Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa

Alexa,

Die Bilder haben mich angesprochen, Vorberichte habe ich keine gefunden, also einfach spontan besucht.

Glück gehabt, es öffnet ein freundliches Mädchen in sw-BH und Slip.

Vom Gesicht erkenne ich sie, obwohl ihre Fotos stark getuned sind.
    Alter, Größe und Figur könnten mit kleinen Abweichungen passen.

Auf dem Zimmer 100f30 vereinbart, bietet sie Dusche/Bad an, und streift schon mal ihre Dessous ab.

Vor mir steht ein hübsches, zierliches Mädchen mit einem sehr schönen 75B Naturbusen, aber auch mehreren Tattoos die auf ihren Bildern nicht ersichtlich sind, mich aber nicht stören.

Auf dem Bett, kuschelt sie sich etwas schüchtern an, taut aber dann auf, als ich die Initiative ergreife, und es gibt auch Küsse ( keine ZK ) und reichliches Streicheln an den erotischen Stellen, was auch bei ihr möglich ist.
    Nachdem ich einsatzbereit bin wird gummiert, und es folgt ein Frz. mit teilweisem Handeinsatz, aber durchaus o.k.

Meine Frage nach 69 bzw. lecken wird aber leider abgelehnt. Also bleibts bei einem längeren Gebläse, bis ich sie in Reiter bitte, was sie mit etwas Flutschi auch gerne und abwechslungsreich macht.

Dabei erweckt sie den Eindruck, daß es ihr nicht grade unangenehm ist, sie schmiegt sich sehr eng und zärtlich an, und auch nach dem Abschuß darf man beliebig lange noch auszucken, bis die Reinigung durch sie erfolgt.

Anschließend bleibt sie noch bei mir, streichelt mich während ich etwas AST versuche, was aber scheitert da sie kaum Deutsch spricht, und kein Englisch, sie kommt übrigends aus Bulgarien.

Also breche ich irgendwann auf, obwohls von ihr keinen Zeitdruck oder irgendwelche Andeutungen gibt.

Sie ist ein ganz liebes Mädchen, eher wie die Nachbarstochter, noch nicht abgezockt, aber auch noch mit viel Luft nach oben.

Eine Wiederholung wird’s meinerseits kaum geben, denn der Funke ist nicht ganz übergesprungen, und da sind noch die Sprachprobleme.

Gruß Ww

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    80Max (14.01.2024), Lustgärtner (01.06.2023), Pfaffe (26.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), foreverivan (26.05.2023), Der Arnschter (26.03.2023), robinho (25.03.2023), Hubert50 (23.03.2023), delloslegov (23.03.2023), Frantz00 (23.03.2023), lifeisgood (23.03.2023), mopilar (22.03.2023), Gast1146 (22.03.2023), aka H.N. (22.03.2023), Rene66 (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

Alexa , B-Probe.

Da alle meine vorgesehenen Damen belegt bzw. nicht frei waren, ich aber nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte, dachte ich mir, ich könnte es noch bei Alexa probieren.

Der Zweitbesuch ist ja häufig erfolgreicher, was sich aber diesmal als Irrtum erwies.

Sie erkennt mich sofort, und freut sich scheinbar über meinen Besuch, schon mal positiv, denke ich.
    Auf dem Zimmer sofort die Frage "wie lange" (100 f 30) und sofort wird kassiert.
    Während ich mich kurz erfrische, erwartet sie mich bereits entkleidet auf dem Bett, und ist mit dem Handy beschäftigt.

Als ich mich zu ihr geselle, setzt sie sich neben mich, und streichelt mich mit einer Hand, mit der anderen gibt’s Handbetrieb.
    Da ich schnell einsatzbereit bin, (obwohls kein kuscheln, schmusen, aufwärmen etc. gibt) wird schnell gummiert.
    Das folgende Frz. (69 wird abgelehnt) ist gut und erfüllt seinen Zweck, aber dawzwischen immer die Frage “ jetzt ficken” was ich aber mit “später" beantworte.

Nach kurzer Zeit bricht sie ab, und reichlich Flutschi kommt zum Einsatz (bei beiden), und sie wechselt in gehockten Reiter.
    Sie macht das gekonnt und ich konzentriere mich aufs Ziel, denn ich weiß ein Highlight wird das heute nicht.
    Nach dem Abschuß noch etwas Auszucken, dann Reinigung durch sie.

Anschließend gleich die Frage “ waschen ” ich sag ja aber später, ich möchte noch etwas relaxen.
    Sie setzt sich neben mich, streichelt mich mit einer Hand, die andere Hand und der Kopf ist am Handy.

Mir reichts, ab ans Waschbecken, und nach kurzer Verabschiedung ab ins Auto.

Hatte bei manch einer Laufhaus-Nummer zu halbem Preis schönere und längere Erlebnisse, das ganze dauerte genau 18 min von Tür zu Tür.

Wiederholung: nein, Empfehlung: nein

Gruß Ww

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (01.06.2023), delloslegov (30.05.2023), Frantz00 (28.05.2023), lifeisgood (27.05.2023), Pfaffe (26.05.2023), Der Arnschter (26.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), mopilar (26.05.2023), Rene66 (26.05.2023), foreverivan (26.05.2023), Gast1146 (26.05.2023)
    Lädt...
    X