Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mein Besuch bei Nennsi, der süßen Thaimaus

Hallo,

eigentlich hatte ich ja gedacht das mein Bericht über Nennsi auch im Forum erscheint, aber macht nichts verweise ich ebend selber drauf.

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...9564&ldgb=9998

Ihr Service laut Anzeige:
    GV, AV, KB bis NS passiv

Wobei ich AV und NS nicht mit ihr ausprobiert habe, jedoch AV sicher noch nachholen werde. :D

Ich hatte vor einigen Tagen Nennsi besucht und durfte einmaligen 2 Std. Powersex mit ihr ausleben. Unglaublich, die Süße. Viel Spass beim durchlesen.
    Falls jemand von euch auch schon bei Ihr war würde ich auch gerne an euren Erlebniss mit Ihr teilhaben.

Euer
    Rudi

@ Rudi Rammler,

bei Deinem Testbericht fehlen 2 wichtige Sachen.
    Wo arbeitet die Frau eigentlich ???
    Wieviel hast Du für Deine 2 Stunden bezahlt und wie ist die gesamte Preisstaffelung bei ihr ?
    Was mich persönlich noch interessieren würde:
    Hast Du sie fingern dürfen ?
    Hast Du ihre Titten lecken, saugen und kneten dürfen ?

Gruß von dl

Kommentar

@dl

unter dem Foto steht ein kleiner Textlink "zur Anzeige"
      wenn du dort raufklickst kommst du an folgendes:

Straße: Lerchenstr. 5
      Telefon: 0152-24204284
      Lage: 2. OG rechts House of Kamasutra
      Aktuelle Anzeige auf Ladies.de:

Scharfe Thaimaus

NENNSI

erwartet dich, um dir mit einer erotischen Massage (Body to Body, Ganskörpermass.) Entspannung zu bereiten

Nennsie ist aber so heiß, dass es wohl nicht bei einer Massage bleiben wird.
      Sie bietetet einen umfangreichen safer Service.
      Von GV, AV, KB bis NS passiv

Kannst du dieser Versuchung widerstehen?

0152-24204284

Nun aber zu deinen Fragen, nach fingern stand mir nicht der Sinn. Ich wüßte jetzt jedoch nicht was dagegen sprechen sollte. Was Ihre Brüste angeht so eignen die sich ganz besonders zum liebkosen und das habe ich auch. Ich denke da werde ich auch mal eine schöne Ladung platzieren.

Der Preis für 2 Std. liegt zwischen 200 und 300 Euro je nachdem was du alles willst.

Ach ja, habe ich nicht erwähnt, aber wen es interessiert. Sie ist suuper eng gebaut. Geil

Rudi
      Zuletzt geändert von Rudi.Rammler; 25.01.2008, 21:10. Grund: Preis eingefügt

Kommentar

Hallo

Gestern war ich bei Nennsi und habe eine Stunde gebucht. Ich hatte sie zwar nicht nach AV gefragt aber als ich mit dem finger vorgetestet habe konnte der rest auch in ihren geilen braunen Hintern. Sie ist da auch sehr eng und hat nichts dagegen wenn man dieses geniest.
        Mein Fazit bei ihr ist alles Möglich auch wenn man nicht danach Fragt.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X