angeboten und wir haben uns unterhalten. Dabei wurde mir schnell klar, das Nina eine sehr interessante Person ist, sehr offen, fröhlich und ehrlich. Sie hat Spaß daran, was sie macht. Nach einiger Zeit fing sie an, mir das Hemd aufzuknöpfen und mich auszuziehen. Dann bin ich erst unter die Dusche gegangen und als ich zurückkam, wartete sie schon am Bett auf mich.

Zunächst verwöhnte sie mich mit großer Ausdauer französisch. Man(n) merkt, dass sie das gerne macht. Dabei kniet sie so neben einem, dass man sie gut sehen und überall streicheln kann. Leider mag sie lecken nicht, aber das wusste ich aus der Anzeige schon. Nach einiger Zeit habe ich sie dann reiten lassen und es dauerte nicht lange, bis ich zum ersten Mal kam. Nach dem saubermachen haben wir uns nochmals lange über ihren Rotlicht-Fetisch unterhalten. Dabei kam überhaupt kein Zeitdruck auf. Sie sagte mir, dass die Prostituion ihr Leben bereichert und das sie es mag, Männer glücklich zu machen. Mir persönlich gefällt es auch sehr, wenn ich eine Frau treffe, die mit Freude in diesem Job ist.

Anschließend haben wir noch eine zweite Runde gestartet mit Französisch, Doggy (was sie auch sehr gerne mag) und Wiener Auster. Dabei forderte sie mich immer wieder auf, weiter zu machen und härter zuzustoßen. Irgendwann war ich dann total zufrieden und ausgepowered.

Nachdem ich wieder zu Kräften gekommen war, waren wir noch gemeinsam duschen.

Beim nächsten Mal, wenn ich wieder in Ingolstadt bin, werde ich hoffentlich die Gelegenheit zu einem weiteren Treffen haben, dann auch gerne zwei Stunden.

Viele Grüße,
            der Frank

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              ritchi (11.05.2023), aka H.N. (11.05.2023), Angerfist (11.05.2023), Stecher66 (11.05.2023), Gast1146 (11.05.2023), Blondinenfan (11.05.2023)

Hallo Frank, da muss ich dir zustimmen, Nina ist eine echt tolle-hübsche-geile-Maus, sie weiß genau was sich will und setzt es bei Sympathie auch gerne in die Tat um. Ich durfte mich davon auch schon überzeugen und werde bald einen neuen Termin mit Nina vereinbaren.

was ich auch toll finde ist das sie auch ihre Grenzen aufzeigt was gewollt ist und auch nicht.

Hallo Nina, wenn du das lesen solltest, weiter so, Mann steht da drauf.

MFG
              Der Ritter 69

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

Geht irgendwie nicht,an was das wohl liegen wird
                hallo Sexboy, kann man die Überschrift hier ändern?

Kommentar

Zitat von DerRitter69 Beitrag anzeigen

Wenn es kein Edit Button gibt dann wohl nicht oder nur der Moderator.
                  Vielleicht solltest du deinen Beitrag allgemein überarbeiten? Einfach ein paar Infos für die wo noch nicht bei Nina waren. Preis, service usw sind da immer von Vorteil.
                  So im groben der Ablauf vom Treffen.
                  Ich kenne sie schon und bin selbst begeistert von ihr.
                  Gut wäre auch wenn du vorher schaust ob es einen Beitrag gibt und diesen dann da anhängen tust. Sonst wird es unübersichtlich hier 😉 keine Kritik nur eine Anmerkung.

Kommentar

Zitat von DerRitter69 Beitrag anzeigen

Kann man und hat man nun auch gemacht.

sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Lädt...
                    X