Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia aus Erlangen

    Hallo Stechergemeinde,

    war schon einer von euch bei der Julia in der Gerhard-Hauptmann-Str. 1 in Erlangen? Wer kann was über sie berichten? Die sieht ganz schön scharf aus.

    Gruß,

    Mandingo

    #2
    Also ich hatte die auch schon auf der Liste ;)

    Heute angerufen - u. nach dem Gespräch war sie gestrichen!

    Warum? >>> "Bauchgefühl"

    War am Telefon ziemlich kurz angebunden und wirkte sehr geschäftsorientiert.
    Hat die Preisliste in einem Tempo ala Dieter Thomnas Heck heruntergebetet und zum Schluss gemeint: "So, Schatzi - mehr Infos gibt es nicht. Musst schon vorbeikommen!" :(

    Ein bisschen mehr knisternde Erotik darfs da selbst am Telefon schon sein.

    Kommentar


      #3
      War gestern bei Julia

      Gestern war ich gegen 19:00 Uhr nach vorheriger telefonischer Anmeldung bei besagter Julia. Die Wohnung an sich, wie man es eben vom Hurenbunker in der Gerhart-Hauptmann-Str. 1 kennt, sehr klein aber sauber.
      Julia ist ein hübsches, schlankes und nach eigenen Angaben 1,64 m großes Mädel. Das mit den 22 Jahren haut allerdings nicht so ganz hin. Ich schätze Sie auf mind. 26 Jahre eher 28. Die Titten dürften künstlich sein, sehen aber spitze aus (Fotos auf FL nicht ganz aktuell). Nach dem das finanzielle geklärt war (ab EUR 50,- für GV, Französich mit, AV + EUR 50,-, FO + GV EUR 100,- usw., übrigens "alles safer" wie es in Ihrer Anzeige drin steht könnt ihr vergessen. Die macht so ziemlich alles von FO, FT, KB bis hin zu GB.), gings ab auf die Spielwiese. Nach dem Sie mein Rohr hart gewichst hat (FO anblasen wollte sie nicht, das kostet extra???), kam der Gummi drüber und sie bliess als gebe es kein morgen. Nicht besonders tief aber mit sehr viel Handeinsatz. Hierfür bekommt sie von mir keine Bestnote. So kam es wie es eben kommen musste. Nach erneuter Waschung meines Willis (nicht zu verwechseln mit Bruce Willis:-) ), wurde die zweite Runde eingeläutet. Wieder wichste sie in nur per Hand steif und Gummi drüber. Ich ritt sie in allen erdenklichen Stellungen. Das macht sie zwar willig mit, aber mal war es ihr zu fest, mal war mein Schwanz zu groß :-). Nach dem sie merkte das die 30 Minuten bald vorbei sind und ich keine anstanden mache zu kommen, zog sie kurzer Hand meinen Schwanz aus Ihrer Pussy und wichst ihn bis zum Schluß. Dabei wichste sie so heftig dass sie mir fast das Rohr abriss. Sie ist zwar gut gebaut, sexy und wie ich es von polnischen Mädels eben nicht anders kenne sehr nett und zuvorkommend, aber die EUR 100,- war ihr Dienst nicht wert. Positiv muss ich ihr anrechnen dass sie trotz dauerndem Telefon läuten und Türklingel läuten nicht darauf reagiert hat.

      Wiederholungsgefahr ist von meiner Seite aus nicht gegeben. Wer allerdings auf einen Optikfick, Anal oder FT aus ist, ist mir ihr gut bedient.

      Übrigens stand, als ich die Bude wieder verließ, schon der Nächste Leidensgenosse vor der Tür. Na, wer von euch war das? Los gibs zu :-).

      Servus,

      Euer allzeitbereiter Mandingo

      Kommentar


        #4
        @ Mandingo

        so ist das eben..... "Wer nicht hören will muss fühlen" oder besser gesagt "zahlen" ! :D

        Kommentar


          #5
          @Mandingo
          Wer allerdings auf einen Optikfick, Anal oder FT aus ist, ist mir ihr gut bedient.
          Wenn ich dein Bericht lese, dann sind alle Freier noch besser bedient sie zu meiden. Es sei denn, du hast Positives verheimlicht.

          Kommentar


            #6
            julia heißt jetzt jessika

            @all

            julia heißt jetzt jessika und ist in nürnberg zu finden:

            http://www.frankenladies.de/HTML/ANZ...1750213&ldgb=4

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X