Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mina

Mir war heute mal nach einer zierlichen Asiatin. Kurz angerufen Termin ausgemacht (kein Deutsch Englisch funktioniert halbwegs).
    War 10min zu früh wurde trotzdem hereingelassen. Adresse steht nicht im Inserat mir bisher unbekannt.

Kurz das Geschäftliche geklärt (100/30 150/60) und mich für die Stunde entschieden. Dusche wurde angeboten da ich frisch geduscht war ab aufs Bett. Zu Beginn war Massage ausgemacht.

Es begann mit reichlich Öl und wenig Kraft während die die ganze Zeit immer wieder Nachrichten in verschiedenen Messenger (verschieden Klibgeltöne)beantwortete.
    nach ca. 5 min ging die Tür auf und eine 2. Asiatin in hübscher Wäsche( Dame 1 hatte durchsichtige Bluse + Addidasjogger an) betrat den Raum. Es folgte Unterhaltung auf Asiatisch. Dame 1 verließ den Raum Dame 2 zog sich aus und kam aufs Bett. Normalerweise hätte ich an dem Punkt abgebrochen aber Dame 2 sah gut aus und ich war geil.

Dame 2 begann die Massage fortzuführen. Was folgte war die Beste Massage die ich je von einer SDL bekam. Unter Einsatz all ihrer Körperteile (Ellbogen, Knie, Füße) hat sie alle Verspannungen beseitigt.

Nach dem auf den Rücken drehen noch die Front massieren lassen. Dabei das erste mal die Dame komplett begutachtet. Sehr hübsch zierlich und die größten Nippel die ich je gesehen habe.

Es folgte ein halbherziges lecken an den Eiern und etwas Handbetrieb. Gefolgt von Gummierung und aufsatteln. Geiler Anblick mit diesen Monsternippeln! Nach kurzem Ritt ging ihr die Puste aus. Umgedreht und in der Missio beendet. Während des verkehr schaut sie einem leider nicht ins Gesicht.

Kurz vorm aufsatteln kam bereits Dame1 wieder rein kurze Unterhaltung auf asiatisch. Nach Beendigung wurde ich kurz von Dame2 gereinigt. Zeit bis da hin ca. 50min sie bedeutete mir weiter liegen zu bleiben verließ den Raum und Dame1 tauchte wieder auf. Sie bot wieder Massage für die restlichen 10min an was ich annahm (warum auch immer)
    Es folgte wieder das halbherzige gestreichel mit Handygetippe.
    Nach 10min wurde noch einmal Dusche angeboten und auch genutzt. Badezimmer war ordentlich und es gab ein anständiges Handtuch.

Fazit: Ich bin nach wie vor nicht sicher welche der beiden Damen auf den Bildern zu sehen ist.
    Wer eine richtig gute Massage sucht sollte nach Dame2 fragen.
    Der Sex ist nichts besonderes.
    Zuletzt geändert von sexboy; 21.03.2023, 18:05. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (27.03.2023), seeker (22.03.2023)
Lädt...
X