Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melina

Melina

Schon lang hat ich sie entdeckt
    Und alles über sie gecheckt
    Ne Traumfrau diese Melina
    Ich sag euch eins, sie ist echt prima!

Erstmal Kontakt über WhatsApp hergestellt
    Bereits da war sie schon super lieb und nett
    Ihre Nachrichten hörten sich sehr gut an
    Pussyhunter, da mußte dran!

Ab zu ihr, zum Frankfurter Ring
    Da musste ich jetzt wirklich hin
    Denn da gastiert die gute Melina
    Und auch diese Adresse in München, die ist echt prima.

Nun traf ich diese Wahnsinns Frau
    Ich sage euch, sie ist einfach wooow!
    Sexy Körper, sehr gepflegt
    Jetzt war ich wirklich sehr erregt

Schelmisch lächelte sie mich an
    Pussyhunter, da musste dran!
    Ich übergab den Obulus
    Und noch was drauf, für mehr Genuß

Nun berühren sich unsere Lippen
    Mit meiner Hand an ihren Titten
    Zu zweit geht’s jetzt unter die Brause
    Zum golden Shower bevor ich sie Mause

Und es wurde nass, so richtig nass
    Doch Pussyhunter hatte Spaß
    Denn der warme Sprudel
    Schmeckte so richtig geil von diesem wahnsinns Luder

Frisch geduscht ging’s ab aufs Bett
    Dann wurd Melina schön geleckt
    Nein, nicht nur die nasse Schnecke
    Sondern, auch ihre Rosette!

Frisch gummiert war nun mein Schwanz
    Und freute sich auf einen Tanz
    Tief und nass in ihren Rachen
    Oh mein Gott, was will sie noch alles mit mir machen?

Doch dann wurde sie unberechenbar
    Denn so ein Ritt der ist ganz rar
    Sie vollbrachte einen Tanz
    Als Schlittenfahren auf meinen Schwanz

Und Leut, wie ich das genoss
    Während ich die erste Ladung schoss
    Doch Melina machte weiter
    Und Pussyhunter war ganz heiter

Zeit zum Streicheln und zu Sammeln
    In Melinas zarten Armen
    Ne gegenseitige Massage geben
    Bevor die Körper wieder beben

Auf ging’s nun zu Runde zwei
    Ach Melina, oh wei, oh wei, 😱
    Plötzlich machte er nicht mehr mit
    Während sie mich ritt

Doch eins mach ich euch kund
    Sie nahm ihn wieder in den Mund
    Und blies in jetz zu voller Härte
    Als ging es um irgendeine Wette

Genussvoll fickte ich nun von hinten
    Und krallte mich an ihren Titten
    Missioniert hat ich sie auch
    Und schoss auf ihren schönen Bauch

Dann wurd wieder geleckt
    Und auch ein Finger hinein gesteckt
    Ebenso wurde viel gelutscht
    Und immer wieder geil geknutscht

Zum Schluss durft ich ihr noch ungeniert
    Von ihr ganz inspiriert
    Durch hemmungsloses Wichsen
    Ne Ladung auf die Titten spritzen

Leute, die Frau ist eine scharfe Waffe. Ich kann sie euch uneingeschränkt empfehlen!

Die Fotos sind aktuell, das Ambiente ist perfekt und die Frau ist absolut lieb.

Hiermit möchte ich mich bei Melina für die schöne Zeit mit ihr bedanken.

Falls ihr noch Fragen habt, nur her damit.

PH69
    ​​
    Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (03.04.2024), bueno-cabron (05.01.2024), Jerome2013 (07.11.2023), Sam123! (05.11.2023), kimba23 (18.09.2023), Melli (05.04.2023), Stecher1 (04.04.2023), heiper (01.04.2023), Stecher66 (28.03.2023), Werni (27.03.2023), delloslegov (26.03.2023), Surborn (26.03.2023), Wowwow (25.03.2023), DomRep (25.03.2023), Spritzer69 (25.03.2023), hawky15 (25.03.2023), Ladykiller6669 (25.03.2023), MMikee (25.03.2023), Bigbadbunny (25.03.2023), Stiller Geniesser (24.03.2023), Artemis (24.03.2023), Fuffi (24.03.2023), schnellspritzer (24.03.2023), Angerfist (24.03.2023), der Frank (24.03.2023)

Zu erfahren der Tarife, Beschaffenheit der Brüste
    würden erwecken mir Gelüste
    Ist gegeben auch der Zungenkuss
    dann ist die Lady wohl ein Muß😁

Danke PH69

Kommentar

MMikee (28.03.2023), Gast1146 (25.03.2023), hawky15 (25.03.2023), Bigbadbunny (25.03.2023)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
      Zu erfahren der Tarife, Beschaffenheit der Brüste
      Ist gegeben auch der Zungenkuss
      dann ist die Lady wohl ein Muß😁

Danke PH69
      Diese Lady st ein Muß
      Denn sie liiiiieeeeebt den Zungenkuss
      Und dann spielt sie mit viel Speichel
      Liebend gern an deiner Eichel
      Melina hat auch geile Brüste
      Für's Erwecken der Gelüste
      Ob sie echt sind?
      Wenn ich's nur wüsste
      Natürlich fühlten sie sich an
      Wie vom Mädchen nebenan
      Und sollte es dennoch so nicht sein
      Mögen man mir hier verzeih'n
      Und zum Schluss jetzt noch die Preise
      Stillschweigend und ganz leise 🤫
      Für 100 Euro die halbe Stund
      Spürst du ihren geilen Mund
      Und für 150 Taler
      kannst du Melina 45min knallen
      Doch ich wählte eine Stunde
      Für 180 Euro im Grunde
      Denn gute Ladys sind in München teuer
      Und die Preise Ungeheuer
      20 legte ich noch drauf
      Für's NS nahm ich's in Kauf
      Ich hoff ich konnt jetzt soweit helfen
      Für Euer nächstes Melina Treffen
      Verabschiede mich nun ganz leise
      Auf dieser besonderen Art und Weise
      ​​​

Ph69

Kommentar

heiper (01.04.2023), MMikee (28.03.2023), Egghard (27.03.2023), schnellspritzer (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023), peter6 (25.03.2023), Artemis (25.03.2023)

Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
        Zu erfahren ... Beschaffenheit der Brüste
        Antwort findest du hier:
        Zitat von Route69 Beitrag anzeigen

Auch ihre gemachten Brüste find ICH wunderschön und gut gelungen.
        Ich kenne alte Fotos von ihr, da hatte sie KF 34 oder weniger und Körbchengrösse A.

Kommentar

duckman (04.03.2024), Gast1146 (27.03.2023), Artemis (27.03.2023)

Melinas Entwicklung konnte ich nur pasiv beobachten, da ich ihr Profil seit Jahren, auf verschiedenen Portalen verfolgt habe. Obwohl ich sie schon immer mal treffen wollte, kam es leider bis letzte Woche nicht dazu.
          Nun ist es geschehen. Und wie auch immer, ab jetzt hat sie mit mir einen Stammgast mehr!
          Was ihr Aussehen betrifft, kann ich sagen, dass ihre Profilangaben meiner Meinung nach, absolut korrekt sind und der plastische Eingriff perfekt durchgeführt wurde.
          Melina ist nicht dick und Melina ist auch nicht skinny. MELINA IST P E R F E K T!

Gruß,

PH69

Kommentar

aka H.N. (28.03.2023), MMikee (28.03.2023), schnellspritzer (28.03.2023)

Servus Mitstreiter!

Bin ganz neu im Geschehen der Damen dabei und wollte es nach einer Weile ohne Freundin mal wissen, ob noch alles so funktioniert bei mir. Mein erster Beitrag heute. War eben heute in Augsburg Im Gries 10. Dort war ich mit Emily verabredet - das Treffen hatte ich vor 3 Tagen per WhatsApp ausgemacht. Auch, dass ich eine Stunde bleibe. Wer nicht da war - richtig, die Emily. Habe dann das tolle Forum hier genutzt und bin auf die Melina gestoßen - zuerst telefonisch, dann tatsächlich (hier sollte ich mich ja um etwas lyrische Formen bemühen). Nun sie war da und empfing mich in halterlosen Strümpfen und schön hergerichtet. Also ohne Termin am Samstag um kurz nach 10 Uhr vormittags. Ich war überrascht. Sie war sehr nett und ich empfand es sehr hilfreich, dass sie Deutsche ist. Hat sich gleich mit dem Rücken und dem süßen Po an mich rangedrückt. Als ich entkleidet war zog sie mich zum Bett und fing gleich an zu blasen. Für meinen Geschmack etwas zu viel Einsatz der Zähne, aber meinem Begleiter in der Körpermitte hat das gefallen. Dann 69 und sie schmeckte sehr gut. Das Piercing war nicht so mein Ding, aber richtig gestört hat das auch nicht. Es war kein Problem auch die Finger in die Muschi zu stecken. Ich bat sie dann um einen Ritt und das machte sie auch - sogar kurz dann auch in der (anstrengenden) Hocke. Wir wechselten in die Missionarsstellung und nach einer Weile konnte ich feststellen, dass noch alles gut in (Ab)-schuß ist bei mir. Sie bot mir eine Massage an, aber mir war eher nach kuscheln. Dauerte nicht lange und ich wollte schauen, ob auch eine 2. Runde möglich ist. Da fiel mir ein, dass ich überhaupt nicht nach Preisen und Zeiten etc. Gefragt hatte. Bezahlt hatte ich auch noch nicht. Neuling halt. Dann geklärt dass 100430 und 150460 das Salär betragen sollte. In Bayern sagt man „pfeigrod“ war wieder Leben in meinem kleinen. Aber grade, als er bei Doggy grade war, brach er ab was schade war. Melina päppelte ihn wieder auf und der 2. Absch(l)uss lief mir immer kurz vor Knapp davon. Ich gab schon auf, aber Melina meinte, dass ich ihr doch auf den Körper spritzen könne Sie blies und leckte immer wieder an der richtigen Stelle und es kam zu einem glücklichen Ende. Sie bot mir noch eine Dusche an und dann zahlte ich und ging wirklich zufrieden raus. Mein erstes Mal hätte ich mir nicht so gut vorgestellt.
            Hoffe das passt so!
            Soll ich noch bei der Emily etwas kundtun?

Kommentar

Lust_auf_Lust (08.01.2024), bueno-cabron (05.01.2024), hawky15 (25.05.2023), Angerfist (20.05.2023), Fuffi (20.05.2023), aka H.N. (20.05.2023), Gast1146 (20.05.2023)

@Flodur67,
              Willkommen im Forum unter uns Schreiberlingen! Guter Einstandsbericht von dir. Schön das es dir mit Melina gefallen hat. Ich hoffe du bist jetzt auf den Geschmack gekommen 😉
              Weiter so!

LG
              Ph69

Kommentar

Zitat von Flodur67 Beitrag anzeigen
                Servus Mitstreiter!

... Mein erster Beitrag heute. War eben heute in Augsburg Im Gries 10.
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...ugsburg-melina

^^ kann es ein Mod dahin schieben?
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
                  @Flodur67,
                  Willkommen im Forum unter uns Schreiberlingen! Guter Einstandsbericht von dir. Schön das es dir mit Melina gefallen hat. Ich hoffe du bist jetzt auf den Geschmack gekommen 😉
                  Weiter so!
                  LG
                  Ph69
                  Danke Pussyhunter!
                  Werde die angenehme Seite der käuflichen Liebe weiter hin und wieder genießen. Hast Du eine absolute Empfehlung in München? Da wohne ich nämlich! Werde auch weiter berichten, da ich selbst ja bei den Berichten mitlese und somit profitiere. Das mit Melina war ein Glücksfall!
                  Alles Gute Allen und bleibt geil und stabil

Kommentar

Definitiv Heidi in Moosach

Kommentar

Servus Kollegen....war heute bei Melli....steht zu Recht in der Empfehlungsliste....Fotos stimmen mit der Realität 1:1 überein.....Gebucht war 1Stunde. die leicht (5min. ) überzogen wurde! Hab mich dann mit Anziehen und schnellstmöglichem Entfernen von Melli beeilt, da ein Nachstecher bereits nervös die Klingel vergewaltigte und um Einlaß bat.....Sie hat besten Service geboten, absolut kein Grund für ein Gemeckere.....wer Ihre Dienste schon mal in Anspruch nahm, weiß was ich meine!!.....Also meine Empfehlung hat sie uneingeschränkt......wer Genaueres wissen will......Muscht du besuchen,da werden Sie geholfen.Servus

Kommentar

Melli (19.09.2023), robinho (18.09.2023), Stecher66 (18.09.2023), Gast1146 (18.09.2023), aka H.N. (18.09.2023), kimba23 (18.09.2023)

Tja Kollege schnellspritzer , wegen Dir (und anderen) hab ich wohl keinen Termin bekommen heute. Leider scheint die hübsche Dame mehr als ausgebucht zu sein. Ich konnte sie heute leider weder per Telefon noch WA erreichen....schade!
                        Zuletzt geändert von aka H.N.; 18.09.2023, 21:13.
                        Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

aka H.N. ....ich hab auch fast 3Monate warten müssen, bis ich an der Reihe war...

Kommentar

Ich musste tatsächlich nun etwa 16 Monate warten. Bereits damals hatte ich ihre Anzeige in München gesehen, und immer gehofft, dass sich diese Traumfrau mal nach Regensburg verirrt.

Glücklicherweise hat es gestern nun doch noch mit einem 100430-Termin geklappt, und ich kann so ziemlich alles bestätigen was schon viele vor mir geschrieben haben. Die Empfehlung hat sie zurecht, und eigentlich wollte ich gar keinen Bericht schreiben, da es womöglich sonst noch schwieriger wird einen Termin zu bekommen.

Deshalb gehe ich nicht allzusehr ins Detail.

Sexy Melina arbeitet in einer von Regensburgs besten Wohnungen für SDLs.
                            Sie begrüßte mich freudestrahlend und bot mir sofort ein Getränk an.

Melina ist wirklich 1:1 wie auf den Bildern: einfach Wahnsinn. Eine Frau, und kein Teeny, der Körper genau nach meinem Geschmack. Schön und nicht übertrieben tätowiert, und ein Piercing an einer besonderen Stelle. Brüste und Po perfekt.
                            Wenn ich an sie denke strömt sofort wieder das Blut in die Schwellkörper. Wunderschöne lange Haare, die sie offen trug, ein superhübsches Gesicht.

Nach kurzem Gespräch und einer Dusche fingen wir sofort mit Zärtlichkeiten im Stehen an. Ich setzte mich an den Bettrand, und bat erst mal um eine Runde Spanisch, was mein bestes Stück sofort betriebsbereit machte.
                            Nach einem Französisch-Zwischenspiel ging es nahtlos in 69 über.
                            Auf meinen Wunsch starteten wir mit Cowgirl, das sie perfekt beherrscht (in 2 Varianten, einmal normal, einmal Hocke), anschließend wechselten wir nach Missio. Sie ließ durchaus auch Nähe zu, und den ganzen Akt über gab es eine glaubwürdige Stöhn-Geräuschkulisse und immer wieder Dirtytalk.
                            Das Finale erfolgte selbstverständlich in Doggystyle wo sie gut gegenhält und ich ohne schlechtes Gewissen ordentlich fest stoßen durfte.
                            Nach dem Orgasmus könnte ich ausgiebig auszucken, und erhielt noch eine schöne Massage.
                            Die Zeit wurde mit AST auch etwas überzogen, was heißt dass es zu keiner Sekunde Zeitdruck gab.

Fazit:
                            Obwohl ich diesmal tatsächlich ausnahmsweise mal vor dem Date wieder richtig aufgeregt war, wurde es eine perfekte A-Probe. Melina ist wirklich der Oberhammer. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass es eine Wiederholung gibt. Hoffentlich beehrt sie uns jetzt regelmäßig in Regensburg.

Danke Melina 😘 Du bist eine Göttin!

Doggystyle ist der Hauptakt, alles andere ist nur das Vorspiel"

T. aka H.N.

Kommentar

Lust_auf_Lust (08.01.2024), Angerfist (26.09.2023), Melli (21.09.2023), Gast1146 (20.09.2023), Bigbadbunny (20.09.2023), sixty-nine (20.09.2023), robinho (20.09.2023), Stecher66 (20.09.2023)

Das Wiedersehen mit Melina!

1000 Küsse für Melina
                              Denn diese Frau die ist echt prima
                              Ihr Körper und ihre tolle Art
                              Diese Frau, ist schon apart
                              Der Schmollmund und ihr geiler Duft
                              Die ganze Mischung, ist verrucht
                              So hatte ich letztens auch ein Date
                              Mit diesem jungen, süßen Maid
                              In Regensburg, für eine Stund
                              Die Post ging ab, so richtig rund!
                              Denn wir hatten harmoniert
                              Und trieben es fast ungeniert
                              Unsere Körper eng verbunden
                              Die Zungen, die sich nun erkunden
                              Der Druck, der war nun richtig groß
                              Nun floss mein Saft und ich genoss
                              Diese atemberaubende Frau
                              Melina war wie immer, Wooow….
                              Zum Schluss lasset mich euch doch belehren,
                              Bei dieser Frau muß Mann einkehren.
                              Es gibt kein Zeitdruck, nur Harmonie
                              Bei entsprechender Chemie
                              Also Kollegen, es ist gebongt
                              Ne Wiederholung wenn sie wieder kommt.

Vielen Dank nochmal Melina,
                              Was du hier leistet ist echt prima!

PH69

Kommentar

bueno-cabron (05.01.2024), JoDux (05.01.2024), aka H.N. (02.01.2024), Never_Ever (25.09.2023), Stecher66 (22.09.2023), Melli (21.09.2023)
                              Lädt...
                              X