Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Roberta Rodrigues in CO

    Hallo, liebe Mitstecher!
    Ich war am Montag in Coburg -in dem nicht gerade hochklassigen Etablissement Plattenäcker-, um TS Roberta zu besuchen.
    Nach meinen bisherigen eher durchwachsenen bis völlig enttäuschenden Erfahrungen mit TS
    muß ich endlich von einem ganz tollen Erlebnis berichten.
    Roberta empfing mich großgewachsen in Strapsen, Lederminiröckchen und mit tiefem Dekolete .Ihre Bilder im Internet entsprechen voll der Realität !!
    Ab ging es ins Zimmer auf die Spielwiese, wo das Programm besprochen wurde.
    Für 1 Stunde mit allen Spielarten mußte ich 300 € löhnen (so wie in ihrer eigenen Website beschrieben).
    Mit einem etwas mulmigen Gefühl ging es ab in die Dusche... Roberta war dabei und konnte ihre Geilheit kaum verbergen. War es der richtige Zeitpunkt für tolle Sexspiele?
    Ich kann es vorwegnehmen - es war der richtige Zeipunkt ! Ich war womöglich ihr erster Kunde am besagten Tag.
    Los ging es mit ZK, Streicheln, Massagen , Stellungswechseln beim FO... Ihr Arbeitsgerät
    hat maximale Ausmaße und ist voller Energie. Roberta hat kaum eine Ruhepause eingelegt und ständig den Rhythmus bestimmt. Letztendlich gab es einen riesigen Org...mus mit weitstrahliger Entladung bei ihr . Ich wurde mit mehreren Stellungswechseln vollständig
    ausgelaugt ... Dann war leider die Stunde vorbei. Wir haben uns danach noch etwas unterhalten (Deutsch ist aber nicht ihre Lieblingssprache) und dann ging es wieder ab nach Hause... Wer also mal ein bischen investieren kann ist bei Roberta bestens bedient.
    Ich habe jedenfalls keinen Cent und keine Minute bereut ...
    Übrigens: Sie ist noch bis 2.2. in CO - behandelt sie gut !!
Lädt...
X