Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Appetithäppchen"

    Hallo Sportsfreunde,

    habe diesen Link entdeckt. Vielleicht hat der eine oder andere Lust sich beim Surfen die Zeit zu vertreiben, solange es das noch kostenlos gibt.
    Schon spannend wohin sich unsere Sexualität als Species entwickelt.
    Viel Spass
    C.

    [Link entfernt wegen Jugendschutz]
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 25.01.2008, 13:42.

    #2
    Bin mir nicht ganz sicher, ...

    ... ob Du Dir mit der Einstellung dieses Links nicht soeben ein Problem in diesem Forum eingehandelt hast - von wegen FSK18 und so !
    Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, daß man in der Folge eine Verwarnung erhält, die auch nie mehr aufgehoben wird. :mad:

    Ich verstehe es auch nicht ganz, denn schließlich reden wir hier alle vom selben "Hobby", aber wenn es dann um die Umsetzung in Wort und Bild geht, dann gelten offensichtlich ziemlich prüde Vorschriften. Sind nicht von den Machern des hiesigen Forums erfunden, daher muß man es einfach akzeptieren.

    Ich an Deiner Stelle würde den Thread wieder verschwinden lassen, ansonsten denke ich, daß es den roten Punkt gibt ! ;)

    Ciao, VorReiter

    Kommentar


      #3
      Leider wahr!

      @ captainbolitho:

      Der Hinweis von „VorReiter“ ist korrekt und der Link wurde auch entsprechend editiert.

      Sir Tomas (Moderator)

      Kommentar


        #4
        upps sorry

        Ja danke,
        für den Hinweis. Ich war doch echt so naiv, zu glauben, was im Web frei zugänglich ist, wäre auch "legal". War ja auch halb entzückt, halb entsetzt.
        Werd es nicht wieder tun und beobachten, was die Menschheit mit xtube macht.
        C

        Kommentar

        Lädt...
        X