Ich berichte von einem Besuch bei Vanessa im März 2023.
Terminvereinbarung:
Die Terminvereinbarung war von meiner Seite spontan und kurzfristig.
Kontakt per Telefon, Bestätigung per WhatsApp.
Am Telefon und per WhatsApp wurden 2 kleine Wünsche abgesprochen und von Vanessa beim Treffen noch mal bestätigt.
Von den 2 Wünschen wurde einer wie besprochen und bezahlt umgesetzt, der zweite Wunsch wurde trotz vorab Extra-Bezahlung nicht umgesetzt.
Zum Beispiel wurden die beworbenen ZK’e zwar als Inclusiv-Leistung angeboten, erfragt und abgesprochen… aber leider nach der Bezahlung verwehrt.
Das war schon mal nicht so toll…
Vanessa ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt (in 03-2023).
Sie spricht ein paar Brocken „geschäfts-spezifisches“ Deutsch. Muttersprachen sind griechisch und bulgarisch.
Die Bilder sind etwas älter, inzwischen sind ein paar Pfunde mehr drauf.
Obwohl wir alles Finanzielle im Vorfeld abgesprochen hatten, versuchte Vanessa trotzdem noch Extras für horrende Preise nachzukobern.
Auch das war für mich nicht so toll.
Die Wohnung war zwar sauber, aber wirklich ein „Loch“. Dusche unmittelbar (10 cm) neben der Kloschüssel, eigentlich eine Katastrophe, dass man sowas noch für 600 Euro/Monat vermieten darf.
Zu den Dingen, die wir getan haben, schweige ich wie immer als Gentleman.
Alles in allem war der Besuch für mich subjektiv eher durchschnittlich. Daher ist meine Euphorie, eine Wiederholung, eine „B-Probe“, wahrzunehmen, eher stark gedämpft.
So weit ein Feedback von mir zu Vanessa.
Ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Und ich bin gespannt, was Ihr für Erfahrungen macht und hier zur Niederschrift bringt.
Ich wünsche allen eine gute Zeit.
baronsamedi
Terminvereinbarung:
Die Terminvereinbarung war von meiner Seite spontan und kurzfristig.
Kontakt per Telefon, Bestätigung per WhatsApp.
Am Telefon und per WhatsApp wurden 2 kleine Wünsche abgesprochen und von Vanessa beim Treffen noch mal bestätigt.
Von den 2 Wünschen wurde einer wie besprochen und bezahlt umgesetzt, der zweite Wunsch wurde trotz vorab Extra-Bezahlung nicht umgesetzt.
Zum Beispiel wurden die beworbenen ZK’e zwar als Inclusiv-Leistung angeboten, erfragt und abgesprochen… aber leider nach der Bezahlung verwehrt.
Das war schon mal nicht so toll…
Vanessa ist nach eigenen Angaben 21 Jahre alt (in 03-2023).
Sie spricht ein paar Brocken „geschäfts-spezifisches“ Deutsch. Muttersprachen sind griechisch und bulgarisch.
Die Bilder sind etwas älter, inzwischen sind ein paar Pfunde mehr drauf.
Obwohl wir alles Finanzielle im Vorfeld abgesprochen hatten, versuchte Vanessa trotzdem noch Extras für horrende Preise nachzukobern.
Auch das war für mich nicht so toll.
Die Wohnung war zwar sauber, aber wirklich ein „Loch“. Dusche unmittelbar (10 cm) neben der Kloschüssel, eigentlich eine Katastrophe, dass man sowas noch für 600 Euro/Monat vermieten darf.
Zu den Dingen, die wir getan haben, schweige ich wie immer als Gentleman.
Alles in allem war der Besuch für mich subjektiv eher durchschnittlich. Daher ist meine Euphorie, eine Wiederholung, eine „B-Probe“, wahrzunehmen, eher stark gedämpft.
So weit ein Feedback von mir zu Vanessa.
Ich denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.
Und ich bin gespannt, was Ihr für Erfahrungen macht und hier zur Niederschrift bringt.
Ich wünsche allen eine gute Zeit.
baronsamedi
Kommentar