Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.
Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.
Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..
Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.
Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.
Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.
Deine Melina
Nur für kurze Zeit!!
Service ab 30 Min!!
Hallo mein Lieber,
schön, dass du auf meinem Inserat gelandet bist.
Ich bin ein süßes, deutsches Girl (18+), mit einem schönen, großen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.
Wenn du es gerne zärtlich und ruhig magst, bist du bei mir definitiv richtig.
Ich liebe beidseitigen Or*lverk*hr, Finger- und D*ld*spiele und vieles mehr..
Aber auch bizarren Wünschen im dominant/sad****schen Bereich stehe ich offen gegenüber und gebe dir auch gerne meinen warmen NS. Mas*chistisch veranlagt bin ich jedoch nicht und biete auch keinen passiven AV.
Selbstverständlich bin ich fair und zocke nicht ab. Dies, sowie Höflichkeit von beiden Seiten aus, ist mir sehr wichtig.
Ich freue mich auf deinen Anruf, mit angezeigter Nummer, in welchem ich dir neben der Terminvergabe, auch gerne alle deine Fragen beantworte.
Wenn du keine Fragen mehr hast und gleich einen Termin vereinbaren möchtest, darfst du mich auch gerne per WhatsApp oder iMessage kontaktieren.
Hallo Melli, Danke für deine schnelle Antwort.
Allerdings habe ich auch bei der Terminanfrage keine blauen Haken. Aber da ich eine Antwort bekommen habe, hast du sie vermutlich dennoch gelesen.
Hallo Melli, Danke für deine schnelle Antwort.
Allerdings habe ich auch bei der Terminanfrage keine blauen Haken. Aber da ich eine Antwort bekommen habe, hast du sie vermutlich dennoch gelesen.
Hm das ist merkwürdig, weil sie definitiv nicht deaktiviert sind 🤔
Jetzt sollten wir uns wieder auf die besuchsberichte fokussieren,
aber es ist doch super wenn sich Melli selbst äußert bevor es irgendwelche Missverständnisse aufkommen .
allen noch ein gutes neues !
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Melli (05.01.2024), Bayer1860 (05.01.2024), Biber28 (05.01.2024)
Der nächste logische Schritt hier wäre für mich die Einführung einer Reservierungsgebühr
Nee ganz sicherlich nicht.
Aber die Gründe weshalb ich mit den WhatsApp nicht nachkomme, wurden schon etliche Male im Forum (und auch in diesem Thread) thematisiert. Wenn dann trotzdem immer wieder damit angefangen wird, kann ich daran ja auch nichts ändern.
Kommentar
Bayer1860 (06.01.2024), aka H.N. (06.01.2024)
Wenn aber bestimmt auch viele nur
.
,,hi“
,,wie gehts „
,,alles klar“
schreiben und nicht in ganzen Sätzen oder mit genauer Termin Fixierung würd ich auch nicht jede Wahts App beantworten.
das machen doch alle SDL so .
Kommentar
Stecher66 (06.01.2024), Bayer1860 (06.01.2024)
Aber die Gründe weshalb ich mit den WhatsApp nicht nachkomme, wurden schon etliche Male im Forum (und auch in diesem Thread) thematisiert. Wenn dann trotzdem immer wieder damit angefangen wird, kann ich daran ja auch nichts ändern.
so ist das wohl und langsam habe ich auch von dieser Thematik die Faxen dicke. Weitere Wortmeldungen beschränken sich auf Besuchsberichte zu Melli!
Beste Grüße Bastian
Kommentar
Hubert50 (05.03.2024), seeker (06.01.2024), Melli (06.01.2024)
Also ich möchte mich als erstes in aller Form für meine gestrigen Wortmeldungen entschuldigen.
Ich war mir natürlich im klaren darüber, dass hier nur Besuchsberichte erscheinen sollten.
Aber ich war mir unsicher, und wollte weder Melina versetzen, noch umsonst eine nicht unerhebliche Strecke fahren.
Natürlich hätte spätestens die zweite Wortmeldung per PN verschickt werden müssen.
Da ich mit Melli aber für heute Nachmittag doch noch einen Termin vereinbaren konnte, möchte ich das erlebte kurz zusammenfassen.
- Der Empfang war freundlich bis herzlich in schönem Outfit
- Gebucht habe ich eine Stunde zu 150
- Bilder entsprechen absolut der Realität. Sehr schöne Frau, mit etwas zum anfassen, dennoch schlank mit perfekten Körperproportionen. Richtig schöne Oberweite, die sich super anfühlt.
- Franz. der gehobenen Spitzenklasse, im stehen, vor dem Bett, im Bett und in 69.
Musste sie hier mehrmals bremsen, aber es war schon richtig geil, wie gierig und ausdauernd Melli auf meiner Flöte spielte.
- nebenbei wurde von ihr aktiv eingefordert, sie zu Fingern
- GV in mehreren Stellungen. Zärtlich, leidenschaftlich, intensiv. Nach diesem Vorspiel musste ich aber etwas langsam zu Werke gehen, um auch ausgiebig in den Genuss zu kommen.
-nette Massage zum Abschluss, allerdings nichts besonderes
In Summe für mich ein super Erlebnis, dass ich sehr gerne wiederholen werde, wenn es zeitlich wieder passt.
Für mich absolut zurecht in der Empfehlung.
Gut gelaunt sah ich mir gestern beim Frühstück die neuen Annoncen, wie jeden Sonntag, an.
Melina ist in meiner Nähe.
Es ist schon etwas Zeit vergangen, seit dem wir uns nicht mehr gesehen haben, dachte er mir.
Also klopfte ich in die Tasten und hatte das Glück, dass Melli grad „on“ war.
Über WhatsApp verabredeten wir uns völlig unkompliziert für später.
Die Zeit verging und so langsam machte ich mich auf den Weg zu ihr.
Der Frankfurter Ring 137 war schnell erreicht und Parkmöglichkeiten gab es in unmittelbarer Nähe, jede Menge.
Ich freu mich immer, wenn ich an dieser Adresse bin.
Von außen wirkt alles so unscheinbar, von innen ist es aber wirklich top!
Eine sehr gute Adresse, im Münchner Norden.
Übrigens, die Zimmer sind alle mit Dusche ausgestattet, so dass man anonym bleiben kann.
Pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit, Stand ich bei Melli auf der Matte.
Die Begrüßung war herzlich, wie immer. Wir strahlten beide vor Freude, weil wir uns endlich wieder sahen. Melli nahm mich an der Hand und zog mich in ihr wunderschönes Zimmer, wo ich gleich mal etwas zum Trinken bekam.
Ich machte mich noch frisch, bevor wir los legten.
Für mich ist Melli eine total spannende Frau.
Sie sieht nicht nur mega aus, nein, sie hat auch einen schönen Körper und sie versteht es immer wieder einen erotischen Spannungsbogen aufzubauen. Sie nimmt sich immer wieder Zeit für den Gast, auch wenn mal was nicht klappt.
Es ist ein tolles Gefühl, an ihrer Seite zu sein und sie genießen zu dürfen.
So auch gestern. Sie gab alles, damit ich mich als Gast wohl fühle.
Auf den Service muss ich glaub ich nicht mehr eingehen.
Dieser war wie immer, leidenschaftlich und sehr gut.
Die Stunde verging wieder viel zu schnell.
Übrigens, lief alles selbstverständlich regelkonform ab.
PH69
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
Kommentar
Melli (07.03.2024), Lust_auf_Lust (07.03.2024), Hubert50 (05.03.2024), aka H.N. (04.03.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar