Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lucy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy

    Servus,

    leider waren heute meine Favoritinnen alle besetzt, Lana, Fernanda, also bei Ewa geklingelt, da stimmen die 39 Jahre schon lange nicht mehr, also bei Lucy mein Glück versucht,
    Die Fotos stimmen wie bei vielen Asiatinnen nur selten, so auch bei Lucy, KF 34/36 wohl eher 38/40, Brüste C Natur stimmen, mangels Alternativen bin ich bei Lucy geblieben, 30 Minuten für 100 Euros,
    Service: Anfangs Streicheleinheiten und Kuscheln, auch ZK gabs, Französisch ohne Handeinsatz und tief, Lecken wollte ich nicht stehe auf blank rasierte Pussys und Lucy ist behaart,
    Verkehr Anfangs in der Missio, dann in der Reiter, zum Schluss Doggy bis der Conti gefüllt war, durfte lange auszucken.
    Anschließend verpasste mir Lucy noch eine ausgiebige Massage.

    Fazit: Solider Service, kein Geld verbrannt, mangels Optik und behaart keine Wiederholung.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (31.03.2023), madmax66 (30.03.2023)

    #2
    0174-4522034 Lala Villingen gleiche Nummer - Sandy Hong Kong Trier das gleiche 0174-4522034
    Zuletzt geändert von Hubert50; 30.03.2023, 23:15.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      reddevil1510 (02.04.2023)

      #3
      Solide Dienstleistung

      Hallo zusammen!
      Hier mein Bericht vom Besuch von Lucy in Bayreuth. Kontaktaufnahme mittel WhatsApp lief problemlos. Zeitnahe Rückmeldung erhalten mit den Tarifen (50420, 80430, 100440, 130460), Leistungen (franz. beidseitig, GV, kuscheln, ZK, B2B Massage mit Öl, kein AV). Ausserdem wurde die Adresse mitgeteilt, ein Wohnblock am Rand der Innenstadt.

      Pünktlich eingetroffen, aber zunächst falsches Stockwerk gewählt. War kein Problem, sie kam mir entgegen. Lucy trug ein nettes schwarzes Kleidchen. Ob es die Dame auf dem Foto ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn, dann dürfte das schon 10 Jahre her sein. Ich würde sie auf knapp 30 Jahre schätzen. Sie war sehr freundlich und umarmte mich gleich zur Begrüßung, obwohl wir uns nicht kannten. Ich würde sie als dralle junge Frau bezeichnen, bei der man durchaus was in der Hand hat, schöne große Naturbrüste, ein griffiger Hintern, leichter Bauchansatz (was aber nicht störte).

      Nachdem das Finanzielle erledigt war (ich wählte die 100er Variante) entkleideten wir uns, wobei sie mir dabei behilflich war. Wasch- oder Duschmöglichkeit wurde nicht angeboten, Getränke auch nicht. Anschließend Umarmen, Kuscheln im Stehen, erste Erforschung der Körper. Dann bat sie mich auf das Bett und wollte gleich mit franz. beginnen. Ich bremste sie und wollte erst noch etwas intensiven Körperkontakt genießen, was ihr offensichtlich auch gefiel. Dann wollte ich sie etwas verwöhnen. vergrub meine Zunge zwischen ihren Beinen und trällerte sie feucht. Auch hierbei schien sie Spaß daran zu haben. Nun war ich an der Reihe. Ich lag auf dem Rücken und sie glitt mit ihrer weichen Haut und ganz intensiv mit der Brüsten über meinen Körper. Zeitgleich überzog sie mich mit Körperküssen und saugte sich an meinen Nippeln fest. Dann wurde aufgummiert und ein zärtliches Blaskonzert mit EL, und Kraulen des gesamten Lendenbereichs begann, Die Frage nach "jetzt Ficken?" wollte ich noch etwas verschieben und ließ sie weiter blasen. Es war himmlisch und brachte mich an den Rand der Explosion. Dann lächelte sie mich an und setzte sich auf mich. Es begann ein gefühlvoller Ritt mit intensiven Körperkontakt mit gleichzeitigen Streicheleinheiten und Körperküssen. Nach einem ZK ließ ich von weiteren ab - Mundgeruch. Das tat dem Vergnügen aber keinen Abbruch. Schließlich stieg sie ab und reckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ich verstand die Aufforderung, positionierte mich hinter ihr und versenkte meinen Freund in ihrer Grotte. Bereits bei den ersten Bewegungen fiel mir das knarzende und wackelnde Bett auf. Das kann ja heiter werden!

      Ich wechselte in die Missio, bei der Lucy ihre Beine weit öffnete und mir einen ungetrübten Blick auf ihre behaarte Muschi offenbarte. Mit zunehmender Schlagzahl wackelte das Bett immer verdächtiger. Sie blickte ängstlich um sich und klammerte sich an mir fest. Ich verstand das als Zeichen, dass ihr das Wackeln und Quietschen des Möbelstücks nicht geheuer vor kam. Irgendwie turnte mich das an und ich begann Vollgas zu geben. Ich wartete darauf, dass ich jeden Moment das Bett zu Schrott vögeln würde. Aber so weit kam es dann doch nicht. Animiert durch die ansprehende Optik der unter mir Liegenden kam ich zum Abschluss. Sie schien erleichtert gewesen zu sein und wir lachten beide. Vorsichtig führte sie die Reinigung an mir durch.

      Da etwas Zeit übrig war, ließ sie mir noch eine kraftvolle, aber durchaus angenehme Massage angedeihen. Leider ohne Öl, obwohl im WhatsApp-Angebot enthalten.

      Während ich mich ankleidete, zog sie das Laken auf dem Bett zurecht. Als ich kam, war es sauber - ich war wohl der Erste an dem Tag. Wie es später aussieht? Naja.

      Alles in allem ein schönes und befriedigendes Dreiviertelstündchen mit zärtlichen GF6, viel Körperkontakt, abwechslungsreichem Gebläse und zuletzt auch stürmischen GV. Mir hats getaugt. Einzig das Bett, das als Arbeitsgerät einer SDL gänzlich ungeeignet ist, wäre als wesentlicher Wermutstropfen anzuführen.

      Wiederholungsfaktor für mich: 80 %, aber nicht mehr in diesem Bett bzw. an dieser Örtlichkeit.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast1146 (04.04.2023), Toz68 (04.04.2023), reddevil1510 (04.04.2023), Gentleman75 (04.04.2023), Angerfist (04.04.2023)

        #4
        Hallo @Tigeropf,
        klasse Beitrag ich habe echt geschmunzelt beim Lesen 👍.
        Solch ein Bett kann auch ganz schnell ein Stimmungskiller sein, schön für Dich das es bei dir nicht so wahr😜.

        cu Toz

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (10.04.2023)

          #5
          Bei dieser Lucy in Bayreuth war ich auch jedoch nahm ich nur die Quicky-Variante!
          Ihr Gesicht war ja durchaus hübsch darum bin ich mit rein zu ihr der Naturbusen war gut auch schön zu kneten ebenso die Nippel!
          Ficken nur in Missio mehr wollte sie nicht!
          Abschuss geschafft,typischer Asiageschmack!
          Einmal reicht!
          Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X