Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lady Kendra Passion Dirty KV! - eher nicht mehr!

Servus Gemeinde,

ich muss hier mal ein paar Berichte nachreichen. Angefangen mit Lady Kendra.

Ich bevorzuge Spiele im bizarren Bereich vermischt mit etwas Erotik, deshalb viel mir Kendra ins Augen. Terminabsprache hat per Whatsapp und auch anschließendem Telefonat soweit super geklappt.

Kurz zum Positiven: Die Location war super, auch die Parkmöglichkeiten. Die vereinbarten Spiele wurden von ihr soweit eingehalten und auch umgesetzt...

Nun zum Negativen welches für mich leider überwiegt: Die Bilder sind, wie leider immer häufiger, geschönt. Gesicht und Oberweite kommen halbwegs hin.. Davon abwärts gesehen leider nicht mehr. Da ich vor allem sehr "Po fixiert" bin wurde ich hier enttäuscht. Die KF stimmt hier meines Erachtens gar nicht (eher einiges mehr) und leider ist hier auch nichts annähernd so "knackig" wie es auf den Bildern dargestellt wird. Dazu kommt das aus 1,5 Std. vereinbarte "Spielzeit" kurzer Hand inklusive Duschen 1 Stunde wurde. Nach dem Duschen meinte Sie nur oh.. Die Uhr ginge wohl falsch und Sie hätte sich "verguckt"... Naja kann man jetz von Halten was man will, denn Sie hatte ein Armbanduhr und zwischendurch stand Sie auch auf und hatte die Uhrzeit auf dem Handy im Blick. Ich will keine Masche unterstellen.. Dennoch ist das alles ein NoGo.. Ein "Geld zurück" für die verlorenen 30 Min. war natürlich nicht möglich.

Deshalb gibts für mich hier 0% Wiederholungsgefahr.

Ich wünschte das die Damen einfach mehr Natura- und weniger "Fakebilder" machen würden.

Lg in die Gemeinde...

Lädt...
X