Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bins ein wenig leid..........

.........entscheidet Euch mal für einen Begriff für die Dienstleisterinnen.

Zitat von Sina
    Nein Bob einfach HURE - das ist DIE Bezeichnung die WIR für UNS allgemein für DIE Bezeichnung halten.
    Zitat von Queen
    Die Mädchen der Agenturen sind auch Huren:mad:.........mit der Betonung auf „auch“............Es gibt aber auch........Männer.....die geben einem das Gefühl........nicht nur Hure zu sein.....ein schönes Gefühl......
    Ich habe in meinem ganzen Leben noch keiner Frau das Gefühl gegeben Hure zu sein, schon gar nicht "nur" Hure zu sein. Es kommt sogar noch Schlimmer. Ich denke es noch nicht mal.

Also schütte Deine wie auch immer motivierte schlechte Laune bitte nicht über mir aus. Ich frag mich echt ............................Frauen..............ts sssssssss.

Kommentar

@ bob86,

ich habe Dir eine PN geschrieben.

Gruß von dl

Kommentar

die Gefühle......

Zitat von Queen Beitrag anzeigen

Es gibt aber auch........Männer.....die geben einem das Gefühl........nicht nur Hure zu sein.....ein schönes Gefühl......:)

Hallo Queen,

das hast du aber schön gesagt. Ich hoffe, ich gehöre auch in diese Kategorie, wegen den Gefühlen.

Gruss von TT
        Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Sag mal Quennie

irgendwie biste heut aber schlecht drauf???

Kommentar

Ich bin dankbar für die Ratschläge,bin echt überrascht das ihr so hilfsbereit seid.
            Das mir der Massage klingt sehr interessant,danke für die Idee denk das könnte echt ein guter Zwischenschritt sein, vielleicht hilft mir das schon weiter.
            Wollt jetzt nur ein paar Fragen dazu stellen würd mich freuen wenn mir jemand darüber Auskunft geben kann.
            Habt ihr Vorschläge für eine nette attraktive Dame zu der ich gehen könnte?
            Soll ich zu einer gehn die nur derart Massagen macht oder auch zu einer die mehr bietet und mich darauf beschränken?
            Wie sieht es da mit den sexuellen Handlungen aus,darf ich auch anfassen wenn ich mich traue oder ist das eher nicht üblich?
            Vielen Dank schonmal

Kommentar

Zitat von bob86 Beitrag anzeigen
              Wie sieht es da mit den sexuellen Handlungen aus,darf ich auch anfassen wenn ich mich traue oder ist das eher nicht üblich?
              Vielen Dank schonmal
              Endlich weiß ich, was ein "Vollpfosten" ist. :rolleyes:

Kommentar

hi community :)

Ich geh gar net auf den Georg und seine Theorien ein, sondern gebe dem TE auch schnell nen tipp ;)

Wen ich dir als Dame empfehlen kann wäre auch die Laura aus NRW (so nannte sie sich damals). Sie war vor kurzem in NBG in der Elisenstraße (genau wie oben genannte Tisha) und ihr Service war echt topp. Hab bisher keinen Bericht geschrieben, da ich in letzter Zeit eh mehr schlecht als recht aktiv war :(
                Sie ist aber eine supernette Dame und man kann gaaanz genau absprechen was man will (ich bin manchmal ein bisschen eigen ;) )

Aber um dir selber ein Bild zu machen rufst du am besten wenn sie mal wieder da ist selber an.

zum Abschluss : Stress dich net selber mit dem 1.Mal, sondern gehs ruhig an und wähle "richtig", bzw diejenige die dir gefällt.

Viel Glück und
                mit Grüßen

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                  Endlich weiß ich, was ein "Vollpfosten" ist. :rolleyes:

@ Taunusmann: Sei net so fies ;)

nochmal an den TE: Ja du darfst im Normalfall die Dame anfassen :) Wie eben mit ner Freundin, nur eben n bissel anders ;) was sein kann, (möglich wäre es) das du sie eben nicht finge**n darfst, aber das ist von der Dame abhängig^^ wie das bei Massagen+mehr allerdings ist, weiss ich net genau

mit Grüßen

Kommentar

Zitat von bob86 Beitrag anzeigen
                    Soll ich zu einer gehn die nur derart Massagen macht oder auch zu einer die mehr bietet und mich darauf beschränken? Wie sieht es da mit den sexuellen Handlungen aus,darf ich auch anfassen wenn ich mich traue oder ist das eher nicht üblich?
                    Geh in einen ausdrücklichen Body-to-Body-Massagesalon. Dort ist wird weder Verkehr noch Französisch angeboten (Ausnahmen spielen jetzt mal keine Rolle), sondern die Frau massiert Dich mit Händen, Brüsten und nacktem Körper.

Buche eine Stunde (ca. 100 €). Die erste Hälfte liegst Du auf dem Bauch, dann ist die andere Seite dran und auch Dein bestes Stück wird mit einbezogen. Am Ende bringt Sie es mit der Hand zum Abschluss (HE=Handentspannung).

Du kannst die Masseurin Deinerseits ebenfalls streicheln oder die Brüste massieren, aber manche schätzen es nicht, zwischen den Beinen berührt zu werden, was man aber merken wird.

Der Vorteil für Dich ist die passive Rolle. Du musst auf diese Weise nicht ganz so viele neue Erfahrungen auf einmal machen. Und Du bist nicht darauf angewiesen, zufällig eine verständnisvolle Hure zu finden, die sich Deiner Situation gefühlvoll annimmt. Eine Erotikmassage ist schon von sich aus sinnlicher als die übliche Standardnummer im Bordell (meine Meinung).

In Bayern kenne ich keine entsprechende Adresse, aber suche doch in den entsprechenden Foren oder in den Ladies-Anzeigen. Achte darauf, das auf den Homepages "kein GV" oder Ähnliches vermerkt ist, wenn Du wirklich nur einen erotischen Massagesalon willst. Sonst besteht die Gefahr, das Du doch nur ne schnelle Nummer mit ein paar symbolischen Streicheleinheiten bekommst.

In Frankfurt gibt es zahlreiche Anbieter, z.B. City-Relax. Dort braucht man doch nicht einmal einen Termin, sondern geht einfach hinein, bekommt die Damen vorgestellt und bleibt, wenn es einem gefällt.

Einige Anbieter firmieren auch als "Tantra-Massage". Oft steckt da aber wenig Esoterik dahinter, sondern es ist auch nur Erotikmassage gemeint (Hilfreiche Vokabel: Lingam-Massage = Penismassage).

Viel Erfolg. :D

Kommentar

Lädt...
                    X