Hallo, ich bin hier neu in der Szene, möchte aber ein kleinen Bericht über die Olga schreiben, Olga spricht nur englisch aber so das man auch mit ihr kommunizieren kann, was man will und was sie auch für Tabus hat.
Kontakt habe ich mit ihr über WhatsApp aufgenommen, alles hei ausgemacht meine Wünsche, Preis ist Ortsüblich und ok.
Duschen wird vor und nach dem Akt angeboten,
habe ich nicht genutzt da ich immer vorab schon Dusche um die Zeit zu sparen.
als wir auf der Liegewiese waren hat si mich gefragt ob ich einen geblasen bekommen will, oh ja wollte ich bei den schönen Gesicht, sie hat meine Nudel so richtig verwöhnt, das kann sie echt gut (eher gesagt so gut hat mir noch keine einen geblasen) und hat mich gefragt ob ich das bis zum Abschuss genießen will. erst ja dann wolle ich doch die Muschi von ihr lecken, das ist offensichtlich auch selber Spaß macht.
Hygiene top.
dann super geritten, in die Missio und mit heftigen Stößen zum Abschuss gekommen.
Doogy will sie nicht das hat sie mir bereits in WA geschrieben.
Bilder sin bisschen gepimpt, Untenrum Skini,
werde sie bestimmt wieder besuchen wenn si wieder da ist in Regensburg, glaub si ist nur bis Donnerstag noch da
Gruß der Ritter 69
Kontakt habe ich mit ihr über WhatsApp aufgenommen, alles hei ausgemacht meine Wünsche, Preis ist Ortsüblich und ok.
Duschen wird vor und nach dem Akt angeboten,
habe ich nicht genutzt da ich immer vorab schon Dusche um die Zeit zu sparen.
als wir auf der Liegewiese waren hat si mich gefragt ob ich einen geblasen bekommen will, oh ja wollte ich bei den schönen Gesicht, sie hat meine Nudel so richtig verwöhnt, das kann sie echt gut (eher gesagt so gut hat mir noch keine einen geblasen) und hat mich gefragt ob ich das bis zum Abschuss genießen will. erst ja dann wolle ich doch die Muschi von ihr lecken, das ist offensichtlich auch selber Spaß macht.
Hygiene top.
dann super geritten, in die Missio und mit heftigen Stößen zum Abschuss gekommen.
Doogy will sie nicht das hat sie mir bereits in WA geschrieben.
Bilder sin bisschen gepimpt, Untenrum Skini,
werde sie bestimmt wieder besuchen wenn si wieder da ist in Regensburg, glaub si ist nur bis Donnerstag noch da
Gruß der Ritter 69