Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina nat. OW 90E
Holzweg 24a
86156 Augsburg
App 2
0174-4282985
  • 45 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 40/42 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 

ALINA - Geimpft

Ich bin eine scharfe Lady mit genauen Vorstellungen,
was man so braucht, um die echte Erfüllung zu finden.
Deswegen bin ich total ausgelassen und genieße mit
Dir nahezu jede schöne Schw*nerei.

Ich bin 45Jahre, 160 cm groß und habe eine KF 42
mit einem großen, vollen 80DD Busen!

Originalbilder!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alina nat. OW 90E

Heute war ich mal wieder richtig geil auf eine MILF. Die Bilder von Alina haben mich sehr angesprochen. Kurz angerufen und kurz darauf klingelte ich bei ihr. Was soll ich sagen, es öffnete mir eine ca. 60j. alte Frau die Türe. Alina ist um einiges älter und sehr faltig im Gesicht. Zudem total überschminkt. Absolut nicht zu vergleichen mit ihren Bildern. Diese sind mindestens 10 Jahre alt laut meiner Schätzung. Naja, da ich geil war blieb ich da
    500415 ausgemacht und gleich ins Bad. Als ich zurück gekommen bin, musste ich feststellen dass Alina Betrunken war. Sie machte einen sehr torkeltenden Eindruck . Naja, kondom drauf und erst mal geblasen. Ich war vom ihr so abgeturned, dass gar nichts mehr stand. Schnell noch mit der Hand zum abspritzen gebracht und fertig war diese Nummer.
    Fazit : 50 Euro zum Fenster raus geworfen.
    Zumindest war sie Nett. Aber ansonsten leider absolut keine Empfehlung meinerseits

​​​​​
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mischkahl (04.04.2023)

Ralf40 ,
    Danke für Deinen Bericht und mein Beileid zu dem miesen Erlebnis. Die SDL ist seit mehreren Jahrzehnten mir diversen Künstlernamen im show Business und andere Foren sind voll von Erfahrungsberichten über sie, auch mit Servicepraktiken, die hier nicht berichtet gehören.
    Ich hatte sie vor vielen Jahren einmal in Bad Nenndorf in Augenschein genommen, bin aber aufgrund der eklatanten Abweichung zw. Altersangabe u. Fotos und der Realität wieder abgedreht.
    Der Alkoholmissbrauch ist auch selbstredend. Offensichtlich hat sie den Absprung aus dem Job nicht gefunden und wird daher vermutlich tragisch enden.

Kommentar

Lädt...
    X