Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mabel López Rasiege Latina
83022 Rosenheim
0152-18726579
  • 35 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU
Exklusiv nur diese Woche
 Mabel López 35J.
Top Latina
XXL Stunden Service...mit extra langen Vorspiel!

Du suchst Etwas, was richtig heiß ist und du so schnell nicht vergisst?
Na, dann habe ich etwas für dich.
Ich biete dir absolute Hammer-Spitzenerotik.
Ganz ohne Zeitdruck und komplett vers. aber mit viel Niveau!

Und vor allem wirst du dich bei mir fühlen als wärst du bei einer Geliebten!!
Komm einfach vorbei und lasse dich verzaubern, verführen und mit Haut und Haaren verwöhnen.

Ganz diskret und vertraulich, du wirst es Genießen!.

Ältere Herren gerne willkommen!
BITTE KURZ VOR DEIN BESUCH ANRUFEN!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mabel López Rasiege Latina

Ich habe die Dame heute in Rosenheim besucht. Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos. Mitteilung der Adresse, eine kleine, dunkle aber saubere Wohnung im Zentrum. Empfang in Dessous und High heels. Sehr freundlicher Empfang, Abklärung des Services und des Preises (150460), Angebot zur Reinigung, Reinigung meines kleinen Freundes durch die Dame selber.
    Die Bilder entsprechen der Wahrheit weitestgehend.
    Die Kommunikation auf Deutsch war sehr locker und humorvoll, von Anfang an eine entspannte Stimmung.
    Nach der Reinigung auf dem Bett gefühlvoller Aufbau der sexuellen Spannungskurve. Die Dame weiß ihre Rundungen einzusetzen. Nahtloser Übergang in 69, sehr schmackhaft und feucht. Der prachtvolle Hintern liegt wunderbar in den Händen. Klare Hinweise wie und wo Mann zur Luststeigerung beitragen kann, alles locker formuliert.
    Danach Cowgirl vom Feinsten, verschiedene Winkel und Tiefen, die ganze Erfahrung einsetzend. Doggy, nach Aussage eine ihrer Lieblingspositionen, ist bei diesem Hintern eine wahre Wonne. Ich habe sie gebeten sich auf dem Bauch abzulegen, ohne wenn und aber hat sie mich walten lassen und mein Tun mit einem dezenten Stöhnen begleitet. In der folgenden Missio feuerte sie mich mit einem leckeren Dirty Talk zum Abschluss an, der auch nicht lange auf sich warten ließ. Dabei Massage meiner Eier, eine wahre Stimulanzexplosion.
    Auch nach erfolgreichem Abschluss kam keine Hektik auf. Eng aneinander geschmiegt haben wir uns sehr gut unterhalten.
    Nach 60 Minuten habe ich entspannt und wohlgelaunt die Wohnung verlassen.
    Fazit: Wer auf Latinas steht und eine sehr erfahrene Dame sucht, ist bei Mabel gut aufgehoben. Für mich Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spitzbu (11.05.2023), bueno-cabron (03.04.2023), aka H.N. (02.04.2023), Gast1146 (02.04.2023)
Lädt...
X